• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Xeon PC für aktuelle Titel auf höchsten Einstellungen und Full HD

AW: Xeon PC für aktuelle Titel auf höchsten Einstellungen und Full HD

H97 d3h
Xeon 1231v3
Msi r9 390
Windows7 bzw als 2.image : windows 10

ok also pass auf
1. Schritt: Windows installieren
2. Schritt: Mainboad Treiber installlieren entweder die von der mitgelieferten CD oder die aktuellen von der Seite. Danach den Grafikkartentreiber installieren hier das selbe Spiel den aktuellen findest du bei AMD im Support Bereich
3. Dann kannst du kaspersky drauf knallen wir wollen ja das es sicher ist der ganze Spaß
4. So jetzt kommt der langweilige Teil. Die Updates du geht in die Systemsteuerung auf Updates suchen und lässt die installieren danach immer wieder neu starten und suchen bis irgendwann alle drauf sind. Danach kannst du mit den anderen Programmen loslegen.

Ok danke werde es so machen .
Hab noch auf meinem alten laptop viele programme wie roxio oder musik und video bearbeitungsprogramme müsste mal gucken ob ich alle drauf bekomme. Und achja wenn ich auf arbeitsplatz gehe bzw. Computer , dann findet er zwar die ssd aber nicht die hdd. woran liegt das?

die hdd würde ich beim installieren von windows abstöpseln danach sehen wir weiter ist sie richtig angeschlossen

Die hdd wird bei der windows installation erkannt.

Wie sollte ich am besten die ssd partionieren ?

Und wie bringt man programme dazu nur die programme an sich zb. In die ,,system,, partion zu speichern und die dateien in die ,,datei,, partition zu speichern ?

Oder vlt doch nur je eine system,- und programm partition? Man sollte ja programme und dateien von einander trennen hab ich gelesen.

also hast du sie jetzt nicht abgestöpselt während der Installation? Und bei Partionenen jeweils eine für die festplatte und eine für die SSD mein Jung

Ok aber ich frag mich wie ich die partitionen am besten verteilen soll.

der sollte automaitisch angezeigt werden nimm den Wert den windows die angezeigt werden

100gb bei der ssd wenn ich auf neue partition klicke und dann erscheinen plötzlich 3partitionen eine mit 100 gb eine mit 124gb und eine primäre mit 239gb
Bei der hdd zeigt er mir nur eine partition an.

Also erster Punkt du musst die HDD abkapseln während der Installation. Sonst werden Teile vom System auch darauf geschrieben und Geschwindigkeit geht verloren. Zweiter Punkt geh aif benutzerdefiniert und lösch alle Partitionen und mach eine neue dann sollte das von selber gehen.

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

Ok habs gemacht und jetzt die gigabyte treiber cd komplett installieren ?

Möchte aber von windows 7 und windows 10 ein backup machen für evtl. Auftretende probleme mit spielen .

Ist das ne arbeit xD . Ich weiß garnicht welche treiber und programme nutzlos sind bzw. Die das system verlangsamen .

Ist das ne arbeit xD . Ich weiß garnicht welche treiber und programme nutzlos sind bzw. Die das system verlangsamen .

Treiber verlangsamen das System nicht sie machen es schneller und ermöglichen es die Geräte optimal zu nutzen. Das ist der Treiber für deine Grafikkarte Desktop wenn du willst kannst du nja noch eine Liste von den Programmen machst die du nutzen möchtest

Ok also googl toolbar für internet explorer , chrome und norton die hab ich weggelassen, weil ich eh firefox verwende und kaspersky hab. Da brauch ich die ja nicht.

Zurück