Xbox 360 Slim 4GB 111 Euro bei Saturn [Nur am 04.07.11]

Ob man sich jetzt ne SSD fürn PC kauft für 200€ oder ne Xbox 360 250GB mit Zubehör ist ja latte :D
Für mich ist das genau andersrum wie bei manchen andren! Ich kann mit SSD´s nicht viel anfangen und für das Geld kauf ihc mir ne Xbox 360!

Aber als kleine Abwechslung spiele ich immer wiede rgerne auf der Konsole schön GTA4 mit Freunden und das dann zusammen in einer Party :)

skyw8lk3r schrieb:
Wie chattet man denn auf der xbox ?
Kann man da ne tastatur anschließen oder wie läuft das ?

Das ist es ja. ;)
Du redest mit den Leuten!
Du wirst von deinem Kumpel in eine 5 Mann Party eingeladen und schon hast du ein paar Leute mit denen du dich gut verstehst.

Wie chattet man denn auf der xbox ?
Kann man da ne tastatur anschließen oder wie läuft das ?

Entweder über einen einzel sprachchatt zwischen den du unter 5 wechseln kanns toder in einer Party mit bis zu 8 Leuten zusammen ;)
Kannst auch einfach ne Tastatur anschließen wie ich es mache und das erleichtert das schreiben ums dreifache :)

Wie ChaoZ sagte! Wer in ner Party ist, wird meist auch in die FL Liste hinzugefügt ;) So ist es mal bei mir so ^^
Und schon hat man den Freundeskreis erweitert :D

Ich bin auch nur auf'm PC weil's dort 'ne erwachsenere Community gibt und die Games billiger sind. ^^

Genau, rechnet mal die Preise bei Steam und die Funktionen(Steam bietet auch Voice-Chat) gegen XBox Live und die Spielepreise der XBox.

Da ist man bei 30 Spielen im Jahr gaaaaanz schnell bei dem was man gespart hat beim HW Kauf.

111€ für die XBox, 30 Spiele x 60€ plus XBox Live(kp wie teuer) = ca. 2000€

PC für 1100€, also schon was echt gutes, 30 Spiele x 30€ = auch 2000€

Was ist jetzt sinnvoller? :devil:

Ich würd nicht mal 10 euro für so eine alte kiste ausgeben, da noch lieber ein P4:lol:

In 1 Woche wird sicher Xbox4 vorangekündigt haha

Genau, rechnet mal die Preise bei Steam und die Funktionen(Steam bietet auch Voice-Chat) gegen XBox Live und die Spielepreise der XBox.

Da ist man bei 30 Spielen im Jahr gaaaaanz schnell bei dem was man gespart hat beim HW Kauf.

111€ für die XBox, 30 Spiele x 60€ plus XBox Live(kp wie teuer) = ca. 2000€

PC für 1100€, also schon was echt gutes, 30 Spiele x 30€ = auch 2000€

Was ist jetzt sinnvoller? :devil:

Wer 60€ für ein Spiel ausgibt ist selbst dran Schuld ;)
Ich gebe da auhc nie mehr als 30€ aus!

@ Darkfleed85

Das ist deine Meinung ;) Eine Aussage ist das aber nicht ^^

Na wenn man tastatur anschließen kann isses doch ne feine sache :)

Funktioniert eigendlich jedes headset ? Oder nur Stereo ?

Hab zwar keine xbox und werd auch keine kaufen aberman kann sich ja mal informieren :)

Auf der Xbox kann man Games auch noch gebaucht kaufen.

So mach ich das IMMER!!! Außer es gibt Ausnahmen wenn ein neues heißerwartetes Spiel released wird ;)

Ooops.. na ja egal, dann wird sie Xbox 720 heissen, damit alle an HD denken oder was auch immer, gibt ja genug dümmlinge die das dann kaufen :D

Wie gesagt bei ner Xbox oder Konsole allgemein kommt es eben nicht auf die Grafik an ^^ Sondern auf den Spielspaß!!

skyw8lk3r schrieb:
Na wenn man tastatur anschließen kann isses doch ne feine sache :)

Funktioniert eigendlich jedes headset ? Oder nur Stereo ?

Hab zwar keine xbox und werd auch keine kaufen aberman kann sich ja mal informieren :)

Bin mir grad garnicht sicher, standardmäßig ist ein kleines Headset mit Mikro zum reden und hören mitgeliefert, also Plastikzeugs und nichts zum zocken. Sehr beliebt unter Konsoleros sind Turtle Beach Produkte.

