Xbox One X: Microsofts Flaggschiff hinter verschlossenen Türen ausprobiert

AW: Xbox One X: Microsofts Flaggschiff hinter verschlossenen Türen ausprobiert

Passend hierzu ein Post aus einem anderem Forum, wo ich auch lachen musste.

Ja sehr lustig, nur dass das einfach nichts mit dem von mir erstelltem PC zutun hat.
Wobei, wir wissen ja alles dass Be Quiet nur China Böller Netzteile entwickelt, und die PCGH Netzteil Empfehlungen sind auch für die Katz, oder?;)
Genauso kostet der G4560 natürlich 150 Euro und nicht 58 Euro, Geizhals und 100 Märkte zeigen einen falschen Preis, was?:D

Interessant zu sehen dass Jene die hoffnungslos versuchen jemanden zu kritisieren nicht einmal gelesen haben worum es überhaupt geht.
 
AW: Xbox One X: Microsofts Flaggschiff hinter verschlossenen Türen ausprobiert

...

Interessant zu sehen dass Jene die hoffnungslos versuchen jemanden zu kritisieren nicht einmal gelesen haben worum es überhaupt geht.

Ja worum geht es denn eigentlich? Wenn man sich so eine Konsole kauft hat das viele Vorteile und es kann auch sein das Du eine PC zusammenstellen kannst der vielleicht in der Preisregion liegt, aber ich will mir nicht so ein hässliches Gehäuse neben/unter den TV stellen, von der Bedienung ganz zu schweigen. Meinen PC will ich auch nicht missen. Aber was willst Du uns mit deiner aggressiven Argumentation sagen ?? Kauft auf keinen Fall die neue Xbox, die ist super schlecht?? Ganz ehrlich, was ist dein Beweggrund?
 
AW: Xbox One X: Microsofts Flaggschiff hinter verschlossenen Türen ausprobiert

Ja worum geht es denn eigentlich? Wenn man sich so eine Konsole kauft hat das viele Vorteile und es kann auch sein das Du eine PC zusammenstellen kannst der vielleicht in der Preisregion liegt, aber ich will mir nicht so ein hässliches Gehäuse neben/unter den TV stellen, von der Bedienung ganz zu schweigen. Meinen PC will ich auch nicht missen. Aber was willst Du uns mit deiner aggressiven Argumentation sagen ?? Kauft auf keinen Fall die neue Xbox, die ist super schlecht?? Ganz ehrlich, was ist dein Beweggrund?

Nö, ich sage nur dass das sehr wohl auch eine Alternative ist, und dass man die gleiche Leistung auf dem PC für in etwa das gleiche Geld bekommt.
Außerdem soll das Ding ja nicht zwangsläufig neben dem TV liegen.
 
AW: Xbox One X: Microsofts Flaggschiff hinter verschlossenen Türen ausprobiert

Ja worum geht es denn eigentlich? Wenn man sich so eine Konsole kauft hat das viele Vorteile und es kann auch sein das Du eine PC zusammenstellen kannst der vielleicht in der Preisregion liegt, aber ich will mir nicht so ein hässliches Gehäuse neben/unter den TV stellen, von der Bedienung ganz zu schweigen. Meinen PC will ich auch nicht missen. Aber was willst Du uns mit deiner aggressiven Argumentation sagen ?? Kauft auf keinen Fall die neue Xbox, die ist super schlecht?? Ganz ehrlich, was ist dein Beweggrund?

Der Beweggrund ist, dass immer wieder behauptet wird, ein PC mit der gleichen Performance wäre viel teurer. (mindestens doppelt so viel !!!111elf)
Ist er aber nicht.

Dass eine Konsole ganz andere Vorteile bietet (für die, dies mögen) ist richtig.
 
AW: Xbox One X: Microsofts Flaggschiff hinter verschlossenen Türen ausprobiert

Der Beweggrund ist, dass immer wieder behauptet wird, ein PC mit der gleichen Performance wäre viel teurer. (mindestens doppelt so viel !!!111elf)
Ist er aber nicht.

Dass eine Konsole ganz andere Vorteile bietet (für die, dies mögen) ist richtig.

Genau darum geht es.
Der Redakteur vermutet dass ein gleichwertiger PC das Doppelte kosten würde, das ist aber nicht richtig wie man anhand des Zusammenstellung sieht, ein gleichwertiger bzw schnellerer PC ist fast genauso teuer.
Und auf Dauer sogar viel günstiger, da unter Anderem sehr leicht aufrüstbar, das geht mit einer Konsole nicht.
 
