TE
TE
orca113
Guest
Joa stimmt, grade nochmal geschaut ist so wie The Hate sagt.
Schade das MS deine Konsole nicht mal geöffnet hat. Einfach unverständlich solch ein Verhalten....
Den Austausch gegen eine neue Xbox hättest du schon von Anfang an Inanspruch nehmen können (steht glaube jeden Kunden zu).
Zum Video, ein leichtes Push Pull Prinzip haben alle One X Konsolen und ist auch normal. Leider konnte ich dies im Video kaum hören da das Spulenfiepen/Rasseln des Lüfters wesentlich dominanter war.
Ich bin immer noch der Meinung das dieses Problem durch die WLP zustande kommt. Jedes Teardown der One X zeigt vertrocknete Wärmeleitpaste.
Alles in allen sehr sehr ärgerlich aber als Kunde kann man leider nicht viel dagegen machen außer die Konsole einschicken, selbst Hand anlegen auf Kosten der Garantie oder damit zu leben...
wenn du möchtest kann ich auch ein Video für dich hochladen von meiner One X. Hatte ja vorher auch die gleichen Probleme wie du und bin jetzt zufrieden mit der neuen Konsole.

Habe nochmal mit einem Freund geschrieben der sich rund ums Thema Xbox besser auskennt (bin da noch ein Neuling). Er meinte das man bei MS einen Anspruch auf ein Direktaustausch hat. Dazu muss eine Sicherheitszahlung gewährleistet sein.
Ich Versuche heute Abend für dich ein Video aufzunehmen und Stelle es dann hier ins Forum. Bin noch am Forza Horizon laden. Alternativ kann ich noch Gears of War 4 anbieten oder Halo 5 installieren für dich. Schreib mir einfach was dir am liebsten ist

Ich werde nach 2 Jahren meine One X jedenfalls öffnen und die WLP austauschen. Habe vor kurzen meine PS4 Pro mit Hilfe aus dem Forum ebenfalls geöffnet und etwas gemoddet. Vorher ein auf und ab des Lüfters der für mich störend laut war. Danach zwar hörbar aber eine deutliche Verbesserung. Verstehe nicht warum die Hersteller bei sowas sparen ???
Immer wenn ich mit der XBox One X spiele update und sie dadurch runterlädt zerschießt es meine Fritzbox. Laut Fritz Box ist die Synchronisierung mit dem Internet nicht mehr ok. Ich habe aber keine Ahnung wieso das so ist.Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Auch nicht jede. Da handelt es sich genauso um "Ausschussware".Die neue Revision der PS4 Pro leidet zum Beispiel an lauten Spulenfiepen. Die Liste ist lang ....
Ist das eine Fritzbox Kabel? Falls ja, bei welchem ISP (Anbieter) bist Du?Immer wenn ich mit der XBox One X spiele update und sie dadurch runterlädt zerschießt es meine Fritzbox. Laut Fritz Box ist die Synchronisierung mit dem Internet nicht mehr ok. Ich habe aber keine Ahnung wieso das so ist.Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Ich habe die 6490 Kabel (bis 2015 die 6360 Kabel). NAT-Schwierigkeiten hatte ich nur, als ich Privatkunde bei Unitymedia war und sie mir 2015 die IPv4 gestrichen haben. Seitdem bin ich Geschäftskunde, habe eine Standleitung und das Thema ist damit erledigt. Meine One X, PS4 und PS3 sind über Ethernet Kabel mit der Box verbunden.Freund hat aber mit einer Kabelbox Probleme wenn er zwischen PS4 und Xbox wechselt. Teredo Filter muss er immer umstellen sonst gibt es NAT-Schwierigkeiten.
Drei von meinen Bekannten haben sich über Weihnachten die Pro zum Sonderpreis (284€) zugelegt und ihre alten PS4 ersetzt. Da konnte man kein Spulenfiepen hören. Ich bin mir nicht sicher, ob das ein Fertigungs-, oder Transportproblem ist...@move
3 meiner Bekannten haben sich diese Rivision gekauft und alle zeigen dieses hörbare Spulenfiepen. Auch im Internet liest man davon häufiger als noch bei alten Revisionen.
Ob es nun Pech war bei meinen Bekannten oder eben ein Qualitätsmerkmal der neuen Pro weiß wohl nur Sony selbst. Bei 300-400€ einfach schade...
Wenn Du Dich in die Fritz!Box einloggst und auf die allgemeine Oberfläche schaust, steht da was von DS-Lite, oder sind IPv4 (und ggf. IPv6) einzeln als Verbindungsart aufgeführt?Habe Kabel Deutschland und daher auch eine Fritz Box davon.Es hängt definitiv mit der XBox zusammen
Ja, da haben wir schon den Salat. DS Lite ist im Prinzip IPv6. Das heißt solange Du dich im Netz von Kabel Deutschland, Unitymedia, etc. bewegst gibt's da keine Probleme.Ds lite steht dort
@ Cook
Hier das versprochene Video zur Lautstärke bei Gears of War 4 (30min). Hoffentlich kann man etwas hören. Das Micro vom Handy (Nexus 5X) ist nicht so der Hit und knistert immer etwas...
Insgesamt hat auch meine One dieses Push Pull Prinzip der Lüfter welches man jedoch nur direkt mit dem Ohr wahrnimmt. Die Konsole hat auch leichtes Spulenfiepen was man jedoch ab 20-30cm Entfernung nicht mehr hört..