Xbox One: Gerüchte um Verbesserung der Hardware-Spezifikationen

AW: Xbox One: Gerüchte um Verbesserung der Hardware-Spezifikationen

Gibts einen Grund, warum du nur 1st-Party-Titel zählst? ;D
Laut Wiki Hatte die XBox von 2010-Jetzt 73 Exklusivtitel, die PS3 66
Insgesamt hatte die XBox 178, die PS3 138.
 
AW: Xbox One: Gerüchte um Verbesserung der Hardware-Spezifikationen

@Frozenlayer: Selbst wenn Microsoft mehr Exklusivtitel hat, zeugt das noch lange nciht von Qualität, alleine die ich glaub 7 oder 6 Halo Teile die für die 360 Rausgekommen sind, zeugen eher von Quantität als Qualität.

Edit: genauso wie die 25 Dance und Kinect Titel .....
 
AW: Xbox One: Gerüchte um Verbesserung der Hardware-Spezifikationen

Microsoft soll gewisse Spezifikationen der Hardware erhöht haben?

wäre bei dem "preis" ja auch anzuraten. :D
 
AW: Xbox One: Gerüchte um Verbesserung der Hardware-Spezifikationen

@Frozenlayer: Selbst wenn Microsoft mehr Exklusivtitel hat, zeugt das noch lange nciht von Qualität, alleine die ich glaub 7 oder 6 Halo Teile die für die 360 Rausgekommen sind, zeugen eher von Quantität als Qualität.

Edit: genauso wie die 25 Dance und Kinect Titel .....
Naja, bei PS3 wären es dann die unzähligen SingStar Teile und Little Big Planet 1-90 ;D
Von daher zeugt das Line-Up von Sony dann wohl auch nur von Quantität...
 
AW: Xbox One: Gerüchte um Verbesserung der Hardware-Spezifikationen

@frozenlayer - > 5 mal - Dance Dance Revolution , 4 mal Lips , 4 mal The IdolMaster also über Qualität lässt sich streiten ;)

Mit - > Quelle ;)
exclusive: 123 - XBOX360 ( June 6, 2013 ) - http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Xbox_360_games
exclusive: 143 - PS3 ( January 14, 2013 ) http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_PlayStation_3_games
und wir Wissen das dieses Jahr der Xbox360 Support nicht gerade toll ist was XBox360 Titel angeht ;)

Und zu den Gerüchten:
Quelle: Neogaf /
The bump was supposed to have been planned prior to initial reveal. Any actual changes would have taken place during E3 Week. Effectively, the way the RAM is set out in the machine, Microsoft realized they could be more efficient in its use without sacrificing the amount set aside for OS operation. They immediately reacted.
Physical RAM won't be upped in time for November release as it was too late even during initial reveal, but developers are saying, in terms of efficiency of the RAM and the reported yield problems, Microsoft have made some snappy breakthroughs and gave the impression it was a straight up increase in clock speed; hence the rumor."

Was lesen wir daraus:
1. Microsoft hat so tolle Treiber das man dachte sie hätten ein ClockSpeed update gemacht. AHA
2. RAM Upgrade nicht mehr möglich.

Ergebniss -> PR bla bla

Warten wir mal ab bis die Konsolen rauskommen. Freue mich schon auf ersten Face OFFs oder Lot.
"According to a report by GamesThirst, an anonymous developer has stated that the difference between PS4 and Xbox One will be noticeable to people on launch day."
"and that games like “Call of Duty: Ghosts” will be “noticeably different” upon release."
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Xbox One: Gerüchte um Verbesserung der Hardware-Spezifikationen

Von daher zeugt das Line-Up von Sony dann wohl auch nur von Quantität...

Das war nur ein Beispiel dafür dass die Anzahl der Titel nichts über die Qualität sagt.

btw. Little Big Planet und SIngstar zusammen haben soviel Teile wie die Ganze Halo-Reihe :D und Perfect Dark ist auch kein Exklusiv Titel, diese Liste sollte besser mal überarbeitet werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Xbox One: Gerüchte um Verbesserung der Hardware-Spezifikationen

Naja, bei PS3 wären es dann die unzähligen SingStar Teile und Little Big Planet 1-90 ;D

Ich habe ja auch etwas gegen unzählige Wiederholungen, aber dein Posting ist (wieder einmal) sehr seltsam ... von Little Big Planet gibt es genau 2 Teile, in Worten : ZWEI.
Wie man da 1- 90 aufzählen kann erschließt sich mir nicht, dann könnte man aber sehr viele Games auflisten, wenn man ab dem zweiten Teil gleich von 1-90 spricht ...
Sicherlich, es gibt noch Little Big Planet Karting, aber das hat - wie der Name schon vermuten lässt - mit den Jump'n'Runs in etwa so viel gemein, wie Mario Kart mit seinen berühmten Brüdern.

