Sammelthread Xbox Series S | X

Sammelthread

Welche Series kauft ihr euch?

• Xbox Series S

Stimmen: 12 17,4%
  • Xbox Series X

Stimmen: 55 79,7%
  • Ich setze auf die Power der Cloud

Stimmen: 8 11,6%

• Umfrageteilnehmer
    69
Auch heute keinerlei Lösung für mein Problem vom Internet Anbieter. Wahrscheinlich haben sie es noch nicht bearbeitet. Habe aber gesehen, das mein Problem bekannt ist laut Forum Thread

Dieser ist von 2019. Hoffe daher, das man das Problem lösen kann.
Das ist ärgerlich für dich! Ich hoffe das es bei deinem Provider wieder schnell repariert wird. Vielleicht kannst bei deinem Provider für den Ausfall was rausschlagen :)
Schade:
Leider lässt sich der Link nicht mehr öffnen. Eventuell war es eine Fehlinfo? Ich würde es nicht verstehen denn MS war sehr stolz auf dieses Feature?

Was stand denn da genaueres darin? War auch auf der direkten Seite aber habe auch dort den Artikel nicht gefunden.

Weiß jetzt auch nicht was in dem Link steht aber woanders wurde gesagt dass sie mehrere Titel noch getestet haben und die auch mit höherer Framerate liefen man aber auf Game-breaking-Bug gestoßen ist. Da man Quellcode der Entwickler nicht ohne Erlaubnis verändern darf halt keine Möglichkeit hat es zu beheben.

Ob es stimmt oder nur Ausrede ist kann man nur vermuten. Auf der anderen Seite spricht sich MS in Zukunft für legale Emulation aus und will da was machen. Dürfte eher PC betreffen.

Jetzt hat auch MS selbst auf Ihrer Seite angepasste Black Friday Angebote!

Anhänge

• A920EED9-5959-4546-8DDB-C40F984F864A.png
    A920EED9-5959-4546-8DDB-C40F984F864A.png
    1,6 MB · Aufrufe: 18
Ja aber 5499€ kommt der UPS Chef persönlich rollt bis zu deiner Türe einen roten Seidenteppich aus und es wird die Halo Musik bei der Übergabe vom Berliner Orchester gespielt oder?

Habe ich als Notiz in die Bestellung geschrieben. Sie meinten aber der rote Teppich könnte etwas kurz werden. Der Master Chief kommt aber definitiv persönlich vorbei ?

Mach mich schon mal heiß

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Für 5499€ kriegst du die sicher und hast auch keine Scalper Probleme mehr weil der Chief selbst dafür sorgt :-P

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Die Panasonic 2021 können jetzt auch 4k/120 mit VRR per Update:

Eingebundener Inhalt

Die Panasonic 2021 können jetzt auch 4k/120 mit VRR per Update:
Es scheint in diesem Bereich durchaus eine steigende Nachfrage nach Gaming Ausstattung zu geben. LG, Samsung und Philips haben sich Gaming schon länger auf die Fahnen geschrieben. Schon mein damaliger 2018er Samsung unterstützte Freesync oder 1440p@120Hz. Mehr war mit dem damals aktuellen HDMI Standard nicht drin. LG wiederum bietet seit fast anderthalb Jahren TV Geräte mit HDMI 2.1 und dem entsprechenden Feature Set. Andere Hersteller ziehen mittlerweile (endlich) nach. Sogar verschiedene Testmagazine nehmen Gaming Features bei Tests mit in die Wertung.
Nur ausgerechnet Sony behandelt das Thema "etwas“ stiefmütterlich :ugly:, während im Gegensatz dazu die Series X in Kombi mit einem entsprechenden TV das Maximum an Bildqualität bieten kann.

Zuletzt bearbeitet:
Update zu meinem Internet Problem

Mein Internet Anbieter hat die IPV4 auf PUB IP umgestellt. Seitdem funktioniert jedenfalls die Xbox wieder. Der MP Netzwerk Test geht zwar nach wie vor nicht aber man kann dennoch ohne Probleme Online spielen und auch die Dienste wie der Store und co. laden wieder. Bis jetzt jedenfalls ^^

Auf dem PC hat die Umstellung allerdings wenig geholfen. Da muss ich nach wie vor für bestimmte MS Dienste / Apps ein VPN Tool nutzen damit es lädt.

Zurück