Sammelthread Xbox One

Sammelthread
Conker Reunion: Episode 1
Veröffentlichung am 23. April

Project Spark: Conker Teaser Trailer - YouTube

Entweder Conker spielen oder eigene Conker-Spiele erstellen.

Das Potential von HoloLense in Aktion!
Back in January, Microsoft revealed their Windows Holographic platform and the first device that can run Windows Holographic platform called HoloLens. Magic Leap is an another company backed by Google which is widely believed to be the competitor for Microsoft's HoloLens. Just like HoloLens, Magic Leap is trying to change the way people interact with computers. It combines virtual and augmented reality. For the first time, Magic Leap today posted a video demo showing the capabilities of their technology. It shows a person interacting with Gmail and YouTube apps in the air. And then it shows a person playing games on this platform. It combines real hardware with augmented reality to create an truly immersive experience. Watch the video demo:

https://www.youtube.com/watch?v=kPMHcanq0xM

Magic Leap’s New Video Demo Shows The Potential Of Xbox Games On Microsoft HoloLens

Hi Xbox Fans oder andere Helfer, ;)

beobachte seit Monaten den Markt, eigentlich wollte ich mir zu Weihnachten einen neuen PC gönnen, aber ich zögerte zu lange da ich diesen zur Zeit eigentlich nicht brauche.
Benutze mittlerweile nurnoch die Plattform Steam, bin vom Aufbau und den Preisen überzeugt und Spiele mit Errungenschaften favorisiere ich.

Mittlerweile überlege ich auch mir eine Konsole zuzulegen, alleine schon der Vorteil vom Blueray Player.
Für mich gibt es kein "Ps4 ist besser" Fazit, sondern beide haben ihre Vor und Nachteile.
Die Ps4 besitzen zwei im Freundeskreis schon, daher kenne ich mich ein bisschen diesbezüglich aus.

Mich würde aber aufgrund der sehr guten Angeboten folgendes interessieren - bitte korrigieren, falls ich falsch liege:
Bei PsPlus kann man die im Monat erscheinenden kostenlosen Spiele "(kaufen/) leihen" und diese auch Monate/ Jahre später erneut downloaden, da sie dem Account gehören.
1) Nach meiner bisherigen Recherche ist dies nicht der Fall bei xbox live gold: Hier kann man die Spiele nur solange downloaden bis der "Monat" vorbei ist. Danach ist es nicht mehr möglich?
2) Die gedownloadeten Spiele befinden sich auf der Festplatte, wenn ich eins lösche kann ich es nicht mehr downloaden.
3) Wenn meine Mitgliedschaft abläuft sind die Spiele nicht mehr funktionsfähig, beim erneuern aber wieder aktiviert, wenn ich sie bis dahin nicht löschte.

Wie ist der Fall, wenn ich mir eine gebrauchte Xbox One Konsole zulege:
4) Nehmen wir an auf der Festplatte befinden sich X-Download Spiele von Games with Gold - kann ich diese mit einen neuen "eigenen" Account wieder aktivieren?

5) Kann ich Xbox 360 Spiele von Games with Gold später noch downloaden, oder läuft das ganze genauso ab wie bei Xbox One? (außer das ich diese auch ohne Mitgliedschaft danach weiter spielen kann)

Ich hoffe ihr klärt mich über meine bleibenden Fragen auf, im Internet wurde ich nach Stunden suchen nicht viel schlauer.

Gruß und Danke
Dau7hy

Auf der Xbox 360 bekommst du sie geschenkt kein Verleih sie sind mit deinem Account verbunden. Und auf der One leihst du sie dir, man kann Sie jederzeit neu installieren solange die Mitgliedschaft läuft.

Sollten sich Spiele auf einer gebrauchten Konsole befinden so kann man sie nutzen bis das System die Lizenz prüft oder der Account woanders angemeldet wird vom Besitzer der Lizenzen.

Hi Jenny,

ich sehe es teils genauso, deswegen überlege ich ja auch den schritt auf beides zurückzugreifen.
Nur mich dann eher auf die Gold Games zu konzentrieren die man fürs "Jahresabo" dazu bekommt und das ein oder andere Spiel kaufen/ wiederverkaufen.
Man könnte auch noch ein Jahr warten und schauen ob die Steam Machines attraktiver sind. Hier ist nur die Frage ob die Spielehersteller auch mitmachen und ihre Konsolen-Spiele endlich für den PC optimieren ;)

Danke für deine Antwort, ich frage jetzt nochmals sicherheitshalber blöd nach ...:
Nehmen wir an - ich kaufe heute die Konsole, hole mir das Abo Xbox Live Gold und downloade mir in "Games with Gold" das momentan kostenlose "Rayman Legends".
Drei Monate später lösche ich es von meiner Festplatte, weil ich es momentan nicht mehr benötige.
Nach weiteren 3 Monaten möchte ich es wieder installieren, ist es dann weiterhin in meinem Account vorhanden, sodass ich es erneut downloaden kann? :)

Gruß und vielen Dank, will nur sicher gehen :)

Es bleibt unter Meine Spiele & Apps zu Installation bereit und wird auch nicht gelöscht.