Ein typischer FrozenLayer Kommentar, ich gratuliere.


On-Topic : Wie bitte soll MS die Speichermenge noch mal eben erhöhen ? Die Konsole dürfte bereits in der Produktion sein, und selbst wenn sie es nicht wäre müsste man für diesen zusätzlichen Speicher das komplette Mainboard neu designen - das geht nicht mal eben über Nacht.
Sollte sich MS jetzt dafür entscheiden, dann können sie erst in wenigen Monaten mit der Produktion der "neuen" One beginnen und Release wäre dann nicht vor Februar.

Das ganze PCB ist bereits reichhaltig bestückt, man müsste also den Speicher unter das Board löten, aber auch das erfordert ein Neudesign der Platine, wenn man Pech hat sogar Anpassungen des ganzen Gehäuses.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Xbox One: Gerüchte um Verbesserung der Hardware-Spezifikationen

@ FrozenLayer : -> This list is incomplete; you can help by expanding it.
PlayStation 3

See also: List of PlayStation 3 games
und der see also ist mein Link ;) nur mal so nebenbei.
Genau das Gleiche steht bei deiner Komplettliste auch und nebenbei, dein "Incomplete" gilt nicht nur für PS3, sondern für alle Konsolen.

Das war nur ein Beispiel dafür dass die Anzahl der Titel nichts über die Qualität sagt.

btw. Little Big Planet und SIngstar zusammen haben soviel Teile wie die Ganze Halo-Reihe :D und Perfect Dark ist auch kein Exklusiv Titel, diese Liste sollte besser mal überarbeitet werden.
Singstar 4 Teile, Halo 6 Teile. Little Big Planet 3 Teile wo ein Teil ein Kartgame ist. Herzlichen Glückwunsch zum nicht erfolgreichen Zählen. ;)
Wie gesagt, bei XBox die Quantität bemängeln (erst nachdem herauskommt, dass dort doch nicht weniger Titel sind) und dabei völlig außer acht lassen, dass auch bei den Sony Exclusives ein Yakuza 1-4 oder Ratchet and Clank 1-4 ist. lbp ist ein weniger geeignetes Beispiel mit nur 3 Teilen. Ihr braucht aber trotzdem nicht so tun, als gäbe es nur bei der XBox unzählige Fortsetzungen eines Franchise. :schief:

Ein typischer FrozenLayer Kommentar, ich gratuliere.
Dann kann Halo: Wars ja auch rausgerechnet werden, so als Strategiespiel.
Ansonsten: Dankeschön, ich gebe mein Bestes, dass die Threads nicht mit unwahrem Bias vollgemüllt werden. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Frozenlayer: Selbst wenn Microsoft mehr Exklusivtitel hat, zeugt das noch lange nciht von Qualität, alleine die ich glaub 7 oder 6 Halo Teile die für die 360 Rausgekommen sind, zeugen eher von Quantität als Qualität.

Edit: genauso wie die 25 Dance und Kinect Titel .....

Omg. Halo ist die momentan geilste singleplayershooter reihe es gibt! Kann natürlich sein das dir die gesamten begriffe etc zu hoch sind und dir das ganze halo universum zu tief ist. Da aber von quantität statt Qualität zu reden grenzt ja an blasphemie. Jedes spiel ist geschmackssache, aber man sollte halo schon als das ansehen, was es ist. Eine der erfolgreichsten spieleserien die es bisher gab ! (Zu recht)

Kaum ein spiel kann solch ein grosses universum vorweisen. Und es ist einfach mal angenehm nicht alle 5 meter in die nächste sctipted sequence zu stolpern.
 
