AW: Xbox One: Laut EA auf "einem guten Weg", die Playstation 4 einzuholen
Ich denke mal er redet von der Praxis die, je nach eigener Sichtweise, aber neutral gesehen eher gering ist.
Ich meine, dieses 900p vs. 1080p ist doch eher marginal, hält man einen PC dagegen mit mehr FPS + besserem AA & Co. würde ich schon viel eher von einem Unterschied sprechen.
Also meine Definition von Unterschieden ist: xBox one -> PS 4 = marginal / Konsolen -> PC = deutlich
Die x1 punktet mMn mit dem MOMENTAN besserem Spiele-Line Up und dem besseren Netzwerk & Service.
Software sells Hardware, war schon immer so. Die bessere Hardware ist nicht der entscheidende Faktor. (global gesehen) Denkt mal an die Wii...
Ist doch eigentlich der allgemeine Tenor: MS hat am Anfang mal so richtig kacke gebaut (Release), es spricht sich aber auch rum, dass MS die x1 in so ziemlich allen Negativ-Punkten verbessert hat.
Hier in Deutschland ist es aber eher so: Playsi = bessere Hardware + xBox böse (subjektiv)
Ich denke Sony sollte sich nicht mehr zu sehr auf den Lorbeeren ausruhen, sonst könnte EA sogar Recht haben. (Was habe ich da geschrieben: EA und Recht in einem Satz!?

)
Am besten wäre, die Daddelkisten halten sich in Waage bzgl. der Verkäufe, so würden wir Konsumenten am meisten profitieren.
Ich finde beide Kisten für ca. ~400€ ok, obwohl ich zu der Sorte gehöre die gerne mehr Geld für bessere Hardware bezahlt hätte, die Masse allerdings wohl nicht.