So mach ich das IMMER!!! Außer es gibt Ausnahmen wenn ein neues heißerwartetes Spiel released wird ;)

Wie gesagt bei ner Xbox oder Konsole allgemein kommt es eben nicht auf die Grafik an ^^ Sondern auf den Spielspaß!!
ich denke(hmmm) oder bin der meinung, das die konsole die einfachheit ausmacht. kiste auf, game rein, kiste zu, daddeln.
den spielspass haben die nicht für sich allein gebucht, denn den habe ich auch auf pc. da hat aber der "doof" viel geld auszugeben und muss das ding evtl. noch zusammenschrauben und installieren, konfigurieren und danach manchmal auch formatieren.
ich kenne genug leute, die nen pc zuhause haben, und sich aufregen, wenn ich sage, das deren 8jahre alter officerechner nich mehr aufrüstbar ist. da fragen die sich warum soll ich mir "schon wieder" einen pc kaufen, nur damit man zocken kann. die sehen das wie oma mit ihrer alten eicheschrankwand. das teil hat mal 5000dm gekostet; warum ist das nach 5 oder 10 jahren nichts mehr wert? das sehen die nicht ein und kaufen für "billig" ne konsole....ok, oma nicht. und wenn ich denen erzähle, das der wunschpc des junjors mal locker 1000€ kostet und eine regelmäßige geldspritze zwecks aktualität benötigt, rasten die aus.
ergo.....es wird ne konsole gekauft und der kunde ist eh zufrieden, da er nichts besseres kennt. ist doch schön so.
mir ist damit geholfen, da ich wegen nullahnung bei konsolen einfach nicht mehr helfen muss, dem papa is geholfen, da der nicht ganz arm wurde und der junjor.....ok, der wünscht sich immernoch nen pc, kann aber schonmal an der konsole üben und sich an die preise gewöhnen, weil papa ihm zum zeitung austragen schickt.

ich finde die konsolen einfach schrottig, binde das in meinem bekanntenkreis aber niemanden auf die nase, da die ja auch, genau wie ich mit pc, nen grund hatten sich für die konsole zu entscheiden. und wer für sich entscheidet, das es ne konsole und kein pc wird, oder auch umgekehrt, handelt richtig.

Zuletzt bearbeitet:
Na ich sag mal ich bin doch sehr an mein razer barracuda headset gewohnt, alleine vom sound und tragekomfort her, und son olles billigplastikteil wäre ja dann echt doof :p

Bin mir grad garnicht sicher, standardmäßig ist ein kleines Headset mit Mikro zum reden und hören mitgeliefert, also Plastikzeugs und nichts zum zocken. Sehr beliebt unter Konsoleros sind Turtle Beach Produkte.

Bei der momentanen 4GB Version ist KEIN Headset dabei!!!!

Na ich sag mal ich bin doch sehr an mein razer barracuda headset gewohnt, alleine vom sound und tragekomfort her, und son olles billigplastikteil wäre ja dann echt doof :p

Wie gesagt reicht das vollkommend! Es ist leicht wie ne Feder und reicht fürs reden etc. aus ;)

Ne ich meine das ist wirklich nur zum hören was der gegenüber sagt und denke ich mal keine 5€ Wert. ^^ Das Razer kannste denke ich mal auch an die Xbox bzw. an den Controller anschließen.

@streetjumper16
Joa, dann wird halt direkt ein ordentliches Headset mitgekauft. Bei dem Spottpreis von 111€. ^^

Erst mal ein DANKE an den Threadstarter, im Saturn Koblenz waren sie um 12 Uhr leider schon ausverkauft, aber zum glück gibts ja noch Amazon.

111€ ist ech nen super Schnäppchen...vor allem da man Xbox Spiele ja auch noch gebraucht kaufen kann, versucht das mal bei aktuellen PC Spielen.

Alan Wake, Fable 2, The Darkness, Blue Dragon..für insgesamt 32€ gleich mitbestellt, und ich denke es gibt noch einige gute exclusive Titel.
Final Fantasy, Red Dead Redemption, L.A Noire....

Eine Kinect hängt aktuell auch einer an meinem MediaPC also passt des auch, kann ich sie mal in ihrer natürlichen umgebung beobachten.(Das zickige Ding ist doch ne SIE?)

Einige Leute hier, sollten aber echt mal lernen sich ein wenig zurück zu halten..für 111€ bekommt man heutzutage noch nicht mal nen gescheites Netzteil.
Oder baut mir mal für 111€ mal nen PC zusammen der ne ähnliche Grafikleistung wie eine X-Box 360 hat..Windows 7 Ultimate is ja schon teurer als das Ding.

Ne Festplatte braucht man doch eigendlich für für Mediadaten und Demos, oder täusche ich mich da? Bei meiner Ring of Death X-Box aus dem Jahre 2006 (2008 vereckt)
hab ich das ding eigendlich nur für Savegames gebraucht.

Zurück