Vier E-Bikes für die ganze Family als eine Art vorgezogenes Weihnachtsgeschenk, damit wir noch ein paar Herbstfahrten machen können.
Technisch nix besonderes, irgendwelche Günstigen aus dem Abverkauf vom lokalen Radldandler.
Habe mich die ganzen Jahre über dagegen gesträubt, weil ich es idiotisch fand, ein Fahrrad mit E-Motor auszustatten.
Da geht ja die ganze Herausforderung flöten, wenns mal ein wenig bergauf geht.
Na ja, jetzt können wir zumindest mit den ganzen Omis und Opis bergauf Schritt halten
Finde es immer noch völlig absurd, ein Freizeitsportgerät so umzufunktionieren, dass es nun kein Sportgerät mehr ist und sehe darin immer noch keinerlei Sinn und Mehrwert.
Aber die demokratische Familienmehrheit hat entschieden.
Dieses Wochenende wird Ersteinsatz im Altmühltal sein.
Technisch nix besonderes, irgendwelche Günstigen aus dem Abverkauf vom lokalen Radldandler.
Habe mich die ganzen Jahre über dagegen gesträubt, weil ich es idiotisch fand, ein Fahrrad mit E-Motor auszustatten.
Da geht ja die ganze Herausforderung flöten, wenns mal ein wenig bergauf geht.
Na ja, jetzt können wir zumindest mit den ganzen Omis und Opis bergauf Schritt halten
Finde es immer noch völlig absurd, ein Freizeitsportgerät so umzufunktionieren, dass es nun kein Sportgerät mehr ist und sehe darin immer noch keinerlei Sinn und Mehrwert.
Aber die demokratische Familienmehrheit hat entschieden.
Dieses Wochenende wird Ersteinsatz im Altmühltal sein.