AW: Xbox One: Kein klassisches Launch-Line-up für Project Scorpio
Ist hier das eigentliche Thema noch gegeben?
Man kann es immer nur auch seinem eigenen Spielegeschmack sehen, und da interessiert mich zB kein Zelda, kein Horizon ZD, kein Halo Wars 2, kein Nioh, kein Nier, kein Slatoon, kein Uncharted, kein Sea of Thieves, kein TLoU, kein Gears of War.
Was ich brauche, dass ist Forza, GT, Heavy Rain (und solche Spiele), Ryse (und solche Spiele), Quantum Break (und genau solche Spiele), Sport und etwas Jump 'n Run/Plattformer, dazu WiSims und Strategiespiele.
Was Microsoft 2013 bis 2016 Softwaretechnisch geliefert hat und weiter tut finde ich ok bis gut.
Und nach den ganzen Ankündigungen sieht es 2017 auf bisher allen Konsolen für mich etwas mau aus. Auf meiner Most Wanted Liste stehen: Cities Skylines, Little Nightmares, Forza 7, GT Sports, Detroit: Become Human und ich probiere (!) die für mich neue IPs State of Decay 2 und Crackdown 3.
2016 war eben mit Life is Strange, Heavy Rain & Beyound 2 Souls Remastered völlig anders gestartet - nämlich perfekt.
PS.
Bin auch bei Steam registriert, weil es Zwang ist für Football Manager. Sonst verbringe ich dort keine Minute in andere Spiele weil hier kein Gaming PC vorhanden sein will.