Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bitte könnt ihr es jetzt lassen. Es geht da um fu..ing Pixeln und nicht ums Überleben... Wem es gefällt super, wen es nicht gefällt auch sein Recht aber bitte hört jetzt auf ständig mit dem Klugscheißen wer Recht hat und wer nicht, dass nervt schon so gewaltig.
Die Gesichtsanimationen sind durchschnittlich, die restlichen Animationen für eine AAA-Produktion sogar unterdurchschnittlich, vor allem wenn man bedenkt, was Machine-Games mit Wolfenstein abgeliefert hat. Wirkt alles sehr hölzern, Höhepunkt sind die Schießereien, das sah teilweise auf der PS3 dynmaischer aus.
Lächerlich, Du nimmst hier ein Low Res Foto aus dem Video.
Die Animationen sind fantastisch, der Unterschied gegenüber den Filmen mittlerweile kaum gegeben.
Nicht rechtfertigen, ich denke nicht dass es hier wirklich um das Spiel geht.
Die 87% klingen fantastisch, ich bin wirklich sehr gespannt auf das Spiel und versuche krampfhaft allen Spoilern aus dem Weg zu gehen, selbst die Screenshots sind schon fast zu viel. Indy rockt einfach.
Bin auch ganz gespannt auf den Soundtrack, der war bei den Filmen aber auch bei den damaligen spielen immer etwas ganz Besonderes.
Ein Screenshot aus dem Video, dass du hier gepostet hast.
Die Gesichtsanimationen sind durchschnittlich, die restlichen Animationen für eine AAA-Produktion sogar unterdurchschnittlich, vor allem wenn man bedenkt, was Machine-Games mit Wolfenstein abgeliefert hat. Wirkt alles sehr hölzern, Höhepunkt sind die Schießereien, das sah teilweise auf der PS3 dynmaischer aus.
Weißt du was, wir haben es verstanden, es sieht mittelmäßig, altbacken und schlecht animiert aus, die Kritiken sind von irgendwelchen Fanboys, ist okay, message ist angekommen, wenn sonst nichts ist, wir würden uns gerne weiter auf das Spiel freuen, danke dir für dein Verständnis.
@RavionHD
Ich finde es passt so wie es ist, dem Anschein nach und wenn nicht, egal, es ist schließlich ein Indy Titel, das darf auch grob pixelig sein und macht dennoch mega Spaß. Ich sage nur last crusade.
Weißt du was, wir haben es verstanden, es sieht mittelmäßig, altbacken und schlecht animiert aus, die Kritiken sind von irgendwelchen Fanboys, ist okay
Die Animationen sind durchwachsen, das schließt nicht aus, dass das Spiel sehr gut ist, darf aber hoffentlich noch erwähnt werden, auch dass die Kritiken alle von irgendwelchen Fanboys sind habe ich nicht behauptet. War nur ein großer Fan der Wolfenstein-Spiele, die trotz eines gewissen Artstyles top animiert waren, deswegen fällt mir das bei dem Titel extrem auf.
Wenn diese Animationen "durchwachsen" sind, haben andere AAA Spiele auch maximal "durchwachsene" Animationen, aber ja wir wissen worauf Du hinauswillst.
Ich zitiere einfach mal Digital Foundry:
This also demonstrates that character models are largely excellent, better than I expected pre-launch. There is a surprising amount of detail visible and while there is a bit of an uncanny valley element to these scenes, I feel like the team has largely captured the look of the actors.
Die Animationen sind durchwachsen, das schließt nicht aus, dass das Spiel sehr gut ist, darf aber hoffentlich noch erwähnt werden, auch dass die Kritiken alle von irgendwelchen Fanboys sind habe ich nicht behauptet. War nur ein großer Fan der Wolfenstein-Spiele, die trotz eines gewissen Artstyles top animiert waren, deswegen fällt mir das bei dem Titel extrem auf.
Das was ich bis jetzt gesehen hatte fand ich gut aber ist mir auch nicht sooo wichtig, für mich zählen mehr Spiel und Spaß und der scheint ziemlich gut zu sein, Indy halt.
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Habe mir das Video jetzt angeschaut und ganz ehrlich... die Bewegungsanimationen wirken schon ziemlich hölzern. Das ist mit Sicherheit nicht Benchmark. Bitte nur mal auf die Bewegungen der Arme achten, da ist es nämlich ganz deutlich sichtbar. Flüssig und organisch sieht definitiv anders aus.
Game wird wohl trotzdem spaßig sein und ich hab schon Bock nächstes WE loszulegen.
Kaum ist im PS5 Thread mal Ruhe, sind die selben Verdächtigen hier am sich gegenseitig untergriffige Kommentare zuwerfen. Ich sag wie es ist, betrachtet diesen Post meinerseits als letzte Warnung, denn die letzte an euch
Wenn ihr Streithähne das nicht bereden könnt ohne untergriffig zu werden, muss ich hier mal wieder aufräumen, aber glaube nicht dass das im Sinne aller User hier ist. Haltet euch an die Forenregeln, bleibt sachlich, greift euch nicht gegenseitig an. Respektiert euch gegenseitig, auch andere Meinungen, auch wenn man nicht selbst der gleichen Meinung ist. Das alles gehört zu einer Guten Diskussionskultur.
Und ja, ich meine alle hier Beteiligten, nicht nur die hier zitierten User.
Ich hoffe ich habe mich klar genug ausgedrückt.
lg
Um die Diskussion wieder in Richtung Topic zu verschieben:
Ich wollte gestern nur mal kurz in Indiana Jones reinschauen. Aus diesem "nur mal kurz" sind dann 5h geworden.
