XFX 275 GTX leise kühlen

the-nell

Schraubenverwechsler(in)
XFX 275 GTX leise kühlen

hallo zusammen kann mir vieleicht irgend jemand für meine XFX 275 GTX einen kühler entfehlen der schön leise ist :D hab lange geguckt und leider herausgefunden das es keine schönen wasserkühler gibt falls ich mich da irre lasse ich mich gerne auch belähren :D

schon mal vielen dank wenn noch infos fehlen einfach fragen :D kann ich alles nachtragen :ugly:

AW: XFX 275 GTX leise kühlen

jo danke xD den hatte ich eh schon im blick xD war mal wider zu schnell beim nachfragen :D trotzdem danke :D

hab den vorgänger auf meiner 260er.

unglaublich.. aber wahr.. die leistung und lautstärke.
und es wird die komplette platine gekühlt.

gibt aber sicherlich auch andere brauchbare leise und
starke gpu-kühler.

naja ich würde eine wakü bevorzugen da ich die karte voher auch schon so gekühlt hatte aber ich bekomme kein komplet abdeckende wakü für die karte und diese einzelteil gefummel is mir zu ansträngend :D warscheinlich hol ich mir den ... wie laut is er denn wirklich weil am liebsten soll es halt so unter 15db liegen :D

Hätte diesen auch empfohlen. Zur Lautstärke... PCGH hatte glaube ich mal unter Last (Crysis-Loop) 0,6 Sone gemessen. dbA-Werte liegen mir nicht vor, aber er ist sehr leise:daumen: Habe ja diesen VGA-Kühler auf meiner GTX480 verbaut und ich nehme meine Graka nicht wahr. Meist sind eh die Gehäuseluffis lauter!

Gruß

das hört sich doch ganz gut an naja das lauteste was ich habe sind die schalgedämten festplatten den rest nimmt man in einem absolut stillen raum nicht mehr wahr :D nur die neue grafikkarte macht einen krach das is grausam xD

joar danke ich glaub ich werd mir den kühler holen

oder eben nen Alpenföhn peter, Prolimatech mk-13, oder den Shaman. Sind auch alles erstklassige Kühler :)

Zurück