XfX: 1.000 Watt-Netzteile der Pro Serie mit 80-Plus-Gold und Platin-Zertifizierung ab sofort verfügbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
XfX: 1.000 Watt-Netzteile der Pro Serie mit 80-Plus-Gold und Platin-Zertifizierung ab sofort verfügbar

Jetzt ist Ihre Meinung zu XfX: 1.000 Watt-Netzteile der Pro Serie mit 80-Plus-Gold und Platin-Zertifizierung ab sofort verfügbar gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: XfX: 1.000 Watt-Netzteile der Pro Serie mit 80-Plus-Gold und Platin-Zertifizierung ab sofort verfügbar

Voll Modular :daumen: So gehört sich das

AW: XfX: 1.000 Watt-Netzteile der Pro Serie mit 80-Plus-Gold und Platin-Zertifizierung ab sofort verfügbar

Das Design ist der Hammer :D
Nur soviel Watt werde ich hoffentlich nie brauchen...
Hab mir gerade erst das Cougar SX Power 550Wattgeholt :)

AW: XfX: 1.000 Watt-Netzteile der Pro Serie mit 80-Plus-Gold und Platin-Zertifizierung ab sofort verfügbar

Das sieht alles sehr verdächtig nach Seasonic aus. :D

Vollmodular, sehr schön. Allerdings wäre es auch gut, wenn alle Kabel konsequent schwarz wären, sowie bei Corsair z.B.

War auch mein erster Gedanke, als ich das Kabelmanagment und dann die Stippen gesehen hab :D

Bloß warum setzten die Hersteller bei solchen High-End Komponenten noch immer nicht auf ordentlichen Sleeve? :(

mfg

Saphirim

Hm, die Netzteile spielen alle nicht in meiner Liga. Das Design gefällt mir auch nicht so ganz, aber interessanter fände ich die Modelle zwischen 500 - 700W.

Sehr schön :daumen:

XFX macht einfach immer die geilsten Designs :devil:
Aber für was ist den der Schalter im inneren ?

Du meinst den Schalter auf der Seite die innen im Gehäuse liegt?
Wenn ja, der ist für den Lüfter, dient zum umschalten zwischen semi-passiv und aktiv... (Bild vergrössern klicken!:))

Lesen sich richtig gut die neuen. :daumen:

Ahh okay das is ja nice ^^
Also wenn mein NT mal den Geist aufgibt, dann mal sehen :D

Bei 7 Jahren Garantie heißt es so oder so abwarten... :ugly:

Nicht nur das Aussehen (Anschlussseite des Netzteils) erinnert an Seasonic, sondern auch die Spezifikationen. 1000Watt Platinum zertifiziert, semipassive Kühlung,
bis 20% ohne Lüfter und die hohe Garantiezeit. Das Design ist geschmackssache, mir gefällt die schlichte X-Serie von Seasonic am besten.

BTW: Das 1000Watt Netzteil von Seasonic soll zu den besten jemals getesteten Netzteilen gehören. Leider finde ich den Test gerade nicht.
MfG

Edit: Hier der von mir besagte Test, gefunden auf HWLuxx.
Zitat:
Hardwareluxx schrieb:
So geringe lastbedingte Schwankungen auf 12V-Seite haben wir noch nicht gesehen.

Zuletzt bearbeitet:

1000W ist schon recht viel, glaube nur mein Backofen verbraucht so viel :D Wer aber mehrere Grafikkarten hat oder jede Menge Festplatten der wirds brauchen.

Vollmodular :wow: so ein Netzteil will ich schon lange haben immer dieser nervige Kabelsalat

Bis auf das Transformerdesign klingt es wirklich nach der Seasonic X-Serie.
Wobei ich mich bei sowas immer frage ob es einen lohnenden Absatzmarkt gibt.
Bei 1000Watt Platinum scheinen wirklich viele nur noch wegen des Platinums zuzugreifen.

Zurück