Die Atmosphäre ist echt super, man fühlt sich quasi wie in einem Indiana Jones Film. Unterstrichen wird das auch noch mal durch
durch die ersten Minuten des Spiels, die den Anfang des ersten Films quasi 1 zu 1 in einer Rückblende nacherzählen.
Die exzellenten Synchronsprecher tragen ebenso zur Atmosphäre bei, ganz egal ob Deutsch oder Englisch, beide machen bisher für alle gezeigten Charaktere einen super Job. Etwas negativ fallen dabei aber die Animationen auf, die sind nicht ganz auf dem grafischen Niveau wie der Rest und wirken hier und da ein wenig hölzern.
Die restliche Technik macht ansonsten einen guten Eindruck, Shader Compilation Stutter gibt es nicht, Traversal Stutter sind aber in sehr leichter Form vorhanden, die Frametimes werden leicht unrund wenn man ein neues Gebiet betritt. Auffällig sind auch fps Probleme in den Zwischensequenzen, dort rendern einzelne Bildelemente in 30fps (vllt auch noch niedriger, ist schwer zu sagen), das geht in dem Moment dann schon etwas auf die Atmosphäre.
Das Gameplay ist aber eine ganz andere Geschichte. Ich würde sagen so ca 20% des Gameplays sind Action und der Rest besteht aus Erkundung und Rätseln und das ist auch gut so, weil das Kampf-/Stealth-System durch die brutal schlechte KI alles andere als gut funktioniert. Du kannst im Prinzip direkt vor einem Gegner einen anderen KO schlagen und der merkt davon genau nichts. Wenn du dann doch mal entdeckt wirst reicht es sich ein paar Minuten zu verstecken und die Suche wird abgeblasen, zusätzlich leiden die Gegner dann auch noch an Amnesie und du kannst ohne Konsequenzen vor deren Nase rumtanzen. Das Verkleidungssystem macht es sogar noch schlimmer, dann erkennen dich nur noch Hauptmänner und du kannst dich im Prinzip frei im feindlichen Gebiet bewegen. Wie es sich für modernes Action Adventure gehört gibt es auch ein Skilltree, der wird hier durch Bücher die in der Welt gefunden werden können abgebildet wird. Das sorgt aber nur dafür dass das viel zu einfach Gameplay noch einfacher wird. Im Grunde kann man die also komplett links liegen lassen.
Alles in allem finde ich das Spiel also in erster Linie durch den Indie Bonus und die Atmosphäre geil, aber wer damit nichts anfangen kann und das Spiel für das Gameplay kauft sollte wissen worauf er sich einlässt.
Bisher würde ich mit Indie Bonus eine 8/10 geben und ohne eine 5-6/10.
Bevor ich weiterspiele werde ich aber auf den finalen Release am Montag warten, da dort Pathtracing nachgereicht wird. Außerdem hoffe ich auf einen Fix für die Zwischensequenzen.
Etwas negativ fallen dabei aber die Animationen auf, die sind nicht ganz auf dem grafischen Niveau wie der Rest und wirken hier und da ein wenig hölzern.
Das Gameplay ist aber eine ganz andere Geschichte. Ich würde sagen so ca 20% des Gameplays sind Action und der Rest besteht aus Erkundung und Rätseln und das ist auch gut so, weil das Kampf-/Stealth-System durch die brutal schlechte KI alles andere als gut funktioniert. Du kannst im Prinzip direkt vor einem Gegner einen anderen KO schlagen und der merkt davon genau nichts. Wenn du dann doch mal entdeckt wirst reicht es sich ein paar Minuten zu verstecken und die Suche wird abgeblasen, zusätzlich leiden die Gegner dann auch noch an Amnesie und du kannst ohne Konsequenzen vor deren Nase rumtanzen. Das Verkleidungssystem macht es sogar noch schlimmer, dann erkennen dich nur noch Hauptmänner und du kannst dich im Prinzip frei im feindlichen Gebiet bewegen. Wie es sich für modernes Action Adventure gehört gibt es auch ein Skilltree, der wird hier durch Bücher die in der Welt gefunden werden können abgebildet wird. Das sorgt aber nur dafür dass das viel zu einfach Gameplay noch einfacher wird. Im Grunde kann man die also komplett links liegen lassen.
Puuh... das klingt ehrlich gesagt sehr ernüchternd für meine Erwartung an ein Machine Games. Das Gameplay und vorneweg Gunplay in Wolfenstein war eigentlich ihre Stärke.
Liest sich jetzt dagegen eher so, als wäre davon wenig übrig geblieben.
Danke für die Eindrücke! Werde dann nochmal Erwartungshaltung nach unten korrigieren für das kommende WE. Hoffentlich fixen die KI Verhalten recht bald, denn das liest sich oben schon katastrophal.
Indy ist halt nicht Rambo. Find ein Wolfensteingameplay fehl am Platz. Deswegen eher positiv zu hören dass es um Erkunden und Rätsel geht. Gameplay sollte zum Charakter und IP passen.
Horizon spielt sich auch nicht wie Killzone.
Entwickler darf ruhig mal was Anderes machen. Nach Indiana Jones wird es sicherlich wieder Wolfenstein 3 geben oder ähnliche IP.
Glaub jetzt nicht dass man die Indiana Jones Marke ewig reiten sollte.
Indy ist halt nicht Rambo. Find ein Wolfensteingameplay fehl am Platz. Deswegen eher positiv zu hören dass es um Erkunden und Rätsel geht. Gameplay sollte zum Charakter und IP passen.