Shinna
Lötkolbengott/-göttin
Das wäre eine Alternative die lagernd ist.Das Mainboard ist leider auch nicht lagernd aber gut dann muss ich halt bestellen.
Mainboard Gigabyte Z790 Gaming X (Z790,S1700,ATX)
Gigabyte Z790 GAMING X. Prozessorhersteller: Intel, Prozessorsockel: LGA 1700, Kompatible Prozessoren: Intel® Celeron®, Intel® Core™ i3, Intel® Core™…
www.schwanthaler-computer.de
Z790 GAMING X (rev. 1.0) Key Features | Motherboard - GIGABYTE Global
Lasting Quality from GIGABYTE.GIGABYTE Ultra Durable™ motherboards bring together a unique blend of features and technologies that offer users the absolute ...
www.gigabyte.com
Wenn Du keine passende CPU hast, kannst Du das BIOS ja nicht auf "herkömmlichen" Weg updatnne. BIOS Flashback erlaubt aber ein BIOS Update ohne das eine CPU, RAM oder GPU verbaut ist. Das Mainboard muss nur mit Strom(24 und 8 Pin) versorgt werden. Die Datei mit dem BIOS Update speichert man auf einen USB Stick. Im Rear IO ist ein gekennzeichneter USB Port. Da kommt der USB Stick drauf. Den BIOS Flashback Button betätigen und das BIOS Update startet.BIOS Updaten kriege ich hin. Was meinst du mit BIOS Flashback?
Eingebundener Inhalt
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.