AW: Xbox One X: Microsofts Flaggschiff hinter verschlossenen Türen ausprobiert

Man hat das Gefühl dass die Hersteller zu jedem Konsolenrelease Kampfposter einstellen.

Virales Marketing ist heute ein wichtiges Instrument. Bin mir sicher, dass das gemacht wird. Samsung wurd ja sogar schon "erwischt", als sie massenweise Studenten Geld dafür bezahlt haben, dass sie Apple und Konkurrenz schlecht reden und die eigenen Produkte gut.

Ich würde gerne eine Konsole nutzen, aber was mich eben tierisch aufregt ist, dass dort die Grafik(qualität) immer so schlecht ist, im Vergleich zum PC. Damit meine ich jetzt Texturfilterung , Kantenglättung, die Auflösung und FPS-Anzahl und so.
 
AW: Xbox One X: Microsofts Flaggschiff hinter verschlossenen Türen ausprobiert

Dualcore Prozessor im Jahr 2017? Nein Danke.(...)
Was für ein Schwachsinn, der immer wieder aufkommt und sich durch verschiedene Bereiche der Gesellschaft zieht: Liebe zu Stats (allgemein: Methoden) anstatt von Ergebnissen. (allgemein: Zielen)
Praktisch gesprochen: Der G4560 besiegt einen doppelten Athlon 5370 auch im Manythreading---und zerlegt ihn im Fewthreading natürlich völlig.


Allgemein solltet ihr davon Abstand nehmen das von RavionHD geleistete überzuinterpretieren:
Dieselbe bzw mehr Leistung bekommt man auf dem PC für den fast gleichen Preis:
-) GTX 1060 6GB: Zotac GeForce GTX 1060 Mini, 6GB GDDR5 Preisvergleich | Geizhals Deutschland
-) Pentium G4560: Intel Pentium G4560, 2x 3.50GHz, boxed Preisvergleich | Geizhals Deutschland
-) MSI H1110M: MSI H110M Pro-VD Preisvergleich | Geizhals Deutschland
-) 8GB Ram: Intenso Desktop Pro Kit 8GB, DDR4-2133 Preisvergleich | Geizhals Deutschland
-) Netzteil: be quiet! Pure Power 10 400W ATX 2.4 Preisvergleich | Geizhals Deutschland
-) 1TB HDD: Toshiba P300 High-Performance 1TB, SATA 6Gb/s, bulk Preisvergleich | Geizhals Deutschland
-) Gehäuse: Sharkoon VG5-V Preisvergleich | Geizhals Deutschland
-) Windows 10: Microsoft Windows 10 Home OEM kaufen, Win10 Key - MMOGA
-) Gaming Maus und Tastatur Set: Rii RK400 LED-Hintergrundbeleuchtung 7 Farben: Amazon.de: Computer & Zubehor

Macht insgesamt ==> ~550 Euro!

Jene Spiele die die One X in 4K/60 FPS schafft schafft obiges System auch locker, und anspruchsvolle Spiele werden sowieso nur in 4K/30 FPS bzw mit irgendeiner Auflösung zwischen FullHD und 4K dargestellt werden und dann hochskaliert.
Mit diesem Beispiel die Aussage aus der News eindeutig widerlegt, mehr aber eben auch nicht!
Falls ihr euch nicht mehr erinnern solltet, was da genau stand:
Der Preisunterschied sollte beim Kauf jedenfalls nicht den Ausschlag geben - spätestens dann nicht, wenn man bedenkt, dass man für 500 US-Dollar keinen PC bekommt, der 4K-Gaming mit 60 Hertz hinbekommt, sondern man dafür eher das Doppelte investieren muss.
Die Aussage war schwachsinnig aufgebaut und deshalb widerlegbar. Hätte da ein PC mit UHD-BlurayLaufwerk und was sonst noch (z.B. alles, was in den folgenden Kommentaren angeführt wurde) gestanden, dann wäre es schwieriger geworden.
Das ist aber egal, denn das stand da ja nicht.

