XFX Core Edition Pro 450W ausreichen?

blauebanane

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,

Ein Bekannter will sich einen neuen PC zusammenstellen, und hat aus dem alten PC als einziges neues Teil das obige Netzteil, was noch zu gebrauchen wäre.
Diese hat allerdings nur einen 6-Pin Anschluss, aber 34A auf der 12V Schiene (Laut Datenblatt).

Reicht dieses noch für Grafikkarten wie HD6870, 6950, 560ti? Bis jetzt wirds wohl die günstige 6870. sollte kein problem sein oder?

edit: ich hör gerade, sein NT hat nur 1 6pin Stecker, kann man da einen Adapter nutzen?

Zuletzt bearbeitet:
Adapter kann man schon nutzen, ne HD6950 kannste damit schon auch laufen lassen, nur würde ich weder das NT kaufen, noch eine HD6950 damit laufen lassen. Ne HD6870 vielleicht noch.

Naja, das NT wurde mir hier als solide empfohlen und dass es eine zweite Version gibt wusste ich bis eben garnicht -.-

wo finde ich denn so einen Adapter? Weiß nicht genau nach was ich suchen sollte.

Blöd gelaufen, naja Pech.

Also der Karte liegen 4Pin Molex auf 6Pin Adapter bei. Funktioniert das? Ich dachte die Molex Kabel/Stecker sind für Festplatten etc. die ja viel weniger Leistung benötigen.

wie gesagt schlecht ist es für denn Preis nicht.

ja das funktioniert Problemlos, denn MolextoPCIe Adapter kannst du benutzen.

Zurück