Xbox 360 knackt weltweite Verkäufe von 60.000.000 Einheiten

Darkfleet85 schrieb:
Die Hardware ist total veraltet, und ein Blueray kann man da bestimmt nicht nachrüsten, und wennshcon kann man sich gleich eine PS3 für 199? kaufen.

Genau :D Wenn schon Konsole, dann PS3 :P ich habe nur drei Freunde der eine XBOX 360 besitzt und die finden, dass die PS3 besser ist (Blueray, Lovefilm (wird bei der XBOx ja vll. später noch nachgerüstet), Exclusivtitel (Uncharted, Killzone, Little Big Planet usw. Die Haloserie hab ich auch komplett gespielt und liebe sie, aber das neue Halo 4 ist nurnoch Geldmacherei... -.- ) (sie haben ihre XBOX 360 Slim/ Elite/ die normale Weiße mit aufgerüsteter HDD m mit meiner PS3 Fat 80GiB verglichen) und meinte, dass er sich die XBOX nur gekauft hat, weil sie zum Kaufzeitpunk billiger war ;) soll nicht heißen, dass die XBOX-Besitzer arm sind, sondern nur das selbst die XBOX-Käufer (auf jeden Fall die, die ich kenne) die PS3 besser finden ;)
 
AW: Xbox 360 knackt weltweite Verkäufe von 60.000.000 Einheiten

Genau :D Wenn schon Konsole, dann PS3 :P ich habe nur drei Freunde der eine XBOX 360 besitzt und die finden, dass die PS3 besser ist (Blueray, Lovefilm (wird bei der XBOx ja vll. später noch nachgerüstet), Exclusivtitel (Uncharted, Killzone, Little Big Planet usw. Die Haloserie hab ich auch komplett gespielt und liebe sie, aber das neue Halo 4 ist nurnoch Geldmacherei... -.- ) (sie haben ihre XBOX 360 Slim/ Elite/ die normale Weiße mit aufgerüsteter HDD m mit meiner PS3 Fat 80GiB verglichen) und meinte, dass er sich die XBOX nur gekauft hat, weil sie zum Kaufzeitpunk billiger war ;) soll nicht heißen, dass die XBOX-Besitzer arm sind, sondern nur das selbst die XBOX-Käufer (auf jeden Fall die, die ich kenne) die PS3 besser finden ;)
Eine Frage: Wieso sollte Halo 4 nur noch Geldmacherei sein ? :huh: (Lies dir mal die Romane zu Halo durch!)
 
AW: Xbox 360 knackt weltweite Verkäufe von 60.000.000 Einheiten

Halo 4? Ist das jetzt Halo Reach oder wieder was anderes?
 
AW: Xbox 360 knackt weltweite Verkäufe von 60.000.000 Einheiten

Halo 4? Ist das jetzt Halo Reach oder wieder was anderes?
Wtf.... Bst glaub kein Halospieler oder ? Ich klär euch mal auf!
Also zuerst sind ganz normal Halo 1 - 3 erschienen. Darin wurde die Geschichte von Master Chief erzählt!
Dannach erschien Halo 3 ODST, hier war die Handlung während der Zeit von Teil 2! (Zwar nicht mehr über Master Chief, sondern über die ODST Soldaten), dannach erschien Halo Reach, das ist aber kein Halo 4!
Warum ?
Weil Halo Reach ein Prolog ist! Sprich es schildert die Story vor dem ersten Teil und stellt es auch ziemlich gut da! Du kannst es sehr gut Nachvollziehen!
Halo 4 wird jetzt die Fortsetzung von Halo3. Wenn du mehr über die Story erfahren willst, spiel die Spiele, schau im Internet oder ließ dir die Romane durch! Die Story von Halo ist ENDGEIL! :daumen:
 
AW: Xbox 360 knackt weltweite Verkäufe von 60.000.000 Einheiten

Kann man getrost unterschreiben. Zumal gute Science Fiction Shooter sowieso rar sind...heutzutage muss ja alles im Irak, Iran, gegen Terroristen etc spielen.
 
Zurück