Xbox 360 knackt weltweite Verkäufe von 60.000.000 Einheiten

AW: Xbox 360 knackt weltweite Verkäufe von 60.000.000 Einheiten

Die Hardware ist total veraltet, und ein Blueray kann man da bestimmt nicht nachrüsten, und wennshcon kann man sich gleich eine PS3 für 199? kaufen.

Zum spielen, alte Titel... aber neue? Bald kommen die richtigen 3D TVs, und damit auch die neue box!

Ich hoffe die Zahl '85' steht nicht für dein Alter.

MfG
 
AW: Xbox 360 knackt weltweite Verkäufe von 60.000.000 Einheiten

Die Hardware ist total veraltet, und ein Blueray kann man da bestimmt nicht nachrüsten, und wennshcon kann man sich gleich eine PS3 für 199? kaufen.

Zum spielen, alte Titel... aber neue? Bald kommen die richtigen 3D TVs, und damit auch die neue box!

Auch wenn ich reiner PC-Anhänger bin, wechsel mich mit der PS gerne ab. Deine Aussagen sind sowas von sinnlos.
Eine Konsole ist auch nicht zum austauschen einzelner Hardware gedacht. Dann könntest du das mit nem Samsung S II auch machen, was noch sinnloser wäre, weil dir die Hardwareteile beim schütteln durch die Kloobrille fallen ^^
Stattdessen, ab und zu, aktuellere Versionen von Konsolen die auf dem Stand der Technik sind.
 
AW: Xbox 360 knackt weltweite Verkäufe von 60.000.000 Einheiten

windows pcs gibts bestimmt mehr:D

ist ein Haufen elektroschrott 60 000 000 Xbox, die total veraltet und bald unbrauchbar sind..
Veraltet und unbrauchbar?

Auch wenn ich PC User bin, hab ich mal Spatzen von den dächern trällern gehört, dass das alter bei einer Konsole egal ist, und neue Spiele die darauf erscheinen genau so drauf laufen, ob die Xbox 360 jetzt Baujahr 2006 oder 2011 ist...
 
AW: Xbox 360 knackt weltweite Verkäufe von 60.000.000 Einheiten

Ich bin stolzer Besitzer aller aktuellen Konsolen (spr. Wii, PS3 und XBOX360) und einem annehmbaren PC, aber ich muss sagen, dass der Titel entscheidet auf welcher Plattform ich spiele. Im Moment ist es der PC mit Battlefield 3, weil es da einfach am besten aussieht und mir Egoshooter mit Maus und Tastatur einfach mehr liegen als mit dem Pad.

Danke für die Aufmerksamkeit.
 
AW: Xbox 360 knackt weltweite Verkäufe von 60.000.000 Einheiten

ob ps3 oder x360 die haben beide vor und nachteile! hab die xbox360-2x mal gehabt und die ps3 seit 3jahren ohne probleme das wahr mal eine 40er version hab die umgebaut auf 320GB, meine ps3 läuft und läuft keine schwächen und zocke fast jeden tag, kauf mir auch immer die neusten blockbuster, von daher bin ich sehr zufrieden mit der ps3! naja bei denn konsolen kommts nur auf die games an, und hoffen das dass game sauber programmiert ist!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die gute alte xBox :)
Habe ich immer mehr gemocht als die PS3, da fand ich den Controller bescheiden.
Da ich 3D in der jetztigen Form für unnützen Bullshit halte, ich quasi keine DVDs, geschweige denn Bluerays gucke, reicht so ne "alte" xBox vollkommen aus :D
 
AW: Xbox 360 knackt weltweite Verkäufe von 60.000.000 Einheiten

Diese Konsumopfer mit ihrem "Die Hardware ist schon X Jahre alt".
Warum soll man mit alten Spiele keinen Spaß haben?

Ich packe immernoch die alten Konsolen raus auch wenn diese auf einem Full HD nicht wirklich toll aussehen. Sie machen immernoch Spaß und es wird auch mal zu zweit oder viert Mario Kart 64 und Super Smash Brothers auf dem N64, Fifa und F-Zero auf der SNES oder WipeOut, Gran Turismo und R-Type Delta auf der PSX gezockt.
(Wobei ich der R-Type und Gradius Reihe nachtrauere... Schade das es keine Fortsetzungen mehr gibt)

Und vor kurzem hab ich auch mal wieder Unreal 1 ausgepackt... Es macht immernoch bock.

