Xbox One X: Nachfrage ist laut Microsoft-Manager "super hoch"

AW: Xbox One X: Nachfrage ist laut Microsoft-Manager "super hoch"

Nun gut.Ich finde die aktuellen spiele wirklich nicht so gut.Ich hatte bei der Ps4 mal mehr spiele.Allerdings waren sie nicht so gut wie ich mir das erhofft hatte.Nun habe ich nur noch 2 SPiele.Die kann man zwar spielen,von denen bin ich auch nicht so richtig überzeugt.Zu eintönig.Haben zwar koopmodus so wie ich das will,aber das war es schon.Wo bleiben denn die richtigen Spiele.Wenn das so weiter geht dann werde ich (und das wusste ich vor vor über nen Jahr noch nicht) die Ps4 wieder verkaufen. DIe Xbox one hat nur ein spiel das mich interessieren würde und das ist gears of war 4 wegen dem Koopmodus.Tya wenn ich ehrlich bin lohnt es sich wegen einem spiel nicht diese Konsole zu kaufen.
.
Vielleicht suchst Du Dir auch nicht die richtigen Spiele aus...zumal ich, wenn es um Actionspiele geht nicht nur auf dem deutschen Markt mich umsehen würde. Es gibt leider immer noch Titel, die es wegen dem USK-Gebot nicht auf den deutschen Markt schaffen...oder erst viel später.

Zum Thema:
Ob das jetzt wie bei der C.I.A. läuft, dass erst nach 50-60 Jahren die Akten geöffnet werden und man konkrete Zahlen verlautbart...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Xbox One X: Nachfrage ist laut Microsoft-Manager "super hoch"

Lol, Amazon hat heute meine Project Scorpio rausgeschickt
eine halbe Woche zu früh ist ja schon fast kriminell aber man hat halt so seine dreckigen Kontakte :devil:
 
AW: Xbox One X: Nachfrage ist laut Microsoft-Manager "super hoch"

Vielleicht suchst Du Dir auch nicht die richtigen Spiele aus...zumal ich, wenn es um Actionspiele geht nicht nur auf dem deutschen Markt mich umsehen würde. Es gibt leider immer noch Titel, die es wegen dem USK-Gebot nicht auf den deutschen Markt schaffen...oder erst viel später.

Hm aus dem Ausland also so so. Da ich weder einen Bekannten noch sonst wer im Ausland kenne und mir mit Zoll und so weiter nicht sicher bin und auch nicht weiß welche vom Ausland auch wirklich funktionieren und welche nicht wird es echt sehr schwer für mich sein.

English kann ich zwar allerdings so gut nun auch wieder nicht. Nach so langer Zeit scheitert es an bestimmten einzelne Vokabeln(Wörter bei mir).

Ob das dann bei mir klappt ,ich weiß ja nicht. Bin mir da nicht so sicher.
 
AW: Xbox One X: Nachfrage ist laut Microsoft-Manager "super hoch"

Hm aus dem Ausland also so so. Da ich weder einen Bekannten noch sonst wer im Ausland kenne und mir mit Zoll und so weiter nicht sicher bin und auch nicht weiß welche vom Ausland auch wirklich funktionieren und welche nicht wird es echt sehr schwer für mich sein.
English kann ich zwar allerdings so gut nun auch wieder nicht. Nach so langer Zeit scheitert es an bestimmten einzelne Vokabeln(Wörter bei mir).
Ob das dann bei mir klappt ,ich weiß ja nicht. Bin mir da nicht so sicher.
Da kann ich Dich beruhigen. Trotz Brexit bezahlt man keine Zölle beim Kauf eines Produkts in Groß Britannien. Und innerhalb der EU sowieso nicht. Die Spiele haben auch i.d.R. alle relevanten Tonspuren für den europäischen Markt enthalten, also auch die deutsche. Du kannst auch in Österreich einkaufen, aber die sind mir persönlich zu teuer. Ich kaufe schon seit Jahren in UK, und habe damit insgesamt ordentlich Geld sparen können, da die Preise bei den Briten durch den Kurs des Pfund deutlich günstiger sind und die Preise gewohnheitsmäßig dort auch schneller fallen. Sozusagen ein Paradies für Zocker.
 
AW: Xbox One X: Nachfrage ist laut Microsoft-Manager "super hoch"

Du kannst es dir einfach nicht verkneifen, oder? Was hast du für Probleme?

