• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Xeon PC für aktuelle Titel auf höchsten Einstellungen und Full HD

AW: Xeon PC für aktuelle Titel auf höchsten Einstellungen und Full HD

Urlaub ist diese woche zu ende und sowas mache ich lieber in ruhe ohne stress

Es funktioniert haleluja ..... ääää so wie komm ich ins bios ? Der bildschirm ist schwarz. Hab ihn per hdmi kabel an die r9 390 angeschlossen und hinten die maus und tastatur.

Der Monitor sollte sich schon einschalten, sonst bringt das nichts. :ugly:

Und wo ist dann das Problem?
Einfach beim Booten die Entf Taste drücken. Dann kommst du ins Bios.

Wie bootet man xD? Srr aber das ist mein erster rechner. Bin froh dass ich als industriemechaniker in der installation nicht verkackt hab ;).

Also.
Du schaltest den Rechner ein.
Direkt nach dem Einschalten drückst du dann die Entf Taste.
Nach einiger Zeit sollte der Rechner dann das Bios laden. Kann so 10 Sekunden dauern.
Also nicht auf der Tastatur herumhämmern, sondern einfach gemütlich die Entf Taste drücken, gerne mehrmals.

Ok jetzt steht da reboot and select proper boot device

Habs schon gefunden war zu spät mit entf taste xD

Ahsoooo ja ich wollt eh erstmal das bios einstellen was muss man da beachten?

Da musst du nicht viel beachten,
Schau nach, ob alles erkannt wurde, dann schaust du bei Monitoring, wie die Einstellungen der Lüfter sind -- eventuell nachbessern -- und dann installierst du Windows.
Du kannst auch gleich die neueste Bios Version drauf machen, sofern du einen Stick parat hast und das neueste Bios gezogen hast.

Später ist es ja angeblich schwieriger einstellungen am bios vorzunehmen.

Wie lasse ich denn mal probe weise die lüfter voll aufdrehen . Hab schon im bios auf full speed geklickt und gespeichert. Aber hilft nicht

Nö, Im Bios kannst du so oft und wann immer was einstellen. Da gibt es keine Beschränkungen.

Die Lüfter sind abhängig von der CPU Auslastung. Solange du die CPU nicht auslastest, drehen die auch nicht auf.

Ok ich hab aber ein pc bau tutorial gesehen von rawioli der hat die lüfter auf 3000 rpm drehen kassen wenn nich sogar noch mehr

Dann hat er im Bios eine andere Lastabfrage eingestellt. Das sollte bei dir auch machbar sein.
Ist aber sinnloser als einer Kuh beim Kacken zuzugucken.

Hab grad eine bestellte windows 7 version per brief bekommen. Die iso datei bekomme ich angeblich von folgender seite: Downloads - WinFuture.de, ****.html kann man der vertrauen und stimmt das, dass der pc während der installation mehrmals neustartet?

Da steht auch, ich brauche ,,iso to usb,, um windows auf dem stick zu ziehen. Aber isotousb_setup.exe sollte man besser nicht installieren obwohl kaspersky nichts verseuchtes feststellen konnte. Soll ich lieber die software von chip.de installieren?

Zurück