RavionHD
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Xbox One X: Microsofts Flaggschiff hinter verschlossenen Türen ausprobiert
Natürlich kann der PC 4K/60 FPS darstellen, in den gleichen Grafiksettings die die Xbox One X das auch kann.
Ist das wirklich so schwer zu verstehen?
Habe ich jemals behauptet der Budget Rechner kann 4K/60 FPS in Ultra in allen Spielen?
Das schafft selbst eine GTX1080ti nicht.
Du postest hier Benchmarks wo alles absolut auf @max gestellt wird und machst hier einen Vergleich, das wirkt absolut unseriös und lächerlich.
Die Xbox One X würde bei solchen Settings vermutlich direkt abstürzen.
Und nein ich habe absolut kein Problem mit Konsolen oder AMD, ersteres besitze ich und spiele oft darauf und zweiteres wird vermutlich (je nachdem) in Form von Vega meine neue Grafikkarte.
Du versuchst hier ständig irgendwelche Sachen umzuformulieren und ignorierst die Tatsachen und Fakten.
Ich zitiere in der Hinsicht auch den User Locuza, der tatsächlich sehr viel Ahnung von der Materie hat:
Ich vergleiche die Behauptung dein PC könnte 4K60Hz/60fps wiedergeben mit der Realität. Mehr nicht!
Das sagt mir eigentlich nur, du hast einfach ein Problem mit Konsolen oder AMD Hardware hast. Fundiert ist jedenfalls was anderes. Die X wird echtes anisotropisches Filtern unterstützen, nicht mehr billinear noch trilinear und damit auf Level des PC agieren. (was deine Matschtexturen angeht, wo du jedoch nicht weisst, vorher diese bei alten Konsolengens kommen; der Rest ist Mapping, Culling, Caching und Compression).
Natürlich kann der PC 4K/60 FPS darstellen, in den gleichen Grafiksettings die die Xbox One X das auch kann.
Ist das wirklich so schwer zu verstehen?
Habe ich jemals behauptet der Budget Rechner kann 4K/60 FPS in Ultra in allen Spielen?
Das schafft selbst eine GTX1080ti nicht.
Du postest hier Benchmarks wo alles absolut auf @max gestellt wird und machst hier einen Vergleich, das wirkt absolut unseriös und lächerlich.
Die Xbox One X würde bei solchen Settings vermutlich direkt abstürzen.
Und nein ich habe absolut kein Problem mit Konsolen oder AMD, ersteres besitze ich und spiele oft darauf und zweiteres wird vermutlich (je nachdem) in Form von Vega meine neue Grafikkarte.
Du versuchst hier ständig irgendwelche Sachen umzuformulieren und ignorierst die Tatsachen und Fakten.
Ich zitiere in der Hinsicht auch den User Locuza, der tatsächlich sehr viel Ahnung von der Materie hat:
Ein Polaris 10 besitzt 36 CUs also (40/36)*100 = 11%.
Die Taktfrequenz liegt beim Referenzdesign je nach Spiel ziemlich niedrig, ich erinnere mich an durchschnittliche 1152 Mhz bei der RX480, Custom-Modelle haben es aber meist deutlich über 1200 Mhz gebracht, die Modelle von der RX580 sowieso.
Die Bandbreite bei der Scorpio liegt bei 326 GB/s, +27% gegenüber den 256 GB/s einer RX480/RX580, aber davon geht auch ein kleines Stück an die CPU und ebenso kann es zu großen Effizienzverlusten kommen, wenn zwei Clienten (CPU+GPU) auf den RAM zugreifen, dann sinkt die effektive Bandbreite.
Solange der Xbox One X Chip keine fortschrittlichere Technik bietet, ist die GPU-Lösung sicherlich nahe an der RX480 anzusiedeln.

.gif)