Xbox Scarlett: Gerüchte rund um Rechenleistung, Ladezeiten und mehr

AW: Xbox Scarlett: Gerüchte rund um Rechenleistung, Ladezeiten und mehr

Bin ich der einzige hier der das Design der Konsole wirklich extrem "clean" findet? Hebt sich deutlich vom Standard Set-Top-Box Format ab.
Sieht eher aus wie ne Boombox (Bluetooth Speaker) als ne Konsole. Naja, die V-Form der PS5 Devkits heben sich auch vom Standard ab, aber keinem wollte dies so recht gefallen.

Bin aber mal gespannt, wie gut die Xbox Boombox X gekühlt wird, wenn alle nur die Enden offen sind.
 
AW: Xbox Scarlett: Gerüchte rund um Rechenleistung, Ladezeiten und mehr

Sehr schlicht, sehr clean und somit eigentlich wie viele Media-Geräte... da man diese Konsole auch hinlegen kann (so steht es im Pressetext), wird man ähnlichen Platz wie die XBOX One X verbrauchen. Nur halt doppelt so dick.

Ich gehe von diese Größe aus, im Vergleich zu den anderen Konsolen:
Xbox One: 33,3*27,4*7,9 cm
Xbox One S: 29,5*22,6*6,6 cm
Xbox One X: 29,9*24,1*6 cm
Xbox SerieX: 32*15*15 cm
 
AW: Xbox Scarlett: Gerüchte rund um Rechenleistung, Ladezeiten und mehr

Knapp 30cmx14cmx14cm erscheint mir auch nicht so groß wie auf den Bildern.
Erinnert doch stark an ein Apple Produkt.

Ui, die ist ja wirklich klein. Die wirkt auf dem Bild viel größer.
Hätte jetzt locker mit 50x20x20 gerechnet.
 
AW: Xbox Scarlett: Gerüchte rund um Rechenleistung, Ladezeiten und mehr

Für nen AAA reicht das aber nicht, und nen Release zu 2020 bezweifle ich ebenso, zumindest wenn es was werden soll.

Wie soll es denn 2020 erscheinen wenn selbst Phil auf der Bühne sagt dass es eine sehr frühen Phase ist?
Die stellen erst mal Bleeding Age fertig und dann wird Hellblade 2 erst locker 2 Jahre Entwicklungszeit ab jetzt haben.
Als Starttitel wird es nicht dienen da dort Halo und Forza garantiert gesetzt sind und man neue Projekte hintenraus braucht wenn die Hardwarebasis der neuen Konsole steigt.

Wird bei Sony nicht viel anders sein dass richtige Next Gen Titel nach 2-3 Stück zum Start erst 1 eher 1 1/2 Jahre nach Markteinführung ihre Weg auf die Plattform finden.
 
AW: Xbox Scarlett: Gerüchte rund um Rechenleistung, Ladezeiten und mehr

Ui, die ist ja wirklich klein. Die wirkt auf dem Bild viel größer.
Hätte jetzt locker mit 50x20x20 gerechnet.

So groß ist ein XBOX Controller nun auch wieder nicht... nicht umsonst ist der neben der Konsole mit abgebildet. Daran kann man die Maße doch erahnen.
 
AW: Xbox Scarlett: Gerüchte rund um Rechenleistung, Ladezeiten und mehr

Im Grunde eine zusammengeschobene One X.

Hauptsache leise Kühlung drin. Mit dem Design einer Konsole habe ich noch nie Jemanden beeindrucken können.

Soll halt funktionell sein, mehr braucht es nicht zu können.
 
AW: Xbox Scarlett: Gerüchte rund um Rechenleistung, Ladezeiten und mehr

Da schaut man sich einmal sowas nicht an und dann lässt MS die Bombe platzen!
Habe bisher nur den Trailer zur neuen Xbox gesehen und den Render Trailer von Hellblade 2.

Gibt es auch technische Daten und das Design gefällt mir sehr gut. Endlich eine Xbox die zeigt was sie ist nämlich ein kleiner PC im Wohnzimmer mit hoffentlich viel Bums unter dem Kühlerblock. ^^
 
AW: Xbox Scarlett: Gerüchte rund um Rechenleistung, Ladezeiten und mehr

Sieht für mich aus wie ein sehr schicker Midi Tower PC.

@Blackout27
Technische Details hat man nicht bekannt gegeben, aber das dürfte bald kommen.
 
AW: Xbox Scarlett: Gerüchte rund um Rechenleistung, Ladezeiten und mehr

bei der grottigen pc hardware, die so zum zocken verwendet wird, wischt die xbox x mit 90% in RDR2 den boden auf.
das ist nun mal so. man bedenke auch den rückstand des heimrechners. stell dir mal vor RDR2 wäre 2014 zu release der konsolen für den pc erschienen.
da hätten 99% der steam user <10 fps gehabt, selbst in low und 800x600 pixel.

Wäre RDR2 2014 erschienen, würde es auf der PS4 mit 720p und noch geringeren Grafikdetails als es jetzt der Fall ist laufen.^^
 
Zurück