So oder so halte ich die PC vs. Konsole-Thematik für ziemlich heftig durchgekaut. Wäre schön, wenn mal jemand einen Sammelthread mit allen Argumenten aufmachen würde, den man dann nurnoch verlinken muss, sobald das Thema wieder angesprochen wird...
...so ätzend langweilig! :rollen:
 
AW: Xbox One X: Microsofts Flaggschiff hinter verschlossenen Türen ausprobiert

"Geleistete"? Du meintest doch wohl hoffentlich "gelistete" oder?:fresse:
Wirklich schicker Wortwitz. :daumen:
Passend hierzu ein Post aus einem anderem Forum, wo ich auch lachen musste.
Ja, das Posting ist witzig, aber eben im Kontext nicht passend. (weil die Kritikpunkte eben auf die von Ravion gepostete Config nicht zutreffen)
 
AW: Xbox One X: Microsofts Flaggschiff hinter verschlossenen Türen ausprobiert

die xbox bleibt halt weiterhin nur ein 4k blue-ray player für den es auch ein paar spiele gibt.
das ändert sich mit der xbox one x nicht.
wer primär zocken möchte, ist mit der ps4 und vermutlich auch ps5 besser beraten.
viele spiele erscheinen obendrauf mittlerweile nur für die ps4 und den pc. sind quasi ps4/steam exklusives.

und in punkto VR hat microsoft gar nichts zu bieten. sony hingegen schon und beschäftigt auch die meisten studios die exklusive VR spiele für die ps4 und vermutlich auch für die ps5 bringen.

Farpoint - PS VR Aim Controller Setup and Demo | PS VR - YouTube

paar lustige VR spiele sind mir definitiv lieber als eine 600€ xbox one x die zu 99,9% nur multi-plattformer zu bieten hat.

Top 10 Upcoming VR Games 2017 [ Oculus Rift / PS VR / HTC Vive ] - YouTube

nach der ps4 wird es bei vielen vermutlich eine ps5 und keine xbox one x.
alleine auch schon aus dem grund, weil ps4 games auch auf der ps5 funktionieren werden (abwärtskompatibel).
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Xbox One X: Microsofts Flaggschiff hinter verschlossenen Türen ausprobiert

Konsolen scheint eh nur etwas für Gelegenheitsspieler zu sein so schlecht wie die Verkaufszahlen von den Spielen ist. Sorry, aber wenn Sony mit 60.4 Millionen PS4 nur 487.8 Millionen Games verkauft (sprich 8 Games pro Konsole), dann muss ich lachen. Das kaufe ich ja in 2 Monaten vor Weihnachten in einem Jahr mal so schnell.
 
AW: Xbox One X: Microsofts Flaggschiff hinter verschlossenen Türen ausprobiert

Konsolen scheint eh nur etwas für Gelegenheitsspieler zu sein so schlecht wie die Verkaufszahlen von den Spielen ist. Sorry, aber wenn Sony mit 60.4 Millionen PS4 nur 487.8 Millionen Games verkauft (sprich 8 Games pro Konsole), dann muss ich lachen. Das kaufe ich ja in 2 Monaten vor Weihnachten in einem Jahr mal so schnell.



Naja Qualität vor Quantität sag ich da nur....was nützen mir 1000indi spiele...... Da bin ich über meine 2,5Tausend stunden in destiny recht stolz
 
AW: Xbox One X: Microsofts Flaggschiff hinter verschlossenen Türen ausprobiert

Und auf Dauer sogar viel günstiger, da unter Anderem sehr leicht aufrüstbar, das geht mit einer Konsole nicht.
Wer kennt sie nicht, die CPU Hardware, bei der man noch zusätzlich Geld bekommt wenn man sie aufrüstet^^^;)

Sag mal, hat dich mal Microsoft/Sony Nerd verprügelt, oder warum gehst du so gegen die Konsolen ab??
 
AW: Xbox One X: Microsofts Flaggschiff hinter verschlossenen Türen ausprobiert

Konsolen scheint eh nur etwas für Gelegenheitsspieler zu sein so schlecht wie die Verkaufszahlen von den Spielen ist. Sorry, aber wenn Sony mit 60.4 Millionen PS4 nur 487.8 Millionen Games verkauft (sprich 8 Games pro Konsole), dann muss ich lachen. Das kaufe ich ja in 2 Monaten vor Weihnachten in einem Jahr mal so schnell.

Deswegen liegen die Verkaufszahlen bei Konsolenspielen auch teilweise um den Faktor 10 höher als die PC-Version ;)
 