Unreal1 auf der Xbox?:D

Gut mariokart 64 etc sind EPIC, aber was gibt es schon für ein tolles Xbox Game das es auf dem PC nicht gibt? Ausserdem ist hier das PCGH Forum und nicht das XBOXGH Forum:D

@-Life- , nein steht es nicht, und ich hoffe dein -Life- besteht aus mehr als noch unsinnigeren Kommentaren als "meine bösen", die wenigstens meine Meinung vertreten.
 
AW: Xbox 360 knackt weltweite Verkäufe von 60.000.000 Einheiten

Meine Oma spielt noch mit Super Mario auf nem Super Nintendo (Koaxialkabel Verbindung):ugly: ... und solange wie es spass macht ist es doch egal. Wenn Ihr die beste Grafik etc. haben wollt geht auf die Strasse, bessere Grafik gibt es nicht:daumen:
 
AW: Xbox 360 knackt weltweite Verkäufe von 60.000.000 Einheiten

Meine Oma spielt noch mit Super Mario auf nem Super Nintendo (Koaxialkabel Verbindung):ugly: ... und solange wie es spass macht ist es doch egal. Wenn Ihr die beste Grafik etc. haben wollt geht auf die Strasse, bessere Grafik gibt es nicht:daumen:

Jaja der alte Spruch:D, nur kann man da nicht jeden abknallen und mit nem Jet rumdüsen:D

SIMS Spieler jedoch haben echt einen Knick weg :D
 
AW: Xbox 360 knackt weltweite Verkäufe von 60.000.000 Einheiten

Das mit meiner Ome war kein Scherz :D

Abknallen schon nur muss man mit gewisse Konsequenzen rechnen xD "Game Over" gibt es da nicht:what::ugly::ugly:
 
AW: Xbox 360 knackt weltweite Verkäufe von 60.000.000 Einheiten

windows pcs gibts bestimmt mehr:D

ist ein Haufen elektroschrott 60 000 000 Xbox, die total veraltet und bald unbrauchbar sind..

klar ist die X-Box Hardware veraltet im Vergleich zum PC, aber was da aus dieser Hardware noch rausgeholt wird ist einfach der Wahnsinn, man braucht sich zb nur Gears of War 3 anschauen oder Alan Wake den so einen realistischen Wald hab ich selten in einen Videospiel gesehen, und jetzt zeig mir mal bitte ein PC das mit der gleichen Hardware genau die gleiche Grafikpracht zabern kann :lol:
 
AW: Xbox 360 knackt weltweite Verkäufe von 60.000.000 Einheiten

...und jetzt zeig mir mal bitte ein PC das mit der gleichen Hardware genau die gleiche Grafikpracht zabern kann...

Arrgh, ich hasse diese "gleiche Hardware" Vergleiche.
Man vergleicht doch auch keinen Toaster mit einem Backofen. Natürlich röstet ein Toaster einen Toast viel effizienter, aber im Backofen kann man eben extra noch Kuchen und Pizza backen.

Ich durfte bei 'nem Kumpel an seiner XBox GoW 2+3 durchzocken. Die Games sind richtige Meilensteine - ohne Zweifel.
Aber die Xbox steht in der Ecke und macht Mega-Lüfter-Lärm, nur um ein Spiel mit matschigen Texturen in knapper 720p Auflösung bei 30fps darzustellen. Und die Fadenkreuz-Fummelei mit dem Controller ist auch sehr gewöhnungsbedürftig.

Wie geil hätten die Spiele mit scharfen Texturen in 1080p bei 60fps + 3D-Vision auf einem flüsterleisen PC ausgesehen ( siehe GoW1 PC-Version ) - *seufz* .
 
