• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

xfx 780i SLI mit 8GB G-Skill 2xGTX280

donlucas

PC-Selbstbauer(in)
Hi, was meint ihr wieviel ich für nen XFX 780i SLI mit Zubehör und Verpackung kriege?
Habs ein halbes Jahr in Betrieb und habs ohne Rechnung bei XFX tauschen können... Daher wiess ich nicht wie lange die noch Garantie gewähren...

Dazu habe ich noch 8GB als jeweils2x2Gb Kit DDR2 G-SKill 1000MHz 5-5-5-15 Kit, müsste aber auch 1066 hinkriegen, würde ich dann testen vorher, hab nur noch nicht über 1000 benötigt, Beide mit Rechnung(life time warranty)...

Bei den GTX 280ern handelt es sich um zwei von Gainward mit Rechnung und nem halben bzw ganzen Jahr garantie, auch mit Verpackung und Zubehör (wobei ich die eigentlich nicht loswerden will, höchstens wenn ich mir vom Erlös genau ne gtx 480 leisten kann;))

EDIT: Vom Erlös dacht ich mir ein p55(muss 2x16 PCI-e Lanes haben), i5-750 mit 4gb (natürlich mit Subvention durch mein Taschengeld XD)

So wie's aussieht würd ich denken, dass ich mit board und ram auf ca 180-200€ komme und mit 170€ (die ich sonst für nen q9550 ausgeben würde zum aufrüsten) auf so 320€

Zuletzt bearbeitet:
also ich habe mein mainboard (EVGA 780i SLI ftw, ziemlich ähnlich) bei ebay vor 2 wochen für 100+7(versand) verkauft...
dann hatte ich noch 2x2 gb ddr2-1066, den ich für ca 50 euro verkauft hab...

Zurück