Xfx gtx 275

Also ich kann die GTX 275 auch nur noch von asus und sparkle finden.
Aber für SLI kannst du genau so so eine nehmen(ich nehme mal an, dass du sie dafür brauchst).

guck mal bei ebay, da gibt öfters mal u.a. ne GTX 280 für 180€;) normalerweise könnt ich dir ne 5850 empfehlen, aber wie ich deinem namen entnehmen kann, denk ich eher das die alternative wegfällt;-)

Genau die bekommst du nicht mehr, wenn dann nur noch gebraucht. Muss es denn die XFX sein? Nimm doch die Asus, die ist lieferbar. KLICK

Warum willst du denn die schon "veraltete" GTX 275?

Eiegentlich ist es ne wirklich gute Karte wie irgendwie die ganze Serie 260 275 285 etc... Aber wie schon gesagt wurde sie ist nicht mehr aktuell. Und bei Amazon würde ich sie mir nicht unbedingt kaufen. Schau lieber in einschlägigen Hardwareshops nach. Manchmal haben sie noch eine da.
Ansonsten verkaufe ich wohl meine von Palit GTX 275 mit Rechnung. Ist knapp nen Jahr alt.

Zuletzt bearbeitet:
jetzt noch monate auf eine grafikkarte zu warten...für mich wäre das zuviel:P kauf dir noch eine gtx275 von einem anderen hersteller. (wenn´s unbedingt eine dx10-karte sein muss)

Warum soll es jetzt noch eine GTX275 sein? Würde mir an deiner Stelle, wenn es Nvidia werden muss, die GTX465 anschaun. Die beherrscht DX11 und hat mehr Leistung:daumen:

Ich würd auch gern die GTX 465 haben, neu würde die aber meinen Bugdet-Rahemn spregen. ICh kann nur hoffen dass es die dann günstig bei Ebay geben wird.

was ist dein max budget?

würde jetzt auch auf keine DX10 karte setzen

lol...

in einem andern forum heiß ich nVidia Freak^^

xDDDD

die gtx465 ist genauso schnell wie eine gtx285 mit dx11
jedem der eine gtx 200 serie schon besitz ,den rat ich kauf dir erst eine neue wenn du es musst oder warte bis zum refresh der gtx480,also 485

ich würde generell erst dann auffrischen, wenn ich mehr power brauche und nicht nur, weil eine neue serie draussen ist!!!!!

also wennst nicht mehr power brauchst, spar dir das geld.....

Zurück