Nein nein nein du verstehst das nicht

das ist nicht, weil die Konsolen nicht mehr schaffen würden sondern das ist total gewollt
Hab schon oft meinen STandpunkt vertreten und jede Woche kommen neue News raus die mich in meiner Meinung bestätigen.
Die Xbox one kann man in den Regalen stehen lassen, da werden auch noch mehr Optimierungen und weiß der Geier was, keien Bäume ausreissen.
Die PS4 finde ich aktuell noch zu teuer, es gibt keine guten verfügbaren exklusivtitel aktuell wegen denen ich mir das Game holen würde.
Ich hole mir eine, wenn Sie für 200-250 € zu haben ist.
Für mich ist aktuell der PC die Ideale Lösung.
Xbox 360 Controller ran, HDMI kabel ins Wohnzimmer (oder Streamen über Steam an den HTPC/Laptop) und schon hat ma den Spaß auch im WOhnzimmer.
Exclusivtitel wie DayZ, star Citizen, alle Indietitel
Und die Games sind teils viel billiger (titanfall 34 € am PC / PS4 und One 60 €)
Wer sich ne Konsole wegen der TItel kauft, sollte meiner Meinung nach noch warten bis die PS4 verfügbar ist und günstiger wird.
Ich habe mir auch ein halbes jahr vor der One günstig ne neue 360 gekauft wegen Forza Halo usw, das wars wert aber sicher nicht für 500 €
Bzgl. Leistung....... ein PC wird immer stärker sein als eine der Konsolen, mich würden ja mal Plattformübergreifende Benchmakrs interessieren (3d Mark für PC/One/PS4), dass endlich mal die Konsoleros Ruhe geben...