Xbox One: Über den Veröffentlichungstermin darf weiter spekuliert werden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Xbox One: Über den Veröffentlichungstermin darf weiter spekuliert werden

Sony hat auf der Gamescom die Katze aus dem Sack gelassen und bekanntgegeben, dass die Playstation 4 am 15. November in Nordamerika und am 29. November in Europa veröffentlicht wird. Doch Microsoft hüllt sich noch immer in Schweigen, was die Xbox One angeht.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Xbox One: Über den Veröffentlichungstermin darf weiter spekuliert werden

AW: Xbox One: Über den Veröffentlichungstermin darf weiter spekuliert werden

MS hat sich so viel Kredit verspielt, da ist es fast egal wann die Konsole auf den Markt kommt. Am besten MS wartet noch ein Jahr und lässt etwas Gras über das Marketingfiasko wachsen.

Erst Restriktionen ohne Ende und dann, nach dem man von der halben Gaming-Welt zugesch*ssen wurde, nimmt man das Meiste zurück und macht auf Gutfreund mit den Gamern.

MS, bitte werft euren Marketingdirektor raus!

Bei der Verseuchung die Microsoft Produziert wächst so schnell nichts mehr.

Aus seriöser Quelle weiß ich, dass die Xbox One am 11.11.2013 rauskommt und das Weltweit.
Zudem soll noch ein weiterer Game-Key von Electronic Arts beiliegen.
Lasst euch überraschen.

Das wäre ja echt super, wenn die XboxOne so früh kommt. Das wäre natürlich wieder ein Schlag ins Gesicht für Sony. Ich kann irgendwie nix mit der Playstation anfangen, keine Ahnung wieso. Da ich eh die 360 Elite habe, kommt für mich nur die One in Frage. Den Multimedia Gedöns hätten sie ruhig weglassen können, der interessiert mich nicht. Aber alleine die Titel wie Killer Instinkt und Dead Rising 3 sind für mich ein Muss.

Aus seriöser Quelle weiß ich, dass die Xbox One am 11.11.2013 rauskommt und das Weltweit.
Lasst euch überraschen.

Da wird doch nicht jemand Connections zu Gamestop haben .. ?! :P

Lasst euch überraschen.

Wohl kaum.

Und solange das nicht im Neogaf Forum auftaucht, kann man eh nichts glauben.

NeoGAF kann man auch nicht alles glauben, immerhin war Forza mit 720p "confirmed". Die Admins sollten da echt mal ein wenig aufräumen. :schief:

Als eingefleischter verfechter der xbox 360 werde ich auf die PS4 diesmal setzten hab mir vorkurzem auch ne ps3 zugelegt. Die Hardware ist deutlich besser und die Titel die kommen werden sprechen mich mehr an als ein Killer Instinct free 2 (must everything buy) Instinct. Dead Rising 1 und 2 hab ich 15 MIn gespielt und danach kein Bock mehr gehabt, also auch kein must have, Im Video von der gamescon sah man ruckler.

Microsoft sagt nichts weil sie später kommen werden da man ja eh spät dran war mit der fertigung und scheinbar Probleme mit der yield rate hatte. Das gute an Konsolen sie laufen nicht weg und nächstes jahr gibt es dazu noch mehr Games.

Als eingefleischter verfechter der xbox 360 werde ich auf die PS4 diesmal setzten hab mir vorkurzem auch ne ps3 zugelegt. Die Hardware ist deutlich besser und die Titel die kommen werden sprechen mich mehr an als ein Killer Instinct free 2 (must everything buy) Instinct. Dead Rising 1 und 2 hab ich 15 MIn gespielt und danach kein Bock mehr gehabt, also auch kein must have, Im Video von der gamescon sah man ruckler.

Microsoft sagt nichts weil sie später kommen werden da man ja eh spät dran war mit der fertigung und scheinbar Probleme mit der yield rate hatte. Das gute an Konsolen sie laufen nicht weg und nächstes jahr gibt es dazu noch mehr Games.

Hier mal was zu Dead Rising 3
Capcom: "We're targeting 30fps"; working with MS to improve Dead Rising 3 - NeoGAF

Die Xbox scheint schon zu Release zu wenig Power zu haben. Denn so spektakulär sieht Dead Rising 3 für mich nicht aus.

Naja, so schwach ist die XB1 auch wieder nicht. Nüchtern betrachtet sieht DR3 nicht besser als ein Last-Gen-Titel aus, war ja auch ursprünglich für XB360 entwickelt worden und wird nun nur noch schnell portiert, damits zum Release der XB1 auch ein paar Exklusives gibt. Dass sie (die Entwickler) aber bei einem derart miesen Port nicht mal 30FPS dauerhaft hinbekommen, spricht schon Bände.:ugly:

Die XB1 soll ja noch als Anreiz mit Fifa14 als Gratisbeilage erscheinen, um vermeintlich besser als die PS4 dastehen zu können. Aufgrund der bisherigen negativen Publicity und trotz der zurückgenommenen Gängelungen (die man ja auch jederzeitwieder einführen könnte ;)) wird die XB1 wohl einen recht schweren Stand haben, da macht ein verspäteter und weltweit uneinheitlicher Release es kaum noch schlimmer, als es eh schon ist.

Zurück