• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Xeon PC für aktuelle Titel auf höchsten Einstellungen und Full HD

AW: Xeon PC für aktuelle Titel auf höchsten Einstellungen und Full HD

Das von windows 7 aber werde jetzt acronis verwenden

Die Bord Software taugt nichts.

Es gibt doch von windows selbst ne art Datensicherung die hat er genommen aber xeonzocker da hast du recht die taugt leider gar nichts

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

Vorallem windows10 ist ******* unübersichtlich und update von dem vorbereitetem system dauerte ewig.

Das das dauert ist richtig da wird ja auch am am System eimiges geändert das geht nicjt so flott. Das ******* kann ich nicht unterschreiben ich würde eher dazu tendieren das man Gewöhnung braucht, nutze es seit Februar und es ist von Windows 7(meine große Liebe) schon ne ordentliche Umstellung aber das gibt sich mit der Zeit.

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

Wie ist das wenn mein system komplett gelöscht werden würde, würde das bedeuten, dass ich die win10 nicht mehr mit der gebrannten iso drauf kriege weil der schlüssel ja von der alten win7übernommen wurde? Oder kann man den schlüssel vom jetzigen win10 ablesen?

du sollst doch den Key auslesen wenn du auf Win10 bist das Dokument sichern oder eben nen zettel schreiben :heul: bitte google das mal

Ok habs gelesen aber scheinbar kann man den key , den man durch zusatz programme ablesen kann, nicht dafür benutzen, windows10 erneut zu aktivieren.

Ganz genau - man bekommt da keinen eigenen Key, da wird die Hardware-ID (setzt sich aus bestimmten Bauteilen deines PCs zusammen, siehe Zitat) bei MS gespeichert. Bei einer Neuinstallation brauchst du zur Aktivierung dann keinen Key angeben.

Leider ist das auch ziemlich doof, denn teilweise reichen auch UEFI-Updates oder gar USB-Sticks (solche, die vom UEFI als Festplatte und nicht als Wechseldatenträger erkannt werden), damit sich die ID ändert. Und nach dem 29. Juli bekommst du dann dein Windows 10 nicht mehr aktiviert.

• Display Adapter
  • SCSI Adapter
  • IDE Adapter (effectively the motherboard)
  • Network Adapter (NIC) and its MAC Address
  • RAM Amount Range (i.e., 0-64mb, 64-128mb, etc.)
  • Processor Type
  • Processor Serial Number
  • Hard Drive Device
  • Hard Drive Volume Serial Number (VSN)
  • CD-ROM / CD-RW / DVD-ROM
Windows: Wann ist beim Hardwaretausch eine Reaktivierung erforderlich? – gieseke-buch.de

Zuletzt bearbeitet:

Wie kann man unter windows 10 die berechtigung für den gesamten pc erhalten? Wollte minecraft installieren aber er nimmt einen neu erstellten ordner nicht an.

Kann man die admin rechte fürs gesamte pc bekommen , dass nur der admin die dateien öffnen kann?

Hab n benchmark mit cinebench durchgeführt. Opengl : 127fps
Cpu 730cb

Ganz genau weiß ich es nicht mehr aber ich weiß wie man es löst: unter eigenschaften --> sicherheit und dann muss man einmal den besitzer des ordners wechseln nämlich zu dem des kontonamens und diesen unter gruppen und benutzernamen hinzufügen da steht dann bearbeiten ....

Soooo heaven benchmark 4.0 erledigt 70°C gpu
Fps:72,9
Score: 1836
Min fps:24,1
Max fps:154,8
Mit direct x11
8xAA
Und 1600x900
Quality ultra
Tessellation extreme

Test 2:

In full hd : Fps: 57,4
Score: 1446
Min fps: 24,2
Max fps: 118
Direct x11
8x AA
Quality ultra
Tessellation extreme

Hab ich hab ich ^^ aber kam mir schon richtig heiß vor als ich auf die backplate gefasst hab.

Zurück