Sämtliche Titel von MS werden in Zukunft scheinbar auch auf Steam und anderen Stores veröffentlicht.
Microsoft Goes All-In on PC Gaming with Xbox Game Pass, Publishing Games on Steam and Win32 Support on Microsoft Store
Echt schade um NJ, hätte mir ein neues schönes SP Spiel gewünscht, aber das ist echt das Letzte womit ich gerechnet hätte.Ninja Theorys neues Spiel ist geleakt, ein Koop-Shooter. Vielleicht liegts an mir aber bei MS gibts scheinbar ein Management-Problem wie kann man ein Studio das mit zwanzig Leuten und keinerlei finanziellen Ressourcen Hellblade veröffentlicht hat an so einem GaaS-Spiel verkommen lassen?
Ninja Theory’s next game, Bleeding Edge, appears to have leaked ahead of E3 - Polygon
Echt schade um NJ, hätte mir ein neues schönes SP Spiel gewünscht, aber das ist echt das Letzte womit ich gerechnet hätte.
Und sich dann wundern weshalb die Konsolen so schlecht weggehen.
Ninja Theorys neues Spiel ist geleakt, ein Koop-Shooter. Vielleicht liegts an mir aber bei MS gibts scheinbar ein Management-Problem wie kann man ein Studio das mit zwanzig Leuten und keinerlei finanziellen Ressourcen Hellblade veröffentlicht hat an so einem GaaS-Spiel verkommen lassen?
Ninja Theory’s next game, Bleeding Edge, appears to have leaked ahead of E3 - Polygon
Ninja Theorys neues Spiel ist geleakt, ein Koop-Shooter. Vielleicht liegts an mir aber bei MS gibts scheinbar ein Management-Problem wie kann man ein Studio das mit zwanzig Leuten und keinerlei finanziellen Ressourcen Hellblade veröffentlicht hat an so einem GaaS-Spiel verkommen lassen?

Das war doch in den News auf der Main... Ist wohl in Kooperation mit Axe.
https://www.pcgameshardware.de/Xbox...eo-Microsoft-verkauft-Pflegeprodukte-1283518/
Das hat wohl weniger mit dem Genre zu tun, als das Spiel, bzw. zumindest der Trailer ziemlich fade und unspektakulär wirkt.Das Spiel ist angeblich seit 2014 in der Mache... das hat im Grunde absolut Garnichts mit der Übernahme von Microsoft zu tun. Zudem hat Ninja Theory 2 Teams. Das eine werkelte an Bleeding Edge, das Andere sicher an einem anderem Spiel.
PS. Koop-Brawler… bei einem Smash Bros feiert die ganze Internetgemeinde, aber wehe Microsoft macht sowas...![]()
Weil sie das Game schon vorher in der Schublade hatten und daran gewerkelt haben? Wie sollen die es sonst so schnell zur Vorführung bereit haben wenn die Übernahme noch gar nicht so lange her ist?
Wenn die das Game eh nach Hellblade geplant hatten kann man es kaum MS anrechnen darauf bestanden zu haben. Passt hat zum Xbox Produktkatalog.
Das Spiel ist angeblich seit 2014 in der Mache... das hat im Grunde absolut Garnichts mit der Übernahme von Microsoft zu tun. Zudem hat Ninja Theory 2 Teams. Das eine werkelte an Bleeding Edge, das Andere sicher an einem anderem Spiel.
PS. Koop-Brawler… bei einem Smash Bros feiert die ganze Internetgemeinde, aber wehe Microsoft macht sowas...![]()
Wieso lässt man ein Studio weiter an einem Multiplayerspiel arbeiten wenn man mit dem Genre keinerlei Erfahrung hat und man gerade dringend SP-Spiele braucht?
Mir scheint eher die Enttäuschung bei Leuten zu liegen die aus einer Xbox eine Playstation sehen wollen. Vermutlich weil der Output bei Sony auch sehr lange braucht und solche SP Games recht schnell nach paar Wochen durch sind.
Da sollen Andere die Lücke füllen.
Ich denke nicht dass MS sich um 180° drehen wird. Großteil wird MP/Koop bleiben und dazwischen halt mehr SP Games durch neue Studios kommen.
Das hat nix mit der Internetgemeinde zu tun, mag sein das dieses Projekt schon länger in Entwicklung war trotzdem muss man sich fragen ob es sinnvoll ist ein Studio das bis jetzt nur bekannt ist für SP-Spiele an so einem Titel arbeiten zu lassen.