XBOX 360 - Multiplayer Lokal (mit Freundin :P)

Klartext

Freizeitschrauber(in)
So, meine Freundin ist nun komplett durchgedreht und hat mir zum 20ten eine Xbox360 geschenkt! :D

Mit Crysis 2 und Forza. Natürlich sind das Spiele, die nicht so ganz für Spiele Sessions mit der Freundin geeignet sind^^

Suche nun ein paar Spiele, die ich mit meiner Freundin lokal zu zweit spielen kann. Ob Splitscreen oder zusammen wie bei den Legospielen ist egal. Hauptsache Spaß für beide.
Hab schon ein bisschen den guten alten Herr Google ausgequetscht. Aber die Lego Spiele haben wir schon alle am PC durch (Ja, wir sind beide leidenschaftliche Zocker) :D

Genre ist eigentlich egal. Nur keine Rennspiele :D

Habt ihr noch ein paar Vorschläge, Ideen oder so?

Schonmal Danke! :)

für die shooter action gears of war 1 - 3, army of two, halo reach
sofern dir das genre liegt macht skate auch ne menge spaß im multiplayer

Ja, Skate ist klasse. Nur meine Freundin wird sich da glaube nicht so freuen :D Sie muss ja auch unterhalten werden^^

Ohne jetzt ein Witz machen zu wollen aber Versuch es mal mit call of Duty oder anderen shootern.
Nicht ganz so abgefahren kinekt.
MfG Tony

Resident Evil 5 kann man im Coop spielen an einer Konsole. Kameo ist auch ein gutes Coop-Spiel, wenn man sich mit der bunten Grafik anfreunden kann.
Sonst wie hier bereits erwähnt wären noch die Halo-Reihe (abgesehen von Halo Wars kann man jedes 360er Halo mindestens zu zweit spielen) und die Gears of War-Reihe.

Es gibt auch noch gute Arcade-Games die man zu zweit spielen kann, wie z.B. Renegade Ops oder Assault Heroes.

CoD MW 3 hab ich schon mit ihr probiert..

Sie war komplett überfordert Ego Shooter mit Pad zu spielen und ich kam aus dem Lachen nicht mehr raus :D

Schonmal Vielen Dank!!

Gibt's auf Xbox auch so FunGames, ähnlich wie LittleBigPlanet?

Mit Xbox nie befasst, bin und bleibe Pc'ler ^^

Darf ich mir die freundin mal ausleihen? :ugly:

wie wärs mit Beat em Up spiele wie Tekken oder Soul Calibur? ist ja quasi dafür gemacht zu zweit an einer kiste zu zocken :D

Nein, meine Freundin :P

Das müssten wir mal probieren, den bei Super Smash Brothers auf der Wii kloppen wir uns immer bis zum Abwinken :D

Hi. Also meine Freundin und ich haben die Lego (Star Wars, Indiana jones etc) Reihe zusammen durchgespielt.
Vielleicht ne Überlegung wert.

Wie ich oben schon geschrieben habe, haben wir die Lego Spiele schon alle durch, bis auf Star Wars, dass will sie nicht :D

Ich hab früher auf der 360 gerne Castle crashers oder so ähnlich gespielt,das ist grafisch nicht der Knüller aber ganz lustig und multiplayer,ob lokal multiplayer weiss ich nicht mehr genau,denke aber schon. Gibts im Marktplatz als demo und vollversion.

Ne, singen kommt mir nicht in die Tüte,absolut nicht meins :D aber Danke! Spielen im Moment die Halo Serie durch :)

Zurück