Xbox 360 als Weihnachtsgeschenk: Kind flippt völlig aus

AW: Xbox 360 als Weihnachtsgeschenk: Kind flippt völlig aus

Hi

Das schlimme ist ja nicht das der Junge ein bissl mehr auf den Rippen hat und auch nicht das er so ausflippt - man ist ja ein Produkt seiner Umwelt und wo soll in dem Alter die geistige Reife auch herkommen?

Das schlimme an der ganzen Sache ist leider das die Eltern sich auf Kosten Ihres Jungen lustig machen :daumen2: und das Video online gestellt haben.

Ich bin selber Vater und würde soetwas, wenn überhaupt, in meiner privaten Videosammlung verschwinden lassen oder wieder löschen und mich ernsthaft fragen - was ist da falsch gelaufen bei der Erziehung?

oh je :huh:

Oehmi
 
AW: Xbox 360 als Weihnachtsgeschenk: Kind flippt völlig aus

Ich hätte ihm das Teil sofort wieder weg genommen. Die Befürchtung wäre einfach zu groß das der Bengel noch in der selben Nacht Geschlechtsverkehr mit dem Teil hat.
 
AW: Xbox 360 als Weihnachtsgeschenk: Kind flippt völlig aus

Ich dachte epileptische Anfälle können erst beim Spielen auftreten?
 
AW: Xbox 360 als Weihnachtsgeschenk: Kind flippt völlig aus

Das war kein Anfall. Und es ist im insgesamten auch kein Witz. Zudem ist nicht jeder Epilleptiker photosensibel. Also bedenke das bevor du sowas das nächste mal schreibst.
 
AW: Xbox 360 als Weihnachtsgeschenk: Kind flippt völlig aus

Ganz ehrlich? Da müssen sich die Eltern doch mal fragen, was sie falsch gemacht haben, Freude is ja toll, aber so? :nene: ich hätt in dem Alter eher geheult vor Freude, aber wäre nicht so ausgerastet...
Vor allem, wie er den Karton bumbst :lol:

Dick oder gar fett würd ich ihn auch nicht nennen, eher dicklich... n bissl Babyspeck halt... das verwächst sich wahrscheinlich noch, wenn er nich nur vor dem Teil hängt...

MfG
 
AW: Xbox 360 als Weihnachtsgeschenk: Kind flippt völlig aus

omg, wenn ich jedesmal so ausrasten würde wenn der Postbote neue Hardware bringt, oje :ugly:
 
AW: Xbox 360 als Weihnachtsgeschenk: Kind flippt völlig aus

solche geschenke würde ich persöhnlich nicht machen .



In der alter habe ich draußen im Park Murmel gespielt/Fußballbilder/ da war kein Konsole

spielen

was wird der Junge jetzt machen zuhause rumhängen und zocken

bester Freund wird jetzt der XBOX .

solche geschenke sollte man ab 18 jahren machen .

und generell solche Konsolen sollte nur ab 18 Jahren freigegeben werden .
 
AW: Xbox 360 als Weihnachtsgeschenk: Kind flippt völlig aus

Findest du ab 18 nicht ein wenig spät? 14-16 wäre schon realistischer... zumindest da, wo man nicht mehr von "Kind" im eigentlichen Sinne reden kann...
Ich bin trotz Konsole immer noch rausgegangen, richtig schlimm wurds erst, als ich Internet bekam und mich mehr und mehr für PCs interessierte - vor 2,5 Jahren also etwa :ugly:

MfG
 
AW: Xbox 360 als Weihnachtsgeschenk: Kind flippt völlig aus

omg, wenn ich jedesmal so ausrasten würde wenn der Postbote neue Hardware bringt, oje :ugly:

xD geil,


das beste am video ist, dass dieses kind nicht einmal "danke" bzw Thank you mum and dad, sagen kann^^

o m g xbox 360 *freu* das kind is 8jahre oder so erst....wtf
 
AW: Xbox 360 als Weihnachtsgeschenk: Kind flippt völlig aus

Das wäre für das Kind viel besser gewesen:

https://www.youtube.com/watch?v=<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/6JzcqALklRs&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/6JzcqALklRs&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

:D
 
AW: Xbox 360 als Weihnachtsgeschenk: Kind flippt völlig aus

Vater: I know you like war games.
Natürlich....
und dann diese Reaktion, als ob das Kind noch nie etwas bekommen hättte.
 
AW: Xbox 360 als Weihnachtsgeschenk: Kind flippt völlig aus

Der sieht im Gegensatz zum amerikanischen Durchschnitt noch ziemlich gut aus.

Also wir besuchen Deutschland jedes Jahr mind. ein Mal, und da kann ich nicht behaupten, nur wohlgeformte Menschen zu sehen. Im Gegenteil, die meisten Leute auf der Strasse sind fett und stehen im Weg rum. Oder schlagen sich mit Weisswurst und Bier die Ränzen voll.
 
AW: Xbox 360 als Weihnachtsgeschenk: Kind flippt völlig aus

Also wir besuchen Deutschland jedes Jahr mind. ein Mal, und da kann ich nicht behaupten, nur wohlgeformte Menschen zu sehen. Im Gegenteil, die meisten Leute auf der Strasse sind fett und stehen im Weg rum. Oder schlagen sich mit Weisswurst und Bier die Ränzen voll.
lol weißwurst und bier??
da seit ihr jedes mal in bayern oder wie???
 
AW: Xbox 360 als Weihnachtsgeschenk: Kind flippt völlig aus

Frühschoppen nennt man das und das ist Tradition/normal.

Aber es soll auch normal sein, dass man in nen Laden fährt und dort innerhalb von Sekunden für viel Geld extrem ekelhaftes Zeug runterwürgt?
 
AW: Xbox 360 als Weihnachtsgeschenk: Kind flippt völlig aus

Im Gegenteil, die meisten Leute auf der Strasse sind fett und stehen im Weg rum. Oder schlagen sich mit Weisswurst und Bier die Ränzen voll.
Ach, dass ist bestimmt nicht nur hier so. :ugly:

Lass doch die fetten in Ruhe. Muss jeder selber wissen was er isst. Ich meine ich bin nicht fett (gut gebaut und einigermaßen sportlich, ja eigenlob tut auch mal gut xD), aber sowas ist mir doch komplett egal! Was heißt "stehen im Wege rum"? Wo denn? Jetzt während der Weihnachtszeit im Supermarkt? Ok und wo sonst noch? btw. heute im Edeka habe ich echt gedacht, die leute denken sie verhungern noch, vor Weihnachten war es noch viel schlimmer. Also gut Essen tun wir anschneinend schon. :D

Zum Video: Jeder drückt seine Freude anders aus. Aber ein wenig :stupid: scheint er schon zu sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück