Sammelthread Xbox One

Sammelthread
Sea of Thieves Story Kampagne ist ab Heute per Update da:

YouTube

Werden dann mit Kumpels per Cross Play Xbox/PC mal reinsehen und vermutlich unseren Spaß haben. Sieht zumindest nicht schlecht aus.
Per Xbox Game Pass ist man da recht günstig für 3 Monate drangekommen.

Habt Ihr Erfahrung mit der S und einem WQHD Monitor?
Reicht hier die Leistung der S und skaliert die 1440p vernünftig?
Bin am überlegen ob ich mir einen 32 Zoll Monitor mit WQHD anschaffen soll, der dann für die Box als auch für den Rechner herhalten soll.

Scheint fast so, als wäre Phil Spencer ein echter PC Fanboy.:ugly:

Finde das klasse, den Microsoft Store habe ich einfach nie leiden können.

Darüber hinaus soll auch der Game Pass für den PC kommen. Auf der One X habe ich durch den Game Pass Spiele kennengelernt, auf die ich sonst wohl nie gestoßen wäre. Von daher freue ich mich über diesen Schritt.

Entschuldigung für diese Frage, aber...haben die sie nicht mehr alle? Wer hat das bestellt?

Und nein, das ist offenbar kein Aprilscherz. Leider!

7F538B8E-5AA8-4038-9CE7-CCA47A24E63D.jpeg

Soll das ein Wink sein das Gamer stinken? :ugly:

Die zweite Flasche von links hat exakt die selbe Form wie mein Axe Shampoo zuhause.

Ninja Theorys neues Spiel ist geleakt, ein Koop-Shooter. Vielleicht liegts an mir aber bei MS gibts scheinbar ein Management-Problem wie kann man ein Studio das mit zwanzig Leuten und keinerlei finanziellen Ressourcen Hellblade veröffentlicht hat an so einem GaaS-Spiel verkommen lassen?

Ninja Theory’s next game, Bleeding Edge, appears to have leaked ahead of E3 - Polygon
Echt schade um NJ, hätte mir ein neues schönes SP Spiel gewünscht, aber das ist echt das Letzte womit ich gerechnet hätte.
Und sich dann wundern weshalb die Konsolen so schlecht weggehen.

Echt schade um NJ, hätte mir ein neues schönes SP Spiel gewünscht, aber das ist echt das Letzte womit ich gerechnet hätte.
Und sich dann wundern weshalb die Konsolen so schlecht weggehen.

Nicht nur du :(
Da kann man sich wirklich nur an dem Kopf fassen... Hat MS wirklich gar nichts von Sony und deren Erfolg gelernt? Als sie die Entwickler von Hell Blade gekauft haben dachte ich wirklich das kann was ganz großes und tolles werden. Wirklich wirklich schade...

Ninja Theorys neues Spiel ist geleakt, ein Koop-Shooter. Vielleicht liegts an mir aber bei MS gibts scheinbar ein Management-Problem wie kann man ein Studio das mit zwanzig Leuten und keinerlei finanziellen Ressourcen Hellblade veröffentlicht hat an so einem GaaS-Spiel verkommen lassen?

Ninja Theory’s next game, Bleeding Edge, appears to have leaked ahead of E3 - Polygon

Weil sie das Game schon vorher in der Schublade hatten und daran gewerkelt haben? Wie sollen die es sonst so schnell zur Vorführung bereit haben wenn die Übernahme noch gar nicht so lange her ist?

Wenn die das Game eh nach Hellblade geplant hatten kann man es kaum MS anrechnen darauf bestanden zu haben. Passt hat zum Xbox Produktkatalog.

Das Spiel ist angeblich seit 2014 in der Mache... das hat im Grunde absolut Garnichts mit der Übernahme von Microsoft zu tun. Zudem hat Ninja Theory 2 Teams. Das eine werkelte an Bleeding Edge, das Andere sicher an einem anderem Spiel.

PS. Koop-Brawler… bei einem Smash Bros feiert die ganze Internetgemeinde, aber wehe Microsoft macht sowas... ;)

Ich verstehe die ganze Abneigung gegen GaaS überhaupt nicht.
Ein gutes GaaS Konzept bringt halt DEUTLICH mehr Geld als ein gutes Single-Player Spiel.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Das war doch in den News auf der Main... Ist wohl in Kooperation mit Axe.
https://www.pcgameshardware.de/Xbox...eo-Microsoft-verkauft-Pflegeprodukte-1283518/

Mein Post war ganz 8 Stunden VOR der News auf der Main. Vergleich die Uhrzeiten!

Das Spiel ist angeblich seit 2014 in der Mache... das hat im Grunde absolut Garnichts mit der Übernahme von Microsoft zu tun. Zudem hat Ninja Theory 2 Teams. Das eine werkelte an Bleeding Edge, das Andere sicher an einem anderem Spiel.
PS. Koop-Brawler… bei einem Smash Bros feiert die ganze Internetgemeinde, aber wehe Microsoft macht sowas... ;)
Das hat wohl weniger mit dem Genre zu tun, als das Spiel, bzw. zumindest der Trailer ziemlich fade und unspektakulär wirkt.

Und ob es clever ist, ein so kleines Studio wie Ninja Theory in 2 Teams aufzuteilen darf auch hinterfragt werden. Und nein, das Projekt lag auf Eis als Ninja Theory die Arbeit an Hellblade forcierte. Es gab vielleicht Designs seit 2014, aber in der Mache war da bis 2017 gar nichts.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil sie das Game schon vorher in der Schublade hatten und daran gewerkelt haben? Wie sollen die es sonst so schnell zur Vorführung bereit haben wenn die Übernahme noch gar nicht so lange her ist?

Wenn die das Game eh nach Hellblade geplant hatten kann man es kaum MS anrechnen darauf bestanden zu haben. Passt hat zum Xbox Produktkatalog.

Deswegen rede ich auch von einem Managementproblem, Santa Monica war auch in einer fortgeschrittene Phase der Entwicklung eines Destiny-Klons bis Yoshida ihnen klar machte das ihre Stärken wo anders liegen, Ergebnis war God of War. Wieso lässt man ein Studio weiter an einem Multiplayerspiel arbeiten wenn man mit dem Genre keinerlei Erfahrung hat und man gerade dringend SP-Spiele braucht?

Das hat nix mit der Internetgemeinde zu tun, mag sein das dieses Projekt schon länger in Entwicklung war trotzdem muss man sich fragen ob es sinnvoll ist ein Studio das bis jetzt nur bekannt ist für SP-Spiele an so einem Titel arbeiten zu lassen.

Wieso lässt man ein Studio weiter an einem Multiplayerspiel arbeiten wenn man mit dem Genre keinerlei Erfahrung hat und man gerade dringend SP-Spiele braucht?

Angeblich lässt MS jetzt den Studios mehr kreative Freiheit. Wir haben keine Ahnung ob es nicht NT Wunsch war das Konzept aus der Schublade zu holen.
Vielleicht haben die keine Lust oder Befürchtung nicht gleich an Hellblade anschließen zu können. Die sind ja jetzt kein Studio das Hochdekorierte Kracher am laufenden Band hatte.
Vermutlich will man dann eine andere Richtung ausprobieren die noch Cross Gen erscheint. Bei do einem Titel musst ja jetzt keine aufwendige Story ausdenken und man kann schnell was veröffentlichen. Ein SP Titel könnte dann für die neue Gen mit mehr Entwicklungszeit geplant sein.

Zumindest macht es für mich mehr Sinn.
Wie viele SP Games bei MS kommen werden wir Sonntag sehen. Die werden nicht nur MP und Koop im Gepäck haben.

Mir scheint eher die Enttäuschung bei Leuten zu liegen die aus einer Xbox eine Playstation sehen wollen. Vermutlich weil der Output bei Sony auch sehr lange braucht und solche SP Games recht schnell nach paar Wochen durch sind.
Da sollen Andere die Lücke füllen.
Ich denke nicht dass MS sich um 180° drehen wird. Großteil wird MP/Koop bleiben und dazwischen halt mehr SP Games durch neue Studios kommen.

Mir scheint eher die Enttäuschung bei Leuten zu liegen die aus einer Xbox eine Playstation sehen wollen. Vermutlich weil der Output bei Sony auch sehr lange braucht und solche SP Games recht schnell nach paar Wochen durch sind.
Da sollen Andere die Lücke füllen.
Ich denke nicht dass MS sich um 180° drehen wird. Großteil wird MP/Koop bleiben und dazwischen halt mehr SP Games durch neue Studios kommen.

Gehts jetzt darum was für uns als Kunde gut ist oder wie sich das reichste Unternehmen der Welt die Finanzen weiter verbessert? Den wenns um Zweiteres geht dann wäre es für MS natürlich weiterhin ratsam AA-Titel mit Multiplayerfokus zu entwickeln und die Entwicklungskosten möglicht gering zu halten man hat ja Forza, Halo und Gears. Der Erfolg von Sony und Nintendo mit SP-Spielen ist unabstreitbar und es mag sein das Naughty Dog und Co nur alle paar Jahre ein Spiel bringen das verkauft sich aber dann wenn die Qualität stimmt 8 Millionen mal. Ich würde mir von MS mindestens zwei oder drei großartige SP-Spiele wünschen, bis jetzt war die Generation für mich nix dabei und wenn man sich die Verkaufszahlen der One anschaut bin ich scheinbar nicht der einzige der so denkt.

Das hat nix mit der Internetgemeinde zu tun, mag sein das dieses Projekt schon länger in Entwicklung war trotzdem muss man sich fragen ob es sinnvoll ist ein Studio das bis jetzt nur bekannt ist für SP-Spiele an so einem Titel arbeiten zu lassen.

Ninja Theory hat aber auch schon andere MP oder Koop-Spiele gemacht. zB die Disney Infinity Serie. Fightback war ein GaaS-Spiel für iOS und deren ersten beiden Spiele waren Brwaler/Slasher.
Dieses Studio ist nicht nur durch Hellblade Microsoft aufgefallen. Auch die anderen Arbeiten seit 2003 sollte nicht vergessen werden.

Zurück