AW: Xbox 360 knackt weltweite Verkäufe von 60.000.000 Einheiten

die box hat ihre berechtigung, seit den jasper boards keine (sehr selten ) rods und nach der slim sogar das laufwerk htpc tauglich. mmn eine der besten konsolen ever, finde dieses pcler vs konsoleros total übertrieben, da das ganze auf kurz oder lang eh zusammenwächst, die loslösung der spelekonsolensoftware von der spielekonsolenhardware hat doch schon begonnen ( sony´s neuer handheld als smatphone oder klassisch). die limitierung der hardware hat auch vorteile, auch pc-software-hersteller versuchen zwischen min vorausetzungenund den empfohlenen einen großen bogen zu spannen, d.h. die benötigten hardwarestandards so gering wie mögich zuhalten, damit möglichst viele ihr produkt anwenden können, da sind die handyproduktzyklen einiger pc teile echt übertrieben, grakas alle monate tauschen zu können ist zwar ein flexibleres system, das dort aber übertriebn wird kann man schon am rebranding sehen. und die grafik eines crysis macht vlt aber nur vlt das spiel schöner aber nich besser, hey ich bin mit "bleifuss" aufgewachsen, die grafik sollte nicht die schmerzgrenze überschreiten, aber ob mich das spielen packt hängt auch von einer menge weiteren dinge ab.
die xbox ist ein entertainment system mit genug leistung um den verwöhnten spieler in allen bereichen ein mindestmaß an qualität zuliefern. und das bei einstiegspreisen um 200€, leute ich wette eure graka hat mehr gekostet. wem die konsolenoptik genügt, wir reden hier ja nicht über die grafikpracht eine nes, der kommt auf ein nicht unbeträchtliches leistung pro euroverhältnis.
konsoleros habens gut, sie sind die profis von morgen, sie kennen schon die neue interktive pc software, sie kommt ja gerne als dashboard-äugiges handybetriebssystemartiges weich gespültes etwas, ala meine mikrowelle is genauso einfach zu bedienen (z.b. win 8), aber was kann ich wirklich einstellen, (mal abgesehen von der zeit die ich davor stehe und warte). wo werde ich nich alles gebunden an vorgaben und gemeckert wird über die hardware, das ganze xbox paket kostet weit weniger als ein einstiegs-spiele-pc, dafür doch wirklich leistungsfähig genug und vielseitig einsetzbar, es gibt mmplayer die mit ihrem superschnellen arm-herzen mehr kosten. aber es bremst ja so. die hardware. wo alle darüber reden das mobile gaming, dh smartphones in zukunft ganze pc´s und konsolen ersetzen. die haben genug leistung - mit der richtigen, einfach zubedienenden, die eine hälfte der softwarestandards-ingonierenden, (tja die andere hälfte der standards wird nicht unterstützt) mega betriebsystem software (mbss=mindestens bis sie schreien)
 
AW: Xbox 360 knackt weltweite Verkäufe von 60.000.000 Einheiten

Was? 60 Millionen mal? Dann ist es ja noch schlechter mit der Menschheit bestellt als ich angenommen habe :devil: Vorallem bei den Amis wird eh nicht mit gehirn gekauft ^^

*sry musst ich mal rauslassen ^^ auch wenns nicht stimmt*
 
AW: Xbox 360 knackt weltweite Verkäufe von 60.000.000 Einheiten

Wen wunderts? Das Ding kostet 180 Euro, dafür kriegste am PC nichtmal ne GTX 560. Die Xbox wird einem seit Jahren fürn Appel und n Ei nachgeschmissen, zudem kann sie jeder Vollidiot bedienen. Spottbillig und idiotensicher verkauft sich nunmal gut. :ka:
 
AW: Xbox 360 knackt weltweite Verkäufe von 60.000.000 Einheiten

Wen wunderts? Das Ding kostet 180 Euro, dafür kriegste am PC nichtmal ne GTX 560. Die Xbox wird einem seit Jahren fürn Appel und n Ei nachgeschmissen, zudem kann sie jeder Vollidiot bedienen. Spottbillig und idiotensicher verkauft sich nunmal gut. :ka:

Klingt irgendwie beleidigend. Für den Zweck, für den eine Xbox benutzt wird (Zocken, DVDs, Musik) kann auch ein PC von jedem Vollidioten bedient werden. Nur dass dieser Vollidiot, je nach Fähigkeit und Fertigkeit, noch modden, cracken, Beiträge mit katastrophaler Rechtschreibung posten und sonst wie customizen kann/darf. Die massiven Verkaufszahlen damit zu begründen, finde ich schwach.

Ich habe mein Box z. B. aus verschiedenen Gründen. Zum einen gibt es manche Spiele nur auf der Konsole (Gears, Bad Company, Mass Effect (damals). Zum anderen habe ich an manchen Tagen, nach neun Stunden im Büro, keine Lust mich schon wieder mit krummem Buckel an den PC zu setzen. Von der Couch aus auf den riesen TV zu schauen ist doch etwas komfortabler. Sehen das nur die Vollidioten mit Konsolen so? Eine Xbox oder auch PS3 ist eine Bereicherung für das Wohnzimmer (nicht nur Kinderzimmer :D).
 
