xfx 8800gts 320 MB DDR 3 temps

B-rabbit1984

Freizeitschrauber(in)
Hay Leute wollte euch mal fragen wie warm eure xfx 8800gts 320 MB DDR 3 mit wasserkühler marke EK Water Blocks EK-FC8800 GT/GTS (G80) wird
bei mir wird die in etwa 63 °C warm habe aber noch ne foxconn 8800gt drin ohne waterblock die so über 70 °C warm wird vielleicht könnt hir mir helfen

übrigends meine daten

DualCore Intel Core 2 Duo E8400
Asus Maximus II Series
RAM 3,5GB
1 TB Festplatte

Wakü
Radi Balck ICE GT GEn TWo Stealth 360 XFLOW
CPU Alphacool NexXxoS XP
GPU EK Water Blocks EK-FC8800 GT/GTS (G80)
Pumpe Aqustream XT ultra mit AGB dran
AGB VOn ThermalTake Water Tang mit Flow Meter

Bring es überhaubt noch nen Radi 360 anzubringen?

Noch ein 360er Radi wird die Wassertemp schon noch um einiges näher an die Raumtemp. bringen, in deinen System würde ich ein Upgrade des CPU Kühlers für sinnvoller halten, die Heatkiller 3.0 würden sich da empfehlen.

Wenn du noch einen Radi einbinden möchtest solltest du dir einen Magicool Slim Tripple mal näher ansehen.

danke für schnelle antwort aber radi habe schon und und cpu kühler habe ich von Thermaltake geholt mit LED ,
weiß ist kein guter aber habe ich günstig bei ebay bekommen,
möchte eh den Thermaltake water tank gegen aquacomputers aquatube wescheln ist besser

Also einen Thermaltake CPU Kühler würde ich auch ganz schnell wieder zu ebay bringen, da ist dein Nexxxos ein Goldstück gegen.

Aus Preis-Leiszungs-Sicht ist im Moment der Heatkiller 3.0 LC für ca. 34€ das Maß der Dinge.

Die benutzung von Satzzeichen macht einen Text besser lesbar!!!

Meine Empfehlung beim CPU Kühler geht klar zum Heatkiller 3.0 LC.
Der Aquatube AGB ist nicht schlecht, wenn dir die Optik gefällt, ansonsten gibt es für den Job des AGB´s preiswertere Lösungen.

20€ ist in etwa die hälfte des Neupreises, ist da auch der Aquabay zur montage in einen 5,25" Schacht inklusive?

Leider war nur ne blende dabei das man das oben im gehäuse z.b einbauen könnte.
Mal sehen wohin ich es bauen werde,
habe ein Chieftec Big tower hättest du ne Idee?
oben geht nicht da ist schon der Radi eingebaut,

Zurück