fac3l3ss
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Alles zusammen im Packet ist zwar praktisch, aber für mich keine Ausgleich für die Kosten.
Aber wayne, ich kann mit Konsolen eh nicht viel anfangen

MfG
fac3l3ss
Alles zusammen im Packet ist zwar praktisch, aber für mich keine Ausgleich für die Kosten.

skyw8lk3r schrieb:Wie chattet man denn auf der xbox ?
Kann man da ne tastatur anschließen oder wie läuft das ?
Wie chattet man denn auf der xbox ?
Kann man da ne tastatur anschließen oder wie läuft das ?

So ist es mal bei mir so ^^
Ich bin auch nur auf'm PC weil's dort 'ne erwachsenere Community gibt und die Games billiger sind. ^^

Genau, rechnet mal die Preise bei Steam und die Funktionen(Steam bietet auch Voice-Chat) gegen XBox Live und die Spielepreise der XBox.
Da ist man bei 30 Spielen im Jahr gaaaaanz schnell bei dem was man gespart hat beim HW Kauf.
111€ für die XBox, 30 Spiele x 60€ plus XBox Live(kp wie teuer) = ca. 2000€
PC für 1100€, also schon was echt gutes, 30 Spiele x 30€ = auch 2000€
Was ist jetzt sinnvoller?![]()
Eine Aussage ist das aber nicht ^^Dann steig ich da vom PC auf die Xbox 4 um! Momment Xbox 4 ? Xbox 360 ist erst die zweite Konsole!Ich würd nicht mal 10 euro für so eine alte kiste ausgeben, da noch lieber ein P4
In 1 Woche wird sicher Xbox4 vorangekündigt haha

Dann steig ich da vom PC auf die Xbox 4 um! Momment Xbox 4 ? Xbox 360 ist erst die zweite Konsole!![]()

Auf der Xbox kann man Games auch noch gebaucht kaufen.

Ooops.. na ja egal, dann wird sie Xbox 720 heissen, damit alle an HD denken oder was auch immer, gibt ja genug dümmlinge die das dann kaufen![]()
skyw8lk3r schrieb:Na wenn man tastatur anschließen kann isses doch ne feine sache
Funktioniert eigendlich jedes headset ? Oder nur Stereo ?
Hab zwar keine xbox und werd auch keine kaufen aberman kann sich ja mal informieren![]()
ich denke(hmmm) oder bin der meinung, das die konsole die einfachheit ausmacht. kiste auf, game rein, kiste zu, daddeln.So mach ich das IMMER!!! Außer es gibt Ausnahmen wenn ein neues heißerwartetes Spiel released wird
Wie gesagt bei ner Xbox oder Konsole allgemein kommt es eben nicht auf die Grafik an ^^ Sondern auf den Spielspaß!!
Bin mir grad garnicht sicher, standardmäßig ist ein kleines Headset mit Mikro zum reden und hören mitgeliefert, also Plastikzeugs und nichts zum zocken. Sehr beliebt unter Konsoleros sind Turtle Beach Produkte.
Na ich sag mal ich bin doch sehr an mein razer barracuda headset gewohnt, alleine vom sound und tragekomfort her, und son olles billigplastikteil wäre ja dann echt doof :p

Nö, LA Noaa gibt es bald auch für den PC :pL.A Noire....