Z
Zwiebelsauce
Guest
Es steht offiziell das dies ein Ban Grund ist. Terms of Service.
Danke denn ich bin schon zu alt für diese „überall muss man Abkürzungen verwenden“ ^^Es steht offiziell das dies ein Ban Grund ist. Terms of Service.
Na dann,Danke denn ich bin schon zu alt für diese „überall muss man Abkürzungen verwenden“ ^^

Es steht offiziell das dies ein Ban Grund ist. Terms of Service.
Du wirst lachen aber wie ich da immer glesen habe GoT das es sich um Game of Thrones handelt, bis mich endlich ein User erlöst hat das es sich um Ghost of Tsushima handelt ?Na dann,
MfG![]()
Du wirst lachen aber wie ich da immer glesen habe GoT das es sich um Game of Thrones handelt, bis mich endlich ein User erlöst hat das es sich um Ghost of Tsushima handelt ?
) geht. Das Schießen und co ist aber ganz cool. Leider habe ich die offene Beta verpasst und kann auch allgemein wenig sagen ob es gelungen ist oder nicht,Ich kann dich beruhigen, nichts was man nicht schon erlebt hätteVisage im Game Pass seit heute, aber ich trau mich einfach nicht?
Es ist gut, beklemmend und gruselig aber nicht das man umkippt vor Angst
Teilweise ein wenig frustrierend bei den Rätseln brauchst einen langen Atem.Ich habe zu solchen Spielen ein sehr ambivalentes Verhältnis - einerseits voll Bock darauf, andererseits bin ich auch ein kleiner Schisser ? wundert mich, dass du es relativierst, sonst hört und liest man immer das Visage unter den Gruselspielen schon extrem raussticht.Ich kann dich beruhigen, nichts was man nicht schon erlebt hätteEs ist gut, beklemmend und gruselig aber nicht das man umkippt vor Angst
Teilweise ein wenig frustrierend bei den Rätseln brauchst einen langen Atem.
Also der Anfang ist ganz gelungen danach ist es eher normale Kost ? Ja ein paar Schreckmomente gibt es aber sonst ist es nicht schlimm. Ich dachte auch nach den ersten Tests das es voll arg ist aber naja oder ich bin schon abgestumpft?Ich habe zu solchen Spielen ein sehr ambivalentes Verhältnis - einerseits voll Bock darauf, andererseits bin ich auch ein kleiner Schisser ? wundert mich, dass du es relativierst, sonst hört und liest man immer das Visage unter den Gruselspielen schon extrem raussticht.
Also der Anfang ist ganz gelungen danach ist es eher normale Kost ? Ja ein paar Schreckmomente gibt es aber sonst ist es nicht schlimm. Ich dachte auch nach den ersten Tests das es voll arg ist aber naja oder ich bin schon abgestumpft?

Gibt neue Special Edition vom Controller und Stereo-Headset:
![]()
20 Jahre Xbox: Xbox-Controller und Headset in Anniversary Special Edition
Am 15. November feiert die Xbox ihren 20. Geburtstag. Passend dazu bietet Microsoft einen Controller, ein Headset, Sneaker und Kleidung an.www.computerbase.de
Und mal verglichen mit RE7, welches ist gruseliger deiner Meinung nach?Also der Anfang ist ganz gelungen danach ist es eher normale Kost ? Ja ein paar Schreckmomente gibt es aber sonst ist es nicht schlimm. Ich dachte auch nach den ersten Tests das es voll arg ist aber naja oder ich bin schon abgestumpft?

Ich finde das sich beides nicht viel nehmenUnd mal verglichen mit RE7, welches ist gruseliger deiner Meinung nach?![]()
Das erste Kapitel ist wirklich gut gemacht von Visage aber es wird dann immer seichter. Also verstört und ängstlich unter dem Bett wirst du bei dem Spiel auch nicht sein ?Okay, das hört sich ertragbar an^^ Ich hab Dead Space und RE7 auch durchgespielt und es ging. Gut, Dead Space damals war schon ne Grenzerfahrung - hatte heftiges Adrenalin bei dem Spiel. Aber irgendwie glaube ich, dass ich mit dem Alter immer weicher werde, was Horror angehtIch finde das sich beides nicht viel nehmenDas erste Kapitel ist wirklich gut gemacht von Visage aber es wird dann immer seichter. Also verstört und ängstlich unter dem Bett wirst du bei dem Spiel auch nicht sein ?
Ich finde es als gute Unterhaltung wenn man Horrorgames mag! Kannst es ja unter Tags spielen wenn du noch immer ängstlich bist. Ich würde es auch im dunklen Keller spielen und dann ohne Licht wieder den Keller verlassen nach dem Game ^^ Gruselfaktor würde ich 6/10 geben denn du bist mehr mit suchen beschäftigt und Kisten stöbern und Kästen und Türen beschäftigt.
Hin und wieder geht mal ein Licht kaputt und hier und da komischen Geräusche aber wie schon oben geschrieben nichts was man nicht schon gesehen hätte ^^

wo ich es mir gut vorstellen kann, wenn ich wieder auf Geschäftsreisen bin und am Abend im Hotel ne Stunde mal was zocken kann am Laptop! Da stört mich dann die geringere Auflösung auch nicht 
Ja, okay. Dafür ist es natürlich ideal. Aber die Auflösung müsste doch besser sein, je mehr Datenvolumen das Netz?Mir gefällt das Streaming auch nicht aber ich nutze es nicht auf der Konsole darum habe ich ja eine SXwo ich es mir gut vorstellen kann, wenn ich wieder auf Geschäftsreisen bin und am Abend im Hotel ne Stunde mal was zocken kann am Laptop! Da stört mich dann die geringere Auflösung auch nicht
![]()
Noch nicht! Sie haben es ja nun von 720p auf 1080p angehoben. Ich bin gespannt mit der Umstellung jetzt das eigentlich alle Games auf der X Plattform laufen wie sich dies in Zukunft entwickelt.Ja, okay. Dafür ist es natürlich ideal. Aber die Auflösung müsste doch besser sein, je mehr Datenvolumen das Netz?