Xbox One mit kürzeren Update-Zyklen - Social-Features im Visier

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Xbox One mit kürzeren Update-Zyklen - Social-Features im Visier

Im Interview hat Marc Whitten von Microsoft in Aussicht gestellt, dass man sich schon bald den bemängelten Social-Features der Xbox One und dessen Plattform Xbox Live widmen wird. Zudem bestätigte er, dass Microsoft Update-Zyklen verkürzen wird, um flexibler zu werden.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Xbox One mit kürzeren Update-Zyklen - Social-Features im Visier

AW: Xbox One mit kürzeren Update-Zyklen - Social-Features im Visier

Ich wäre für ein Update, dass diesen ganzen social-crap aus ALLEN Konsolen komplett entfernt oder zumindest deinstallierbar macht. :daumen2: Warum zur Hölle sollte ich auf Facebook und co. posten, dass ich neue Trophys oder sonstwas bekommen habe? Damit mich mein Chef den nächsten Tag fragt, ob ich zu viel Freizeit habe? Oder was ich an Krankheitstagen außerhalb des Bettes mache? Ich habe diese Features niemals verwendet und werde sie auch niemals nutzen. Die entsprechenden Buttons kleistern einfach nur nutzlos die Bedienoberfläche aktueller Konsolen zu!

Zuletzt bearbeitet:

Ich wäre für ein Update, dass diesen ganzen social-crap aus ALLEN Konsolen komplett entfernt oder zumindest deinstallierbar macht. :daumen2: Warum zur Hölle sollte ich auf Facebook und co. posten, dass ich neue Trophys oder sonstwas bekommen habe? Damit mich mein Chef den nächsten Tag fragt, ob ich zu viel Freizeit habe? Oder was ich an Krankheitstagen außerhalb des Bettes mache? Ich habe diese Features niemals verwendet und werde sie auch niemals nutzen. Die entsprechenden Buttons kleistern einfach nur nutzlos die Bedienoberfläche aktueller Konsolen zu!

Doof finde ich wenn der Social Mist in die Trophys mit einfließt.
Bei AC4 gibt es eine Trophy die man bekommt, wenn man alle möglichen Errungenschaften mit seinen Freunden teilt.
Wer denkt sich so einen Crap aus.:stupid:

diese "features" ich nenne es dennoch sinnlosen dreck, hat man heutzutage leider überall, egal ob xbox one, ps4, handy, pc, ...

beim handy war es zum glück relativ einfach: root rechte installieren und runter mit dem müll!!! hab so über 1gb an speicher dazugewonnen! nicht nur das dadurch speicher frei wurde, auch die akkulaufzeit wurde dadurch erheblich verlängert :)
beim pc bin ich auch immer drauf und drann solch sinnloses zeug zu entfernen!

wie man das allerdings bei konsolen wegbekommt, ist mir noch ein rätsel, bzw wer überhaupt auf die dumme idee kommt, sowas sinnloses drauf zu machen, dem gehört echt mal eine gewischt!!!

Doof finde ich wenn der Social Mist in die Trophys mit einfließt.
Bei AC4 gibt es eine Trophy die man bekommt, wenn man alle möglichen Errungenschaften mit seinen Freunden teilt.
Wer denkt sich so einen Crap aus.:stupid:

Egal wie und egal wo Werbung für das Game haben. Besser gehts ja kaum :P Keine Werbungskosten

Zurück