AW: Xbox One: Gerüchte um Verbesserung der Hardware-Spezifikationen

Omg. Halo ist die momentan geilste singleplayershooter reihe es gibt! Kann natürlich sein das dir die gesamten begriffe etc zu hoch sind und dir das ganze halo universum zu tief ist. Da aber von quantität statt Qualität zu reden grenzt ja an blasphemie. Jedes spiel ist geschmackssache, aber man sollte halo schon als das ansehen, was es ist. Eine der erfolgreichsten spieleserien die es bisher gab ! (Zu recht)

Kaum ein spiel kann solch ein grosses universum vorweisen. Und es ist einfach mal angenehm nicht alle 5 meter in die nächste sctipted sequence zu stolpern.

Ich dachte es wäre CoD? :ugly:

Halo, ein Shooter wie jeder andere.



"This is an incomplete list, which may never be able to satisfy particular standards for completeness. You can help by expanding it with reliably sourced entries."

Trifft auf die Liste der 360 sowie auf die Liste der PS3 zu...
 
AW: Xbox One: Gerüchte um Verbesserung der Hardware-Spezifikationen

Singstar 4 Teile, Halo 6 Teile. Little Big Planet 3 Teile wo ein Teil ein Kartgame ist. Herzlichen Glückwunsch zum nicht erfolgreichen Zählen. ;)
Wie gesagt, bei XBox die Quantität bemängeln (erst nachdem herauskommt, dass dort doch nicht weniger Titel sind) und dabei völlig außer acht lassen, dass auch bei den Sony Exclusives ein Yakuza 1-4 oder Ratchet and Clank 1-4 ist. lbp ist ein weniger geeignetes Beispiel mit nur 3 Teilen. Ihr braucht aber trotzdem nicht so tun, als gäbe es nur bei der XBox unzählige Fortsetzungen eines Franchise. :schief:
Sehr sachliche Argumentation.... Du hast einfach alles falsch gezählt außer Ratchet and Clank und mich dann kritisieren ;), Singstar hat Laut Liste 3 Teile für die PS3, LBP kann man auch nicht dazu zählen, da es schlicht ein anderes Genre ist Rennspiel VS. Adventure.

Omg. Halo ist die momentan geilste singleplayershooter reihe es gibt! Kann natürlich sein das dir die gesamten begriffe etc zu hoch sind und dir das ganze halo universum zu tief ist. Da aber von quantität statt Qualität zu reden grenzt ja an blasphemie. Jedes spiel ist geschmackssache, aber man sollte halo schon als das ansehen, was es ist. Eine der erfolgreichsten spieleserien die es bisher gab ! (Zu recht)
Also, Ich hör von sehr vielen Leuten dass Halo eher für den MP bekannt ist, da der SP sehr Fade sein soll ;), und dafür dass es Geschmackssache ist, soll es also der geilste Singleplayer Shooter sein ? das beißt sich irgendwie :D , In Halo sehe ich nichts weiter als einen weiteren Shooter, der Von Microsoft bis zum Exitus gemelkt wird.

Zum Vergleich, es gibt fast Genauso viele Titel mit dem Namen Mario für die Wii, wie es Halo Titel gibt, letzteres deutet eher auf Kuh melken, da ALLE dasselbe Genre haben.
Mario zB. hat Mariokart, Mario Party, Mario Bros .
Halo mag zwar ein erfolgreiches Franchise sein, aber es gibt Mindestens 20 die erfolgreicher sind ^^
BTW: dafür dass Halo so gut ist, ist es schon mysteriös dass, es nicht einmal einer 40er Wertung bei Famitsu bekommen hat, da sind nämlich die heiligsten aller Spiele dabei, von denen man nicht enttäuscht wird. BTW; dort ist kein 360 Exklusiv vertreten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr sachliche Argumentation.... Du hast einfach alles falsch gezählt außer Ratchet and Clank und mich dann kritisieren ;), Singstar hat Laut Liste 3 Teile für die PS3, LBP kann man auch nicht dazu zählen, da es schlicht ein anderes Genre ist Rennspiel VS. Adventure.

Also, Ich hör von sehr vielen Leuten dass Halo eher für den MP bekannt ist, da der SP sehr Fade sein soll ;), und dafür dass es Geschmackssache ist, soll es also der geilste Singleplayer Shooter sein ? das beißt sich irgendwie :D , In Halo sehe ich nichts weiter als einen weiteren Shooter, der Von Microsoft bis zum Exitus gemelkt wird.

