Xbox 720: Next-Gen-Konsole kommt zum Release mit Kinect V2.0 & Glasses, drei CPUs und Cloud-Gaming

AW: Xbox 720: Next-Gen-Konsole kommt zum Release mit Kinect V2.0 & Glasses, drei CPUs und Cloud-Gaming

Und mit nem Gamepad Spiele ich garantiert nicht gegen die ganzen Pro Gamer mit ihren 120€ Mäusen.
Also bitte, :schief:

Und wenn alle eine schlechte Steuerung benutzen, ist das besser oder wie?
Finde ich bei Shootern irdgendwie fehl am Platz, wenn ich weiß, dass ich mit Maus und Tastatur sehr viel besser spielen kann.
Außerdem soll es auch bei der MS Konsole einige Spieler geben, die sich Maus und Tastatur dran fummeln.

AW: Xbox 720: Next-Gen-Konsole kommt zum Release mit Kinect V2.0 & Glasses, drei CPUs und Cloud-Gaming

Ist das bei der XBox 360 so ohne weiteres möglich mit M&T zu zocken oder wie?

Du hast USB Anschlüsse und ich meine mir einzubilden das dies gehen sollte.

Schaue ich mir die ganzen News und Gerüchte in den letzten Tagen an könnte man davon ausgehen das sie noch dieses Jahr kommen.

Wenn man danach geht, könnte man auch meinen GTA 5 erscheint im Oktober.^^

Du hast USB Anschlüsse und ich meine mir einzubilden das dies gehen sollte.

An der PS3 hat man doch auch USB Anschlüsse. Das hat mMn nichts zu sagen. Zumindest auf der PS3 gibt es nur sehr, sehr wenige Spiele, mit denen das funktioniert. Ansonsten reagiert die M&T nur bis man ein Spiel startet.

es gibt extra hardware um mit maus und tastatur an der xbox zu spielen, alerdings ist das ganze nicht gerne gesehen und kommt ebenso dem cheaten gleich

Kein Wunder, denn eine Waffe liegt ja in der Realität auch nicht permanent auf einer Unterlage wie die Maus.
Selbst wenn man in Bewegung ist steuert man mit einer Maus so als würde man am Boden liegen und per Dreibein gestützt werden,
obwohl man bei einem Dreibein die Waffe auch nicht so schnell bewegen könnte wie mit Maus, vor allem in vertikaler Richtung.
Spiele bleiben halt Spiele - egal ob mit Pad oder mit n00b-Maus. ;)

Man kann wunderbar mit dem PC am Fernseher zocken, Gamepad unterstützende Spiele sowieso (Rennspiele, Street Fighter und Konsorten, Konsolenportierungen und optimierte Multi Plattform Titel ...).

Shooter mit Gamepad sind ein absolutes No go, das ist wohl jedem PC Spieler klar!

Ich finde auch dass man mit'm pc an der Glotze spielen kann, mach ich eig schon seit nem jahr, und manchmal sogar im heimkino mit 5m bilddiagonale :ugly:

3D wurde mit einem Update wie bei der PS3 nachgereicht :)

Zurück