Xbox 720: Next-Gen-Konsole kommt zum Release mit Kinect V2.0 & Glasses, drei CPUs und Cloud-Gaming

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Xbox 720: Next-Gen-Konsole kommt zum Release mit Kinect V2.0 & Glasses, drei CPUs und Cloud-Gaming gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Xbox 720: Next-Gen-Konsole kommt zum Release mit Kinect V2.0 & Glasses, drei CPUs und Cloud-Gaming

Xbox 720: Next-Gen-Konsole kommt zum Release mit Kinect V2.0 & Glasses, drei CPUs und Cloud-Gaming

Sollte das nicht eigentlich Kerne heißen? So viele Prozessoren (Ich nehm mal 5-6 an:fresse:) auf ein Mainboard? Das Teil will ich sehen. Wie sieht das Teil wohl aus?:ugly:

AW: Xbox 720: Next-Gen-Konsole kommt zum Release mit Kinect V2.0 & Glasses, drei CPUs und Cloud-Gaming

dann wären amds apus ja doch wieder im spiel, wenn jetzt doch x86 prozzessoren und (wie schon länger bekannt) eine amd gpu die hauptarbeitübernehmen sollen

AW: Xbox 720: Next-Gen-Konsole kommt zum Release mit Kinect V2.0 & Glasses, drei CPUs und Cloud-Gaming

Was´n nun? Dachte die Xbox 720 heißt nun Xbox 8. :ugly:

Zu den weiteren Ausstattungsmerkmalen gehören ein Windows-8-Unterbau beim Betriebssystem, 1080p-Ausgabe, ein Bluray-Laufwerk, Kinect 2.0 mit Augmented Reality und deutlich reduziertem Eingabe-Lag, Cloud-basiertes Spielen, Xbox SmartGlass, Möglichkeit zur Aufnahme von TV-Inhalten und zeitverzögertes Fernsehen, native 3D-Ausgabe, 3D Brillen-Support und Always On-Funktion.

Ist schon beachtlich was die neuen Konslen angeblich alles können sollen. Eine von beiden wird auch sicherlich wieder Einzug in mein Wohnzimmer finden. Jedoch warte ich ab, ob M$ oder Sony das bessere Gesamtpaket abliefert.

Hat die PS3 mit PlayTV nicht schon lange die Möglichkeit TV aufzunehmen und zeit verzögert zu sehen ???

Hat die PS3 mit PlayTV nicht schon lange die Möglichkeit TV aufzunehmen und zeit verzögert zu sehen ???

Ja so ist es. Die PS3 bietet bereits jetzt einige der Features, die die XBox 8 haben soll (3D-Support, BluRay, digital-TV-Reciever, ...).

Ja so ist es. Die PS3 bietet bereits jetzt einige der Features, die die XBox 8 haben soll (3D-Support, BluRay, digital-TV-Reciever, ...).

Wo hat die Ps3 den einen Digitalen TV Reciver ?

Und ich zocke Gears of war 3 , Crysis 2, Sonic Generation uwm in 3D.

Blu-Ray, 6-8 Core, 4 GB RAM und schnelle Grafikkarte... für 300 Dollar. LOL, das will ich sehen, da zahlt Microsoft aber pro gekaufter Konsole 300 Dollar drauf! :ugly:

300€ zum launch finde ich schwachsinnig, grade wenn da noch kinect 2 mitgeliefert wird
dann soll die konsole lieber 500€ kosten und high-end grafik liefern damit man die nächsten 5 jahre erstmal ruhe hat

Sei dir sicher das die neuen Konsolen auf alle Fälle so ausgelegt sind, das sie locker mehr wie 5 Jahre halten ;)
Laut aktuellen Gerüchten soll es sogar möglich sein nach bestimmten Zeiten die neue Konsole mit besserer Hardware zu erweitern, wenn das stimmt könnte der PC im Allgemeinen doch sehr große Konkurrenz bekommen.

Und was gibt es besseres als BF4 auf nem 50zoll TV in richtigem 1080P zu zocken, :hail:

Mal davon abgesehen, dass es BF4 noch nicht gibt, kann man das mit BF3 und allen anderen Spielen schon lange (seit Jahren) machen. Ich wundere mich, warum das so wenige wissen und noch viel weniger Leute tun: :huh:

Verbinde einfach Deinen Fernseher per HDMI Kabel mit dem PC. Fertig!

eigentlich schon, allerdings versucht ms immer mehr auf dem casual markt fuß zu fassen und ich hoffe nicht das die xbox 8 zur wii 2 verekommt mit veralteter grafik und kinect 2 als kaufargument
naja und das sage ich nach 7 jahren only xbox zocken mit tausenden stunden gears of war aufm konto :ugly:

Keine Sorge - das wird nie passieren dass MS die Xbox zu einer Casual-Plattform verkommen lässt! Genauso Sony mit der Playstation.
Die besten Verkaufszahlen haben Halo, Gears of War, Call of Duty etc. - das sind alles Core-Games mit guter Grafik/Technik.
MS würde sich einen Großteil der Kunden abschlagen wenn sie casual werden.
Nintendo hat den meisten Marktanteil bei den 6-16jährigen (Casuals) und sind dort fest etabliert (mit dem DS / 3DS)
Die Wii U werden sich aber nur wenige kaufen und Nintendo wird mit der Konsole arg auf die Schnauze fallen.

Mal davon abgesehen, dass es BF4 noch nicht gibt, kann man das mit BF3 und allen anderen Spielen schon lange (seit Jahren) machen. Ich wundere mich, warum das so wenige wissen und noch viel weniger Leute tun: :huh:

Verbinde einfach Deinen Fernseher per HDMI Kabel mit dem PC. Fertig!

Klar weiß das jeder, nur will das keiner ich habs Probiert und es ist ********!
Wie soll man mit Maus und Tastatur auf der Couch / Couchtisch zocken?

Und mit nem Gamepad Spiele ich garantiert nicht gegen die ganzen Pro Gamer mit ihren 120€ Mäusen.
Also bitte, :schief:

Was BF4 angeht, ich denke schon das ende nächsten Jahres BF4 released wird, also auch dann wenn die neuen Konsolen draußen sind, das wird ein Kracher!

Also eine Brille wäre nichts was für mich in Frage kommt.
Ich habe allerdings eh das Gefühl das sich die Sache mit den neuen Konsolen zieht wie Kaugummi und die nicht vor 2013/2014 kommen werden.

Also eine Brille wäre nichts was für mich in Frage kommt.
Ich habe allerdings eh das Gefühl das sich die Sache mit den neuen Konsolen zieht wie Kaugummi und die nicht vor 2013/2014 kommen werden.

Vor Ende 2013 rechnet doch auch niemand damit.

Zurück