Zum Vergleich, es gibt fast Genauso viele Titel mit dem Namen Mario für die Wii, wie es Halo Titel gibt, letzteres deutet eher auf Kuh melken, da ALLE dasselbe Genre haben.
Mario zB. hat Mariokart, Mario Party, Mario Bros .
Halo mag zwar ein erfolgreiches Franchise sein, aber es gibt Mindestens 20 die erfolgreicher sind ^^
BTW: dafür dass Halo so gut ist, ist es schon mysteriös dass, es nicht einmal einer 40er Wertung bei Famitsu bekommen hat, da sind nämlich die heiligsten aller Spiele dabei, von denen man nicht enttäuscht wird. BTW; dort
ist kein 360 Exklusiv vertreten.

Was famitsu bewertet kann mir doch so am.popes vorbei gehen :D
Achja, halo wars ist kein.shooter.
Ich persönlich spiele multiplayershooter am pc. Der singleplayer macht mir mordslaune, da er in einem gigantischen universum mit fast unerschöpflichem content spielt. Und zusammengenommen ist die Gewchichte von Halo, und auch die gesamte Idee dahinter sehr episch. Stichwort blutsväter etc. Für die meisten strömt da vermurlich zu viel input auf einen ein. Die meisten wollen einfach nur noch vollgescriptete shooter. Sorty, ich stehe dann doch auf ein bisschen mehr tiefgang, wo man auch mal zuhören muss um das gesamte zu verstehen. Wenn das fade sein soll, ok. Dann spiele ich sehr gerne fade spiele....
Das es.gemolken wird kann man so nicht unterschreiben. Teile wie Halo 3 odst spielen relativ parallel zu halo 3, jedoch aus der sicht der orbital drop shock trooper. Solange spiele einen storytechnischen sinn ergeben, finde ich deren erscheinen durchaus sinnvoll. Und wenn man den umfang des halouniversums berücksichtigt, ist die unterstellung des melkens haltloser schwachsinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Xbox One: Gerüchte um Verbesserung der Hardware-Spezifikationen

AnthraX ich persönlich kenne locker ein Dutzend CSS-Spieler, die sich jede Woche online "treffen" um zu spielen - rate mal was diese über Halo sagen werden und würden ?
Sind diese jetzt blöd, unwissend, oder einfach geistig minderbemittelt ? (Ja, ich weiß ich vergleiche hier MP mit SP, aber jeder muss auch hier wissen was er besser findet)

Zu behaupten : "Halo ist die momentan geilste singleplayershooter reihe es gibt!" ist ja an Subjektivität nicht mehr zu überbieten, und wirklich kein Spielmagazin der Welt würde dich einstellen, weil man erkennen kann dass du kein Fitzelchen objektiv bist ...
Das ist jetzt überhaupt nicht schlimm, aber du solltest eben vorsichtig sein, wenn du Spielen einen Stempel aufdrückst á la :"Sie sind die besten der Welt", oder "Sie machen JEDEM Spaß" ...

Es ist ok wenn Halo DIR Spaß bereitet, aber bitte verschone uns mit Verallgemeinerungen und tue auch nicht so, als seien diese Spiele eine Offenbarung ...

Ich kann dir ansonsten auch "Heavy Rain", "Uncharted" und "The Last of Us" um die Ohren werfen ... Spiele die mir gefallen haben, bzw. den Testern weltweit - aber eben dir nicht ;)
 
AW: Xbox One: Gerüchte um Verbesserung der Hardware-Spezifikationen

Das Problem dabei ist, dass ihr anderen mangelnde Objektivität vorwerft, selbige aber ebenso vermissen lasst. :schief:
 
AW: Xbox One: Gerüchte um Verbesserung der Hardware-Spezifikationen

Naja, zocke sowieso nur an PC's von daher brauch ich mir ja keine Sorgen machen. :D
Was mit ihrer Konsole anstellen.
 
AW: Xbox One: Gerüchte um Verbesserung der Hardware-Spezifikationen

Wenn Sie es wirklich machen, hoffentlich reicht dann auch die Kühlung.
Meine erste 360 war 3x zim austauch in nicht mal einem Jahr

Habe mir dann die PS3 geholt und später noch einmal eine 360 mit HDMI, die hielt dann auch.
Aber meine Entscheidung steht eigentlich.Erst mal eine PS4 und später wenn die Preise unter 300 € fallen kommt noch eine one dazu.
 
Zurück