Games with Gold im April:

XBOX One:
- Pool Nation FX ($9.99 ERP): Available all month on Xbox One
- Child of Light ($14.99 ERP): Available all month on Xbox One

XBOX 360:
- Gears of War: Judgment ($19.99 ERP): Available from April 1-15 on Xbox 360
- Terraria ($14.99 ERP): Available from April 1-15 on Xbox 360
- Assassin's Creed IV Black Flag ($29.99 ERP): Available from April 16-31 on Xbox 360
- Army of Two: The Devil's Cartel ($19.99 ERP): Available from April 16-31 on Xbox 360

Xbox Wire - Celebrate Gaming with April’s Double Games with Gold Month

Games with Gold im April:

XBOX One:
- Pool Nation FX ($9.99 ERP): Available all month on Xbox One
- Child of Light ($14.99 ERP): Available all month on Xbox One

XBOX 360:
- Gears of War: Judgment ($19.99 ERP): Available from April 1-15 on Xbox 360
- Terraria ($14.99 ERP): Available from April 1-15 on Xbox 360
- Assassin's Creed IV Black Flag ($29.99 ERP): Available from April 16-31 on Xbox 360
- Army of Two: The Devil's Cartel ($19.99 ERP): Available from April 16-31 on Xbox 360

Xbox Wire - Celebrate Gaming with April’s Double Games with Gold Month
Echt lächerlich für die ONE:what:. Habe mir mehr erwartet.

MfG

Erstmal eine Chance geben. Ist immerhin ein neues Spiel, welches im April erscheint.

Zudem bekommen wir ab Morgen doch noch Forza Horizon 2 Präsentiert Fast & Furious. Und das kostenlos statt für 10 Euro.
Ja da muss ich dir doch recht geben, erstmal abwarten bzgl. Pool Nation FX. Aber erst laut tönen vonwegen doppelte Spiele und dann nichtmal ein Vollpreistitel(ca. 60€ bei Release). Und das neue Forza weiß ich auch noch nicht so recht was ich davon halten soll, mal sehen.

MfG

April Update:
Voice messages – Xbox One preview program members will be able to compose and playback voice messages in the messages app when snapped on Xbox One. Quickly and easily record audio to send to your friends or others through your snapped messages app accessed through a simple quick double tap of the Xbox button. Additionally, voice messages can be exchanged between Xbox 360 and Xbox One consoles.
Dedicated servers for party chat – We’re enhancing party chat with dedicated chat relay servers that will enable Xbox One owners that may have historically had NAT issues to party chat more reliably. Parties where players are unable to form direct peer-to-peer connections for party chat will automatically leverage dedicated server infrastructure to relay traffic. This service is only enabled for parties where one or more members are previewing the April system update.
What’s On – The Xbox engineering team is continuing to experiment with the What’s On area, which highlights popular videos, movies, TV shows and game broadcasts. We’re continuing to test different experiences for preview members in the U.S. and this month, the preview of this feature is being expanded to Canada and the UK as well.
Xbox One April System Update: Voice Messages, Party Chat Updates and More Now in Preview - Xbox Live's Major Nelson

Sprachnachichten, endlich wieder dabei. Und dedicated Server für Partys ist richtig nice. Endlich keine Probleme mehr wer Host ist usw...

Mist, mir gestern Abend der Controller heruntergefallen und jetzt habe ich Probleme mit den Schultertasten. Keine Reaktion mehr. Bin mal gespannt ob ich das instandsetzen kann oder ob ich mir einen neuen holen muß :-(

Bei mir hat sowas nie geklappt. Wenn ich an irgendwelchen Controllern rumgeschraubt hab, dann war danach meißt nochmehr kaputt als davor. :ugly:

halo5.png

Halo 5: Guardians erscheint am 27.10.2015.

2 Liveaction-Trailer, doch welcher wird der Richtige sein:
Team Locke - https://www.youtube.com/watch?v=tHQiYPiNVEE
Team Master Chief - https://www.youtube.com/watch?v=9rd8FWUCCZk

Bei mir hat sowas nie geklappt. Wenn ich an irgendwelchen Controllern rumgeschraubt hab, dann war danach meißt nochmehr kaputt als davor. :ugly:

Ja muß mal schauen, man kann äußerlich nichts sehen. Daher dachte ich versuche es mal bei MS aber die sagten mir das die Zubehörteile eh anders behandelt würden als Die Konsole für die ich ja ne Garantieverlängerung habe.

Zurück