Vegeta95
Software-Overclocker(in)
Das hab ich auch nicht behauptet,habe nur gesagt das Ghz Varianten nicht gut sind,die 7970 sind :daumen 
@dellwin: Ich empfehle halt leisere Modelle da es sein kann das die hier empfindliche Ohren haben,wenn nicht dann kann man auch sofort eine Vapor X kaufen dann hats sich
@efdev:Richtig

@dellwin: Ich empfehle halt leisere Modelle da es sein kann das die hier empfindliche Ohren haben,wenn nicht dann kann man auch sofort eine Vapor X kaufen dann hats sich
@efdev:Richtig




Und nicht alle schauen nur auf das Balkometer, sondern achten eben auch auf das Gesamtpaket aus Leistung, Lautstärke und Stromverbrauch. Aber, jedem das seine