XFX 7970 Black 1000M Bild bleibt immer wieder hängen
ich habe mir vor ein paar tagen die XFX 7970 Black 1000M gekauft und habe folgendes problem, bildschirm bleibt hängen dann kommt kurz der black screen und das bild kommt zurück oder es bleibt komplet hängen und ich muss den pc aus machen oder es kommt ein blue screen aber meistens kommt das bild zurück und ich kriege dan folgenede fehler meldung
Der Anzeigetreiber "AMD Driver" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt. habe es auch schon mit anderen treibern versucht.
ich hab den pc auch schon nach atelco gebracht aber die meinten dann 2 tage später es wäre wieder alles in ordnung was aber nicht der fall war.
ich finde aber auch nicht die nummer vom ati kundenservice.
falls es wichtig ist ich benutze folgenede hardware:
CPU: Intel I7 3930k
Mainboard: ASUS P9X79 Pro
RAM: G.Skill RipJaws-X 16 GB
Festplatte: SSD OCZ Vertex 3, Seagate Barracuda 7200 500 GB SATA 3
Netzteil: Xilence Power 700 watt
Laufwerk: LG Blue-Ray Bulk
Bildschirm: BenQ G2420HD
vielleicht kann mir ja einer von euch helfen den ich bin hier echt am verzweifeln.
ich habe mir vor ein paar tagen die XFX 7970 Black 1000M gekauft und habe folgendes problem, bildschirm bleibt hängen dann kommt kurz der black screen und das bild kommt zurück oder es bleibt komplet hängen und ich muss den pc aus machen oder es kommt ein blue screen aber meistens kommt das bild zurück und ich kriege dan folgenede fehler meldung
Der Anzeigetreiber "AMD Driver" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt. habe es auch schon mit anderen treibern versucht.
ich hab den pc auch schon nach atelco gebracht aber die meinten dann 2 tage später es wäre wieder alles in ordnung was aber nicht der fall war.
ich finde aber auch nicht die nummer vom ati kundenservice.
falls es wichtig ist ich benutze folgenede hardware:
CPU: Intel I7 3930k
Mainboard: ASUS P9X79 Pro
RAM: G.Skill RipJaws-X 16 GB
Festplatte: SSD OCZ Vertex 3, Seagate Barracuda 7200 500 GB SATA 3
Netzteil: Xilence Power 700 watt
Laufwerk: LG Blue-Ray Bulk
Bildschirm: BenQ G2420HD
vielleicht kann mir ja einer von euch helfen den ich bin hier echt am verzweifeln.