k3nNsT3_3h_nich
Schraubenverwechsler(in)
@ Cook
Hier das versprochene Video zur Lautstärke bei Gears of War 4 (30min). Hoffentlich kann man etwas hören. Das Micro vom Handy (Nexus 5X) ist nicht so der Hit und knistert immer etwas...
Insgesamt hat auch meine One dieses Push Pull Prinzip der Lüfter welches man jedoch nur direkt mit dem Ohr wahrnimmt. Die Konsole hat auch leichtes Spulenfiepen was man jedoch ab 20-30cm Entfernung nicht mehr hört.
YouTube
@move
3 meiner Bekannten haben sich diese Rivision gekauft und alle zeigen dieses hörbare Spulenfiepen. Auch im Internet liest man davon häufiger als noch bei alten Revisionen.
Ob es nun Pech war bei meinen Bekannten oder eben ein Qualitätsmerkmal der neuen Pro weiß wohl nur Sony selbst. Bei 300-400€ einfach schade...
ist deine xbox bei gears of war auch deutlich hörbar? meine rattert jetzt nicht aber der Lüfter geht immer hoch und runter.. schon beim starten von dem spiel im Menü wenn die xbox schon ihre Betriebstemperatur hat dreht meine da gleich für paar Sekunden hoch.. dann langsam wieder runter.. so auch im spiel... und pulsiert dann... hab auch das gefühl das der Lüfter immer anders arbeitet..hast mal die Demo von wolfenstein 2 gespielt da geht der Lüfter auch gut hoch wie auch bei mafia 3.. aber das rattern hat meine xbox gar nicht.. aber dafür hat das meine pro das kommt nicht vom Lüfter sonder von irgendeiner Spule im Netzteil.. die hab ich jetzt schon zum zweiten mal eingeschickt.. da sony ja der meinung war ein Software update reicht.