AW: Xbox 360 knackt weltweite Verkäufe von 60.000.000 Einheiten

Eine Anmerkung bezüglich Vorsprung vor der PS3 ausbauen:
Wirklich deutlich mehr XBox 360 wurden nur am BlackFriday verkauft. Und generell ist die Holidayseason in den USA recht stark. Und da in den USA die XBox360 dominiert wird die XBox360 das letzte Quartal vermutlich auch gewinnen in den Verkaufszahlen (war letztes Jahr auch schon so). Wenn man aber das gesamte Jahr betrachtet verkauft sich die PS3 deutlich besser als die XBox360 und holt dementsprechend auf (ich denke dass das Bluray-Laufwerk dazu beitragen wird dass das auch so bleibt).

Was ich noch interessant finde: Es ist durchaus im Bereich des Möglichen dass XBox360 und PS3 beide in diesem Jahr ihr Peakyear haben werden. Nur um mal ein Gefühl dafür zu geben welchen Preis eine Konsole haben darf damit die Masse zugreift (auch die XBox360 gibt´s im Moment in den USA sehr günstig über verschiedenste Deals; nur falls jemand meint das es für die ja keine offizielle Preissenkung gab).
 
AW: Xbox 360 knackt weltweite Verkäufe von 60.000.000 Einheiten

Ich habe mein Box z. B. aus verschiedenen Gründen. Zum einen gibt es manche Spiele nur auf der Konsole (Gears, Bad Company, Mass Effect (damals). Zum anderen habe ich an manchen Tagen, nach neun Stunden im Büro, keine Lust mich schon wieder mit krummem Buckel an den PC zu setzen. Von der Couch aus auf den riesen TV zu schauen ist doch etwas komfortabler. Sehen das nur die Vollidioten mit Konsolen so? Eine Xbox oder auch PS3 ist eine Bereicherung für das Wohnzimmer (nicht nur Kinderzimmer :D).

Kann man einen PC etwa nicht an den Fernseher anschließen? Gamepads gibts massig... ok, das mit den Exklusivtiteln ist noch ein Argument...

Oder anders: seit wann gibt es keine bequemen Bürostühle mehr? Die Zeiten in denen ich buckelig vorm PC gehockt habe sind seit Jahren vorbei... nun sitze ich schön zurückgelehnt mit ausgestrekten Beinen vorm PC, sodass ich es auf der Couch eigentlich nicht bequemer finde...
 
AW: Xbox 360 knackt weltweite Verkäufe von 60.000.000 Einheiten

Kann man einen PC etwa nicht an den Fernseher anschließen? Gamepads gibts massig... ok, das mit den Exklusivtiteln ist noch ein Argument...

Oder anders: seit wann gibt es keine bequemen Bürostühle mehr? Die Zeiten in denen ich buckelig vorm PC gehockt habe sind seit Jahren vorbei... nun sitze ich schön zurückgelehnt mit ausgestrekten Beinen vorm PC, sodass ich es auf der Couch eigentlich nicht bequemer finde...

Klar kann man einen PC am TV anschließen, aber come on, wer hat seinen High End-PC dauerhaft am TV und bedient ihn via Funkmaus und -tastatur? Es geht ja nicht um die Möglichkeit. Zum Aspekt Gamepad... ich will sehen, wie du deinen PC am Fernseher hängen hast und online BF3 mit dem Pad spielst... Sehr ungewöhnlich und kaum chancengleich. Bei der Konsole haben alle die gleichen gediegenen Voraussetzungen. Hier wieder: Es geht nicht darum ob es möglich ist.

Das mit den Bürostühlen find ich auch nicht ganz einleuchtend. Die Stühle sollen in den letzten Jahren bequemer geworden sein? Hab ich was verpasst? Sitzt man nicht mehr mit dem Hintern drauf? Eine Couch, auf der man sich setzen/legen/ausstrecken kann wie man will, soll nicht bequemer sein? Im Ernst, ich bin mir ziemlich sicher dass ein Großteil der PC-Zocker eine (auf Dauer) unbequeme und ungesunde Haltung beim Daddeln hat. Man denke an das typische Bild vom gebückten PC-User. Wenn ich sage, dass man nach einem Tag im Büro keine Lust mehr auf Stühle hat, willst du mir sagen, dass die Couch nicht ruft? :D

Man kann doch nicht ernsthaft meinen, dass die Leute eine Xbox kaufen, weil sie zu dumm für den PC sind. Ich bitte euch!
 
Zurück