OliverE1979
Schraubenverwechsler(in)
Hallo zusammen,
ich habe mir die Xfi Titanium gekauft und in den freien PCI Express Slot auf meinem MB eingebaut. Installiert und funktioniert. Allerdings sitzt sie seeeeeeeeeeeeeehr dicht an meiner GraKa. Die ist nämlich etwas größer. Außerdem hatte ich wenn es leise ist immer so eine Art Drehzahlgeräusch und ich nehme an das dies Störgeräusche vom Lüfter der GraKa sind. Der sitzt genau daneben.
Jetzt habe ich mir gedacht kein Problem hast ja ein SLI Board, nimm halt den freien SLI Slot. Ist ja alles kompatibel.
Pustekuchen. Muß ich das was umstellen? Oder wo stelle ich das im Bios ein?????
Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?
Ach ja mein System:
Asus P5N E SLI Board (650i SLI Chipsatz)
Core 2 Duo E 6750 @ 2x3,2 Ghz
4Gb DDR2 800 RAM OCZ Platinum
Windows XP Home Editrion
Bfg 9800GTX+ OC Edition Grafikkarte
Xfi Titanium Soundkarte
Sämtliche Treiber incl. Bios neu
Danke Oliver
ich habe mir die Xfi Titanium gekauft und in den freien PCI Express Slot auf meinem MB eingebaut. Installiert und funktioniert. Allerdings sitzt sie seeeeeeeeeeeeeehr dicht an meiner GraKa. Die ist nämlich etwas größer. Außerdem hatte ich wenn es leise ist immer so eine Art Drehzahlgeräusch und ich nehme an das dies Störgeräusche vom Lüfter der GraKa sind. Der sitzt genau daneben.
Jetzt habe ich mir gedacht kein Problem hast ja ein SLI Board, nimm halt den freien SLI Slot. Ist ja alles kompatibel.
Pustekuchen. Muß ich das was umstellen? Oder wo stelle ich das im Bios ein?????
Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?
Ach ja mein System:
Asus P5N E SLI Board (650i SLI Chipsatz)
Core 2 Duo E 6750 @ 2x3,2 Ghz
4Gb DDR2 800 RAM OCZ Platinum
Windows XP Home Editrion
Bfg 9800GTX+ OC Edition Grafikkarte
Xfi Titanium Soundkarte
Sämtliche Treiber incl. Bios neu
Danke Oliver