Xbox 720: Nachfolger der Xbox 360 mit besserer Grafikleistung als ein High-End-PC

Genau aber auch Hardliner die den PC als die Plattform sehen und nicht einsehen wollen das es so wie es mit dem PC ist nicht mehr weiter geht.

Übrigens,kann es sein das sich die Gerüchte allmählich verdichten um die Xbox720 und die PS4?

Tja, dann müssen wir unser Hobby wohl einstellen, weil mit den hoffnungslos veralteten Konsolen geht es so ganz sicher auch nicht weiter.
Selbst wenn die Xbox 720 kurz vorm Release stehen sollte (was ich ganz stark anzweifle) wird sich nicht viel ändern, weil die Hardware auch nur veraltet sein kann.

Übrigens,kann es sein das sich die Gerüchte allmählich verdichten um die Xbox720 und die PS4?

Finde ich nicht. Solange von Microsoft nicht die Stellungnahme kommt, dass sie tatsächlich an der neuen Xbox arbeiten, glaube ich gar nichts, was von irgendwelchen Webseiten kommt.
Rockstar hat ja auch nicht bestätigt, dass man an GTA 5 arbeitet. Mal sehen, vielleicht wird GTA 5 ja das Game sein, das zeitgleich mit den neuen Konsolen auf den Markt kommt.

Nochmal: diese Mitteilung hier ist ein wichtiger Hinweis darauf, dass sich die nächste Konsolengeneration noch nichtmal konkret in Entwicklung befindet...

AMD versucht sich damit offensichtlich die Konsolenhersteller, vor allem MS, zu umwerben, würde sich die nächste Xbox bereits in der Entwicklung befinden würde der GPU Hersteller schon feststehen und das wäre nichtmehr nötig...

Nochmal: diese Mitteilung hier ist ein wichtiger Hinweis darauf, dass sich die nächste Konsolengeneration noch nichtmal konkret in Entwicklung befindet...

Das ist das, was ich immer sage, wenn solche Meldungen kommen. Ist nur heiße Luft.
Wenn Microsoft an der Xbox 720 arbeiten wird, werden sie das schon sagen und eine entsprechende Werbekampagne anrollen lassen.

Das ist das, was ich immer sage, wenn solche Meldungen kommen. Ist nur heiße Luft.
Wenn Microsoft an der Xbox 720 arbeiten wird, werden sie das schon sagen und eine entsprechende Werbekampagne anrollen lassen.

Eben nicht. Microsoft wird stillschweigen darüber bewahren, ob sie an einer neuen Konsole arbeiten, damit sie diese mit einem Paukenschlag und viel Getöse enthüllen können z.B. auf der E3 2012.
Das ist doch üblich so.

Zuletzt bearbeitet:
Eben nicht. Microsoft wird stillschweigen darüber bewahren, ob sie an einer neuen Konsole arbeiten, damit sie diese mit einem Paukenschlag und viel Getöse enthüllen können z.B. auf der E3 2012.
Das ist doch üblich so.

Glaube ich eben nicht. Wenn Microsoft an einer neuen Konsole arbeiten, werden sie das schon rechtzeitig verkünden um damit zu werben und vielleicht zu erklären, dass Kinetic auch für Xbox 3 verwendbar ist.

Die neue Xbox wird ja 3D in FullHD rüberbringen können. Da kann man ja schon mal abwägen was man z.B für eine PC hardware braucht um Top Aktuelle Spiele wie BF3 oder auch Crysis in 3D+HD mit 60 FPS berechnen zu können.
Bin mit dem Thema Games in 3d nicht so vertraut habe aber gelesen, dass 3D auf dem PC die FPS nach unten drückt.

Allein die Aussage bessere Grafik als High-End PC ist mehr als übertrieben.

Das will ich sehen das eine Konsole Battlefield 3 mit 8x SSAA oder 8xSGSSAA flüssig mit 30FPS Permanent schafft und das unter Full HD vielleicht sogar in 3D.

Die Aussage besser als ein High-End PC ist weit hergeholt.
Da kann man alles rein interpertieren, besonders zeitlich ein High-End PC von wann?

Mit dem 8x SSAA oder 8xSGSSAA wird eine Konsole nie was am Hut haben wäre auch total sinnlos. Die AA stufe geht wenn von 2x auf 4x hoch dafür gibt es ja extra RAM.

Alle denken die neuen Konsolen werden schwach und günstig. Das denke ich nicht. Wenn man die neue UT3,5 Engine gesehen hat weiß man was die neuen Konsolen können müssen. Denn die ersten Games werden sicherlich erst auf der Konsole erscheinen so wie das damals bei Gears of War der Fall war. Die Engine wurde mit 3xGTX580 gerendert und es wird eine Multiplatform Engine sein, genau wie die UT Engine 3.

Zurück