XFX 7950 Ghost Upgrade noch sinnvoll?

Bitte. Bitte, bitte, bitte, bitte nehmt solche Videos nicht ernst. Keine Angabe der Hardware. Keine Angaben der Grafikoptionen, der Auflösung, nichts. Ich kann dir auch einfach zwei Videos mit verschiedenen OSDs erstellen, du kannst nicht nachprüfen, was da getestet wurde. Kann ich nicht ernst nehmen, sorry.
 
Bitte. Bitte, bitte, bitte, bitte nehmt solche Videos nicht ernst. Keine Angabe der Hardware. Keine Angaben der Grafikoptionen, der Auflösung, nichts. Ich kann dir auch einfach zwei Videos mit verschiedenen OSDs erstellen, du kannst nicht nachprüfen, was da getestet wurde. Kann ich nicht ernst nehmen, sorry.

Stimmt zwar einerseits, andererseits frage ich mich warum ein Ersteller solcher Videos diese vorsätzlich manipulieren sollte. Und ich wüsste auch nicht was man da versehentlich falsch machen kann, wenn man zwischen dem Erstellen der Videos nur die CPU austauscht. So gesehen kann man garnichts glauben, denn auch wenn Hardware und Settings angegeben wären, könnte ja kein Mensch prüfen ob das stimmt.

Für die CPU FPS sind die Settings und Auflösung eigentlich auch komplett egal, so lange sie bei beiden CPUs identisch eingestellt sind.
 
So gesehen kann man garnichts glauben, denn auch wenn Hardware und Settings angegeben wären, könnte ja kein Mensch prüfen ob das stimmt.
Deshalb liest man Benchmarks auch bei PCGH. Wir sorgen dafür, dass man die Werte daheim am eigenen PC nachstellen (und damit überprüfen) kann --> CPU-FAQ
Was ich bei diesen Video-"Benchmarks" schon für einen Quatsch gesehen habe, glaubst du nicht.
 
Zurück