AW: Xbox One X: Microsofts Flaggschiff hinter verschlossenen Türen ausprobiert

Dieselbe bzw mehr Leistung bekommt man auf dem PC für den fast gleichen Preis:
-) GTX 1060 6GB: Zotac GeForce GTX 1060 Mini, 6GB GDDR5 Preisvergleich | Geizhals Deutschland
-) Pentium G4560: Intel Pentium G4560, 2x 3.50GHz, boxed Preisvergleich | Geizhals Deutschland
-) MSI H1110M: MSI H110M Pro-VD Preisvergleich | Geizhals Deutschland
-) 8GB Ram: Intenso Desktop Pro Kit 8GB, DDR4-2133 Preisvergleich | Geizhals Deutschland
-) Netzteil: be quiet! Pure Power 10 400W ATX 2.4 Preisvergleich | Geizhals Deutschland
-) 1TB HDD: Toshiba P300 High-Performance 1TB, SATA 6Gb/s, bulk Preisvergleich | Geizhals Deutschland
-) Gehäuse: Sharkoon VG5-V Preisvergleich | Geizhals Deutschland
-) Windows 10: Microsoft Windows 10 Home OEM kaufen, Win10 Key - MMOGA
-) Gaming Maus und Tastatur Set: Rii RK400 LED-Hintergrundbeleuchtung 7 Farben: Amazon.de: Computer & Zubehor

Macht insgesamt ==> ~550 Euro!

Jene Spiele die die One X in 4K/60 FPS schafft schafft obiges System auch locker, und anspruchsvolle Spiele werden sowieso nur in 4K/30 FPS bzw mit irgendeiner Auflösung zwischen FullHD und 4K dargestellt werden und dann hochskaliert.

Oh nein, du hast das UHD-BD Laufwerk vergessen :( also nochmal überarbeiten bitte :)
 
AW: Xbox One X: Microsofts Flaggschiff hinter verschlossenen Türen ausprobiert

die xbox bleibt halt weiterhin nur ein 4k blue-ray player für den es auch ein paar spiele gibt.
das ändert sich mit der xbox one x nicht.
wer primär zocken möchte, ist mit der ps4 und vermutlich auch ps5 besser beraten.
viele spiele erscheinen obendrauf mittlerweile nur für die ps4 und den pc. sind quasi ps4/steam exklusives.

und in punkto VR hat microsoft gar nichts zu bieten. sony hingegen schon und beschäftigt auch die meisten studios die exklusive VR spiele für die ps4 und vermutlich auch für die ps5 bringen.

Farpoint - PS VR Aim Controller Setup and Demo | PS VR - YouTube

paar lustige VR spiele sind mir definitiv lieber als eine 600€ xbox one x die zu 99,9% nur multi-plattformer zu bieten hat.

Top 10 Upcoming VR Games 2017 [ Oculus Rift / PS VR / HTC Vive ] - YouTube

nach der ps4 wird es bei vielen vermutlich eine ps5 und keine xbox one x.
alleine auch schon aus dem grund, weil ps4 games auch auf der ps5 funktionieren werden (abwärtskompatibel).

Abwärtskompatibilität bei Sony? :lol:

Xbone One X 600 Euro? :ugly:

Du solltest die Pillen absetzen ;)

VR kommt für Xbox One X und Windows PC, und dann gleich in vernünftig :)
 
AW: Xbox One X: Microsofts Flaggschiff hinter verschlossenen Türen ausprobiert

Ich finde es amüsant, wie die PC-Community versucht sich das Ding schön zu reden :D Eines ist sicher, die Xbox One X ist ein wirklich tolles Stück Hardware. Der Preis ist für das gebotenen Fair und ich möchte meine endlich haben :daumen:
 
AW: Xbox One X: Microsofts Flaggschiff hinter verschlossenen Türen ausprobiert

Konsolen scheint eh nur etwas für Gelegenheitsspieler zu sein so schlecht wie die Verkaufszahlen von den Spielen ist. Sorry, aber wenn Sony mit 60.4 Millionen PS4 nur 487.8 Millionen Games verkauft (sprich 8 Games pro Konsole), dann muss ich lachen. Das kaufe ich ja in 2 Monaten vor Weihnachten in einem Jahr mal so schnell.
Ist halt nicht jeder so ein Fast Food Gamer wie du :schief:
 
AW: Xbox One X: Microsofts Flaggschiff hinter verschlossenen Türen ausprobiert

Konsolen scheint eh nur etwas für Gelegenheitsspieler zu sein so schlecht wie die Verkaufszahlen von den Spielen ist. Sorry, aber wenn Sony mit 60.4 Millionen PS4 nur 487.8 Millionen Games verkauft (sprich 8 Games pro Konsole), dann muss ich lachen. Das kaufe ich ja in 2 Monaten vor Weihnachten in einem Jahr mal so schnell.

Die leute neigen dazu Konsolenspiele gebraucht zu kaufen, zu verkaufen und zu tauschen......................................... Da nicht von allein drauf zu kommen lässt in mir die Frage aufkommen wie du dein Leben leben kannst.
 
Zurück