Die Sache ist doch einfach das man ohne Zahlen das ganze nicht beurteilen kann. MS hat nie gesagt wie viele Xbox One X Konsolen sie gerne verkaufen wollen und man weiß halt nicht was für die jetzt "super hohe" Nachfrage bedeutet. Hier und da haben Leute mal bei Geschäften und Versandhändlern nachgefragt und die bekommen nicht viele Konsolen. Geschäfte wie Saturn oder Mediamarkt sollen nur 5-10 Konsolen pro Markt bekommen und Versandhändler nur einige Hundert Stück. Wenn am ersten Tag dann weltweit ein paar Hunderttausend Konsolen über den Tisch gehen und die fürs erste ausverkauft ist kann das für MS das tollste Ergebnis sein das die sich vorstellen konnten, von den Zahlen an sich wäre das aber alles andere als beeindruckend.

Jeder kann sich vorstellen warum MS keine Vorbestellerzahlen für die X rausgibt oder auch keine Verkaufszahlen für die Xbox One/S mehr veröffentlicht. Die letzten Verkaufszahlen der Xbox One/S waren alles andere als schön, die Gesamtverkaufszahlen sind mit rund 36 Mio. (PS4/Pro 60 Mio.) aber OK.
 

Anhänge

  • 200.gif
    200.gif
    108 KB · Aufrufe: 67
Zuletzt bearbeitet:
AW: Xbox One X: Nachfrage ist laut Microsoft-Manager "super hoch"

Die Sache ist doch einfach das man ohne Zahlen das ganze nicht beurteilen kann. MS hat nie gesagt wie viele Xbox One X Konsolen sie gerne verkaufen wollen und man weiß halt nicht was für die jetzt "super hohe" Nachfrage bedeutet. Hier und da haben Leute mal bei Geschäften und Versandhändlern nachgefragt und die bekommen nicht viele Konsolen. Geschäfte wie Saturn oder Mediamarkt sollen nur 5-10 Konsolen pro Markt bekommen und Versandhändler nur einige Hundert Stück. Wenn am ersten Tag dann weltweit ein paar Hunderttausend Konsolen über den Tisch gehen und die fürs erste ausverkauft ist kann das für MS das tollste Ergebnis sein das die sich vorstellen konnten, von den Zahlen an sich wäre das aber alles andere als beeindruckend.

Jeder kann sich vorstellen warum MS keine Vorbestellerzahlen für die X rausgibt oder auch keine Verkaufszahlen für die Xbox One/S mehr veröffentlicht. Die letzten Verkaufszahlen der Xbox One/S waren alles andere als schön, die Gesamtverkaufszahlen sind mit rund 36 Mio. (PS4/Pro 60 Mio.) aber OK.

Ich meine, dass sie mal gesagt haben, dass es mehr Vorbesteller gibt, als sich die PS4Pro im gesamten ersten Jahr verkauft hat. Ich weiß auch gar nicht, was die Leute immer mit den Verkaufszahlen der One haben. Ja, die PS4 wurde deutlich mehr verkauft. ABER die 360 wurde im selben Zeitraum wie die One nur 27 Mio Mal verkauft. Das ist immerhin ein Plus von 33 % Dazu kommt, dass die Konsole weniger bzw. gar nicht subventioniert werden musste und es kein Debakel ala ROD gab. Von daher ist die Konsole aus rein finanzieller Sicht und im Vergleich zur 360 ein voller Erfolg.
 
AW: Xbox One X: Nachfrage ist laut Microsoft-Manager "super hoch"

Im Vergleich zur 360 ein voller Erfolg?
In Verbindung mit damals subventioniert, heute nicht, - gut möglich.
Aber die 360 hat sich doch am Ende grob 70-80 Mio mal verkauft.
Da muss die One erst mal hin kommen.
 
AW: Xbox One X: Nachfrage ist laut Microsoft-Manager "super hoch"

Im Vergleich zur 360 ein voller Erfolg?
In Verbindung mit damals subventioniert, heute nicht, - gut möglich.
Aber die 360 hat sich doch am Ende grob 70-80 Mio mal verkauft.
Da muss die One erst mal hin kommen.

Deswegen sprach ich ja auch von den ersten 4 Jahren. Ich kann doch nicht eine Konsole die 4 Jahre auf dem Markt ist, mit einer die 8 Jahre aufm Buckel hat vergleichen. Innerhalb der ersten 4 Jahre hat sich die One 33 % mehr verkauft als die 360 im selben Zeitraum.
 
AW: Xbox One X: Nachfrage ist laut Microsoft-Manager "super hoch"

Ja das stimmt. Der Hersteller wird niemals sagen: "Unsere Konsole will niemand habe, lasst besser auch die Finger davon".
Besser: "Der Sintflutartiger Eingang von Bestellung übersteigt unsere Produktionskapazitäten und wer JETZT nicht SOFORT oder recht bald bestellt, bekommt vor Weihnachten vielleicht keine Kosnole mehr. Also bitte bestellen - JETZT!"
 
