B
boss3D
Guest
Microsoft Xbox 360 Controller für PC ...Mit was spielt ihr NFS ?
Gamepad oder gibts wirklich welche die es mit Tastatur zocken ?

MfG, boss3D
Microsoft Xbox 360 Controller für PC ...Mit was spielt ihr NFS ?
Gamepad oder gibts wirklich welche die es mit Tastatur zocken ?

Microsoft Xbox 360 Controller für PC ...
MfG, boss3D
meine Liebe zu diesem Pad ist ungebochen!!!
Dieses Pad ist jeden einzelen Cent wert..das wirst du merken.Ich zocke auch mit der Tastatur, aber ich würde mir auch gerne das Xbox360 Pad zulegen, aber der Preis. Nunja ich bin mal gespannt wie das neue NfS werden wird, vorallem im Bezug auf Kopierschutz.

Geht mir genauso. Ich hatte schon viele Gampads/Conroller in den Händen, aber so gut, hat sich nichts angefühlt. Der Xbox 360 Controller liegt einfach pefekt in der Hand. Am unhandlichsten ist meiner Meinung nach das PS2/3 Gamepad (< soll kein Seitenhieb auf die PS3 von "k-b" seinmeine Liebe zu diesem Pad ist ungebochen!!!
![]()
). Irgendwie ist es für meinen Geschmack einfach komisch geformt ...Jo, ist alles ganz easy. Controller am PC anschließen und warten, bis Windows von selbst dir richtigen Treiber installiert hat. Danach kann man gleich loszocken. In den meisten Spielen muss man nichteinmal eine ordentliche Tastenbelegung einstellen, da diese schon vorhanden ist.gut ist auch das man bei vielen Games for Windows gleich mal die Unterstützung für die Tastenbelegung hat..MS sei dank.. Bioshock und Crysis lässt sich damit zum Beispiel zocken. die Tasten werden eingeblendet z.B. A drücken usw...![]()

Jo, kann sein. Habe ihn nur unter Vista. Aber Treiber-CD liegt ja bei und zur Not gibt es ja immer noch das gute www ...Geht aber nur bei Vista. Bei XP brauchst treiber, aber das ist kein Problem![]()

:Noch ein MS-Fan? Willkommen im Club ...hach MS ich mag dich wieder...

Noch ein MS-Fan? Willkommen im Club ...
MfG, boss3D

).Verdammt, an unseren "Linux-Freund" habe ich dabei garnicht gedacht. Sollte jedenfalls auch kein Seitenhieb sein ...Noch ein Seitenhieb gegen k-b?![]()

Tja, so ist das nunmal. Ich habe auch 2 Kumpels, die sich hauptsächlich wegen den Conrollern für die PS3 und gegen die Xbox 360 entschieden haben ...Das ist ja n zufall, ich mag das x-box 360 pad überhaupt nicht, zock nur mitm ps2 controller![]()

)? Darf man fragen wo?@ Railroads
Du wohnst im schönen Oberösterreich (wie ich)? Darf man fragen wo?
MfG, boss3D
Ich ebenfalls. "Kronstorf", wenn du es genau wissen willst ...Linz Land, genauer geh ich aber nich.

) auf das X360 Pad umzusteigen,nur ich hab gelesen das sich die Belegung der Schultertasten sich nich ändern lässt,ist da was dran?