Sammelthread Xbox One

Sammelthread
Oh je noch so ein EA Access mäßiger Quatsch.
Naja "besitze" meine Games immer noch lieber als quasi wie in der Videothek zu leihen, nur mit dem Unterschied das ich nicht mal weiß wie lang ich was kriege und die hälfte davon gar nicht haben will :ugly:

Ja wenn ich sowas schon wieder sehe. In einer Reihe die Lego ******* mit Payday 3€ Steam Schrott und anderen Titeln die du schon im Wühltisch für 5-9€ kaufen kannst. Dann im Jahr 118,90€ locker machen? Glaube die Handvoll die mir davon gefallen kaufe ich mir dann und bezahle insgesamt keine 50€ aufs Jahr gesehen.

Was ich so gehört habe wird DF/Eurogamer nächsten Donnerstag einiges zu Scorpio posten was die Specs betrifft. Entscheidend für den Erfolg der Scorpio wird definitiv der Preis sein.

Jup, es kommen immer mehr Beiträge zu dem Thema, auch von "Insidern" auf diversen Plattformen, die schreiben das es in der kommenden Woche Infos gibt.

Na dann bin ich mal gespannt.

Bin sehr gespannt auch wenn ich aus diversen Gründen nicht gleich auf Projekt Scorpio stürzen will. Lieber warten und schauen ob es mir Mehrwert bringt.

Hoffe es. Bin auch sehr auf die Optik der Scorpio gespannt. Bei Xbox One S und vor allem der XBox One war das ja ein echter Schuss iin den Ofen. Wenn ich bedenke das ich mir mit so einem Gerät auch irgendwie ein Stück Möbel ins Wohnzimmer stelle sollte das schon etwas mehr hermachen als das was MS da abgeliefert hat. Die S so ja wieder ein wenig hübscher aus aber dennoch irgendwie langweilig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich besitze seit ungefähr vier Monaten eine XBOX One S. Bin wirklich sehr zufrieden damit (vor allem der Preis war ein sehr überzeugender Faktor). Bei Saturn schnell mal mitgenommen mit Battlefield 1 um 300€, obwohl ich eigentlich eine PS4 kaufen wollte. :D

Grüße, Adam

Finde die One immer noch hübscher als die S xD alles Geschmackssache. Finde aber auch das die 360 S die schönste xbox bis jetzt war.

Vom Smarty gesendet. Autokorrektur Fehler werden später behoben.

Finde die One immer noch hübscher als die S xD alles Geschmackssache. Finde aber auch das die 360 S die schönste xbox bis jetzt war.

Vom Smarty gesendet. Autokorrektur Fehler werden später behoben.

Geschmacksache, ja :-)

Aber sie 360S ist in der Tat die hübscheste auch für mich. Verspieltes Design aber hübsch.

Wird es aber nicht mehr geben denke ich. Klotzige Kisten sind günstiger herzustellen denke ich :-)

Ganz ehrlich:

Falls Microsoft bei der Scorpio tatsächlich den Fokus auf "Service Spiele" legt, dann können sie sich von meiner Seite aus die Scorpio behalten...

Project Scorpio: Kein Fokus auf grosse Action-RPGs wie Horizon - Gamesaktuell - Games. Fun. Entertainment.

Dann werd ich mir eben keine Scorpio holen, mir wird Spencer von Tag zu Tag unsympathischer mit seine eigenartigen Aussagen. Nur weil es MS seit Jahren nicht zu Stande bringt neue IPs anständig zu vermarkten und ordentliche Spiele zu veröffentlichen will man jetzt auf DLC und Microtransactions setzen ? So wird man nie an Sony rankommen.

Ich für meinen Teil bin ein Fan von epischen Single Player Games, eben wie The Witcher 3, Horizon oder auch Zelda, während ich mit den sogenannten "Service Games" überhaupt nichts anfangen kann. Falls Microsoft sich also tatsächlich bei Eigenproduktionen auf diese Art von Games konzentriert, dann ist die Scorpio nichts für mich, denn nur für Multiplattform Titel brauche ich nicht extra eine Scorpio anzuschaffen.

Ich für meinen Teil bin ein Fan von epischen Single Player Games, eben wie The Witcher 3, Horizon oder auch Zelda, während ich mit den sogenannten "Service Games" überhaupt nichts anfangen kann. Falls Microsoft sich also tatsächlich bei Eigenproduktionen auf diese Art von Games konzentriert, dann ist die Scorpio nichts für mich, denn nur für Multiplattform Titel brauche ich nicht extra eine Scorpio anzuschaffen.

Genau diese Spiele sind es die ich vermeiden mag, wie The Division, Ghost Recon Wildlands, Destiny usw.
Ich verstehe absolut nicht wie man auf diese Art von Spielen steht, sie sind nichts Anderes als eine dumpfe Beschäftigungstherapie, deren Quests/Aufgaben/Missionen nur aus dem Absolvieren von generischen Aufgaben besteht und schnell langweilig werden.

Wenn Microsoft sich in Zukunft auf solche Spiele konzentriert statt wie auf hochwertige SP Spiele die Sony rausbringt wird es die Xbox nicht mehr lange geben schätze ich.

Ich steh auf witcher, fallout, horizon, uswusf. Und mag trotzdem auch Division etc. Sicherlich nicht alleine aber mit Freunden. Genau das ist die Abwechslung vom den epischen Single Player spielen ;)

Gesendet von meinem HTC One M8 mit Tapatalk

Meine Abwechslung besteht darin, dann einfach mal einen Single-Player-Schlauch-(Stealth)-Shooter einzulegen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück