Sammelthread Xbox One

Sammelthread
Bei mydealz ist jetzt immer wieder das Halo Master Chief Edition Bundle für 275€ drin, wenn du dir dann noch nen Witcher III kaufst bist du auf Wochen erstmal ausgelastet ;)

Oh mein Gott, ob das eine Veranstaltung ist die das Sponsoring wert ist :D

Wohl kaum,... zumindest nicht was die Qualität der Veranstaltung angeht... Von den Teilnehmern ganz zu schweigen.

Naja, vielleicht will MS sowas wie Singstar da anpreisen oder was weiß ich.:hmm:

Wohl kaum,... zumindest nicht was die Qualität der Veranstaltung angeht... Von den Teilnehmern ganz zu schweigen.

Naja, vielleicht will MS sowas wie Singstar da anpreisen oder was weiß ich.:hmm:

Man kann ja zu dem Song Contest stehen wie man will aber wen man sich die Zuschauerzahlen ansieht ist es durchaus verständlich was Microsoft da macht.

MfG

Ermöglicht 4k-Streaming mit einer Milliarde Farben - Xbox One ab sofort mit 10-bit HD High Efficiency Video Coding

Ohne viel Tamtam hat Microsoft der Xbox One mit dem letzten Systemupdate eine neue Funktion spendiert, die vor allem Filmfans begeistern dürfte. Die Xbox One unterstützt ab der aktuellen Softwareversion xb_rel_1506.150601-2200 den HEVC (10-bit HD High Efficiency Video Coding) Standard.

HEVC ermöglicht es Video Streaming Apps wie beispielsweise Netflix oder Amazon Instant Video niedrigere Bandbreite zu nutzen um brillante (Ultra) HD-Inhalte zu liefern. 10-bit Ultra Color hebt die Farbtiefe von 8-bit auf 10-bit an, was es ermöglicht, statt 16 Millionen Farben lebensechte 1 Milliarde Farben zu übertragen.

Selbst wenn Microsoft dies noch nicht entsprechend kommuniziert aber HEVC ist ein großer Schritt in Richtung 4K-Streaming. Auch das kommende Game Streaming auf Windows 10 dürfte massiv davon profitieren, da die Microsoft Konsole nun nativ und ohne Zusamtzberechnung HEVC Streams in Echtzeit verarbeiten (de- und encoding) kann.

Xbox One News Xbox One - XboxFront.de

Bringt mir leider alles nichts wenn der Breitbandausbau bei mir gar nicht stattfindet und ich noch mit ner 2000er leitung rumdümpel.. :/

PC Mods von Fallout 4 sollen auf der Xbox One gehen.:D

Gerade in der E3 Microsoft Pressekonferenz.

Denke dass das limitiert sein wird, Grafikmods und Mods die Leistung benötigen werden wohl kaum gehen.

eine frage an RavionHD: was machst du ständig im konsolenbereich? jeder hier im forum weiss dasss du Pc-only bist und reiner grafik-gamer, also warum kümmern dich dann die konsolen so viel? bist du mit dem Pc nicht ausgelastet genug oder wie?

Nettes Feature, aber ich hoffe sie bekommen die Performance gebacken, das waren ja kaum 20 Frames bei Mass Effect.

Das werden Sie schon schaffen :) Zuerst sollen es ja nur die Premium Leute erhalten ( Xbox Gold??). Klang für mich etwas wie Beta-Tester. Bin da wirklich zuversichtlich.
Da ist die Hardware schon "sooooo schwach" auf der One, alle Leute weinen und haten und dann kommt ein Xbox 360 Emulator. War für mich nach der Holobrille das große Highlight. Freu mich wirklich auf die weitere Zukunft der One :daumen:

Das werden Sie schon schaffen :) Zuerst sollen es ja nur die Premium Leute erhalten ( Xbox Gold??). Klang für mich etwas wie Beta-Tester. Bin da wirklich zuversichtlich.
Da ist die Hardware schon "sooooo schwach" auf der One, alle Leute weinen und haten und dann kommt ein Xbox 360 Emulator. War für mich nach der Holobrille das große Highlight. Freu mich wirklich auf die weitere Zukunft der One :daumen:

Ich hätte mir aber irgendwie auch ein neues Viva Pinata gewünscht, den ersten Teil habe ich damals auf der Xbox 360 wirklich sehr oft gespielt, aber vielleicht kommt bei der Gamescom was.

Zurück