Xbox 720: Gerüchte um Namenszusatz "Infinity" basieren offenbar nur auf Fan-Art

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Xbox 720: Gerüchte um Namenszusatz "Infinity" basieren offenbar nur auf Fan-Art

Bereits seit längerem wird darüber spekuliert, welche Bezeichnung die neue Xbox von Microsoft tragen wird. Neben Xbox 720 waren zuletzt vor allem Xbox Fusion und Xbox Infinity hoch gehandelt worden. Doch wie es scheint basiert ein Großteil der Gerüchte um eine Xbox Infinity lediglich auf den Photoshop-Künsten eines kreativen Fans.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Xbox 720: Gerüchte um Namenszusatz "Infinity" basieren offenbar nur auf Fan-Art
 
AW: Xbox 720: Gerüchte um Namenszusatz "Infinity" basieren offenbar nur auf Fan-Art

Man Leute, das Logo hat ein Benutzer auf Reddit hochgeladen, er hat es in paar Minuten in Photoshop gemacht. Habe seinen Post selber am ersten Tag gesehen. Er hat sich selbst gewundert das alle das Logo als Gerücht eingestuft haben. Kaum zu glauben wie viel Wind darum gemacht worden ist.
 
AW: Xbox 720: Gerüchte um Namenszusatz "Infinity" basieren offenbar nur auf Fan-Art

Das Namensschema wäre ja noch bescheuerter, als das bisherige. Die nächste Xbox wäre dann wohl die Infinity² (wobei sich infinity squared eigentlich nicht schlecht anhört, nur irgendwie wäre das dennoch ein bisschen blöd, wie soll sich für unendlich noch eine Steigerung finden lassen...)
Naja, selbst der Name "Xbox 360" war ja mehr oder weniger aus der Not geboren, damit man einer Playstation 3 eine Xbox 360 gegenüberstellen kann und spätestens ab "Xbox 1080" wird auch diese Bezeichnung irreführend und unhandlich...
Also ich wäre ja ganz neutral für die Entwicklungsnamen. Das würde wohl noch am besten passen. Oder "Xbox Surface" - das gefiele mir auch ganz gut.
gRU?; cAPS
 
AW: Xbox 720: Gerüchte um Namenszusatz "Infinity" basieren offenbar nur auf Fan-Art

Mir ist eigentlich egal wie die nächste Xbox heißen wird. Solange das mit dem Onlinezwang stimmt, lass Ich die Finger davon.
 
AW: Xbox 720: Gerüchte um Namenszusatz "Infinity" basieren offenbar nur auf Fan-Art

Genau so wie XBOX720 ?!?
 
AW: Xbox 720: Gerüchte um Namenszusatz "Infinity" basieren offenbar nur auf Fan-Art

Kommt ohne Online-Zwang, kann aber vom Publisher in bestimmten Spielen "erzwungen" werden, so wie am PC auch - siehe Sim City.

Grundsätzlich aber KEIN Online-Zwang.
 
AW: Xbox 720: Gerüchte um Namenszusatz "Infinity" basieren offenbar nur auf Fan-Art

Gerüchte über Gerüchte und nochmals Gerüchte, wir werden schon sehen was kommt.
 
AW: Xbox 720: Gerüchte um Namenszusatz "Infinity" basieren offenbar nur auf Fan-Art

Ich würde den Namen Infinity auch ziemlich dumm finden, aber der ist letzten Endes auch egal wenn die Konsole gut ist!
Aber nicht mehr lange dann sehen wir sie ja endlich und das Ende hat ein warten :)
 
AW: Xbox 720: Gerüchte um Namenszusatz "Infinity" basieren offenbar nur auf Fan-Art

Bekloppt wie so ein einfacher Photoshop Fake so grosse Wellen schlagen kann.:schief:
 
Zurück