RawMangoJuli
Lötkolbengott/-göttin
Hallo,
da ich mal wieder zu Team Grün gewechselt bin, verkaufe ich jetzt hier meine gebrauchte RX 6800 SWFT 319 von XFX.
Hab die Karte am 20.10.2023 bei Mindfactory gekauft und seither ohne Probleme im Rechner am Laufen gehabt.
OVP und Zubehör vorhanden.
Falls gewünscht lege ich eine Kopie der Mindfactoryrechnung dem Paket bei. Abtrittserklärung mach ich aber Keine.
Scheinbar kann man die Karte auch bei XFX registrieren und darüber Garantie erhalten aber damit kenn ich mich so garnicht aus ^^
Falls es jemanden interessiert: Auf der Verpackung steht "Ver. 5", also wohl die 5. Version der Karte.
Der Screenshot wurde mit manuell auf 25% gestellten Lüftern erstellt.
Zahlung per Paypal Friends.
Preis: 279€ inklusive Versand (DHL, versichert)
Privatverkauf. Keine Garantie. Keine Rücknahme.
da ich mal wieder zu Team Grün gewechselt bin, verkaufe ich jetzt hier meine gebrauchte RX 6800 SWFT 319 von XFX.
Hab die Karte am 20.10.2023 bei Mindfactory gekauft und seither ohne Probleme im Rechner am Laufen gehabt.
OVP und Zubehör vorhanden.
Falls gewünscht lege ich eine Kopie der Mindfactoryrechnung dem Paket bei. Abtrittserklärung mach ich aber Keine.
Scheinbar kann man die Karte auch bei XFX registrieren und darüber Garantie erhalten aber damit kenn ich mich so garnicht aus ^^
Falls es jemanden interessiert: Auf der Verpackung steht "Ver. 5", also wohl die 5. Version der Karte.
Der Screenshot wurde mit manuell auf 25% gestellten Lüftern erstellt.
Zahlung per Paypal Friends.
Preis: 279€ inklusive Versand (DHL, versichert)
Privatverkauf. Keine Garantie. Keine Rücknahme.
Zuletzt bearbeitet:
Hatte angenommen, es wäre ne 6800 XT. Sorry dafür und für den Gratis-Push