Da muss ich dir teilweise widersprechen. Denn passende Boards gibt es auchg jetzt (teils mit Einschränkungen) schon. Bis aber eins im Mini-ITX Format verfügbar ist kann es noch dauern, sofern es eins geben wird.2-3 Monate... wenn Bulldozer selbst draußen is wirds auch en ausreichendes Angebot an passenden Boards geben.

Du kannst auch Artikel anfragen, evtl. können die das besorgen, aber da es eine Limited Edition von Microsoft war glaube ich da weniger dran. Fragen kostet aber nichts, auch ich bin so schon an interessante Sachen gekommen
EDIT:
Was mir gerade einfällt:
Habe hier noch einen ganzen Haufen weiße Cases, mit oder ohne HDMI Schnittstelle. Ist genug da. Möchtest du vllt davon eins haben? Würde das dann natürlich erstmal aufbereiten.
.Ja ich meine wenn Bulldozer besser wirdDu kannst ja SB nehmen. Der i5 2500 wäre schnell, günsti und verbrauchsarm (und damit leichter zu kühlen). Mini ITX Boards wird es in Kürze geben.
Damit wirst du dir sicher nicht in den Hintern beißen müssen.

Aber SB gibts nur h67 Boards und keine P67 sprich man kann nicht OCen
Welche Halo Version meinst du ich bin momentan an der dran (http://pics.ricardostatic.ch/ImgUsers/2/6/642/64234/6423484/642348496_2_Big.jpg) Und meine wird in ein Lian Li Case wandern bei intresse kannst du dich ja melden
MfG

Aber SB gibts nur h67 Boards und keine P67 sprich man kann nicht OCen![]()
Stimmt, man wird ja jetzt auch schon mit P67 ITX Boards erschlagen.Aber der Z68 kann das und der erscheint bald und ich bin mir sicher, dass es Bald Mini-Itx mit Z68 gibt.

Wie meinen?Und mit der GTX560TI?
?