DaStash
PCGH-Community-Veteran(in)
Ist doch quark, schaue Dir mal an was für HW du für 4k@60 FPS+High Settings und dann noch RT!! brauchst um RDR2 am PC zum Laufen zu bringen. Das ist mit Nichten so einfach wie dargestellt.
Nein, seine Meinung kann ich nicht teilen, der Einwand mit den 30 FPS war absolut berechtigt und "it doesnt´t matter" nicht, denn es ist im grafischen Endresultat absolut relevant, ob das Spiel in 60 oder 30 FPS dargestellt wird.
MfG
Nein, seine Meinung kann ich nicht teilen, der Einwand mit den 30 FPS war absolut berechtigt und "it doesnt´t matter" nicht, denn es ist im grafischen Endresultat absolut relevant, ob das Spiel in 60 oder 30 FPS dargestellt wird.
MfG
. Sieht mir eher nach einem Mix aus Low und Medium aus. FPS interessieren bei einer Beurteilung der Grafik überhaupt nicht. Bei einer Beurteilung des Spiels aber sehr wohl. Die Grafik ist einfach nur schlecht, da kann man nicht drum herum diskutieren.
Und nein, die grafik ist nicht schlecht, sieht DF nicht so, PCGH auch nicht und ich kann dem nur beipflichten.
.gif)