AW: Xbox One X: Nachfrage ist laut Microsoft-Manager "super hoch"

Also in allen Spielen die kaum Leistung benötigen.:ugly:
Du hast es natürlich in einen schönen Satz verpackt.;)
Außerdem stimmt das auch nicht ganz, Destiny 2, Prey, Sniper Ghost Warrior 3, Dishonored 2 sind alles 2017 Spiele die Egoshooter sind bzw Egoprespektive haben und mit 30 FPS laufen um ein paar zu nennen.
Insgesamt laufen gefühlt 90% aller Spiele auf der Xbox One bzw im Grunde auf allen Konsolen mit 30 FPS und weniger.
Dazu zähle ich nicht irgendwelche Sportspiele oder 2D Spiele, dass die mit 60 FPS laufen sollte ja irgendwie vollkommen selbstverständlich sein.
Und wo man 60 FPS "braucht", bestimmst nicht Du.;)

Dort wo es ankommt?:lol:
Bei den Grafiksettings wundert mich das auch nicht, aber mit hohen Grafiksettings schafft die Xbox One X eben nur 1080P mit 60 FPS.;)

Scheinst echt schwerwiegende Probleme zu haben Kollege.
Laß doch einfach den Leuten, die dass beste Erlebnis auf ner Konsole haben wollen die Xbox One X.

Ist doch auch für uns PCler ne tolle Sache. Mordor Schatten des Kriges und Ass. Origins zeigen dass nun mehr für die konsolen Version getan wird und entsprechend besser sieht auch der PC Port aus.

Also was bringt die dein Hass gegen MS.
Schreib doch mal deine Meinung direkt an Phill ich glaube hier Interessiert dein BS niemanden.
 
AW: Xbox One X: Nachfrage ist laut Microsoft-Manager "super hoch"

MS soll lieber mal wieder die Verkäufe der XBOX One anzeigen. :lol:
Pfeifenverein...

Und das bringt dir persönlich was???
Die Xbos Sparte ist doch rentabel, müssen also echt Pfeifen im Management da sein die nix auf die Reihe bekommen.
Bitte an den Kopf fassen und temperatur messen^^
 
AW: Xbox One X: Nachfrage ist laut Microsoft-Manager "super hoch"

Wann hat es uns denn jemals wirklich geholfen?
Die spiele würden nicht extra für den PC entwickelt sondern 1:1 so wie von der Konsole zum PC portiert. Ab dem Moment wird wohl GTX 1060 Pflicht sein. Fehlt nur noch das es auch wirklich gute Spiele sind. Sonst sehe ich schwarz dabei.
 
AW: Xbox One X: Nachfrage ist laut Microsoft-Manager "super hoch"

Wann hat es uns denn jemals wirklich geholfen?
Die spiele würden nicht extra für den PC entwickelt sondern 1:1 so wie von der Konsole zum PC portiert. Ab dem Moment wird wohl GTX 1060 Pflicht sein. Fehlt nur noch das es auch wirklich gute Spiele sind. Sonst sehe ich schwarz dabei.
In den allermeisten Fällen ist mittlerweile der PC Leadplattform und es wird dementsprechend auf die Konsole geportet.
Beim neuem AC z.Bsp. kann man wohl ziemlich sicher davon ausgehen, die Konsolenversion sieht etwas hingerotzt aus und die PC Version bietet enorme Einstellungsmöglichkeiten, sehr gute Performance und so Sachen wie z.Bsp. 21:9 Monitore werden zu 100% unterstützt, selbst in Cutscenes.
Das Gleiche trifft auch Battlefront uvm mehr zu.

Klassische Konsolenpoerts findest Du wohl nur mehr bei CoD z.Bsp.
 
AW: Xbox One X: Nachfrage ist laut Microsoft-Manager "super hoch"

AC:Origins gute Performance. Da bist du aber der einzige der dieser Meinung ist :ugly: Alle Tests die ich gelesen habe und Kommentare der verschiedenen User lassen vermuten, dass das Spiel übertrieben hohe CPU Anforderungen hat...
 
AW: Xbox One X: Nachfrage ist laut Microsoft-Manager "super hoch"

AC:Origins gute Performance. Da bist du aber der einzige der dieser Meinung ist :ugly: Alle Tests die ich gelesen habe und Kommentare der verschiedenen User lassen vermuten, dass das Spiel übertrieben hohe CPU Anforderungen hat...
Ja und?
Angesichts der Grafik und der Spielwelt auch absolut verständlich.

Oder soll gute Grafik auch niedrige Anforderungen haben Deiner komischen Logik nach?

Meine 2 und halb Jahre alte Karte schafft 1440P/60 FPS in dem Spiel, und grafisch ist das Spiel definitiv erste Sahne.
Die Anforderungen sind vollkommen legitim.
 
Zurück