Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe schlicht keine Lust mir alles Material auszudrucken, daher lese ich es online oder in Word.
So langsam ists ohnehin gut mit der Lernerei, was ich jetzt (noch) nicht drin habe, wird auch nix mehr^^
Aber danke für den Tipp, den beherzige ich eh bald, damit ich morgen früh meine 15Ptk hinhämmere
Ich könnte mir dann vorstellen davon zwei in SLI zu kombinieren und die so extrem zu übertakten das gibt ja richtig power noch schneller als zwei GTX oder was meint ihr ?
Jede Grafikkarte ist bezüglich der Übertaktbarkeit sehr verschieden. Die tatsache, dass diese eine Karte so gut geht, heißt noch lange nicht, dass andere Karten auch nur annähernd diese Taktraten schaffen.
Was mich ja mal interessieren würde, wie viel Points Du mit dieser Einstellung im 3dmark06 hast!?
Ich benche gerade mit meiner Zotac 8800GTS und die 1300 kann ich auch ohen Fehler benchen!
Allerdings teste ich bis jetzt gerade nur den Ram und meine Cpu ist auch nicht mit deinem Quad zu vergleichen!