Xbox 360 als Weihnachtsgeschenk: Kind flippt völlig aus

AW: Xbox 360 als Weihnachtsgeschenk: Kind flippt völlig aus

Bei den Amis überrascht mich nichts mehr, hab schon schlimmere gesehen.:D
 
AW: Xbox 360 als Weihnachtsgeschenk: Kind flippt völlig aus

die japaner sind wahrscheinlich noch extremer!
da muss ein kleines kind zu weihnachten wahrscheinlich sich seine eigene xbox 360 mit verbundenen augen selbst zusammenbauen...
 
AW: Xbox 360 als Weihnachtsgeschenk: Kind flippt völlig aus

Naja, ich würde viel lieber seinen Gesichtsausdruck sehen, wenn seine Xbox360 nach ein paar Tagen den berüchtigten Red Ring of Death bekommt. Könnte mir vorstellen, dass er dann richtig ausflippt.
 
AW: Xbox 360 als Weihnachtsgeschenk: Kind flippt völlig aus

Lame.

Schenkt dem fetten Kind lieber ein Rad oder sowas.
 
AW: Xbox 360 als Weihnachtsgeschenk: Kind flippt völlig aus

2 Wochen später bricht dann seine Welt zusammen wegen dem Ring of Death und er erschiesst seine Eltern mit ner SuperSoaker
 
AW: Xbox 360 als Weihnachtsgeschenk: Kind flippt völlig aus

Schon in wenig am Leben vorbei oder??? Ich freue mich auch mal über die ein oder andere Sache, aber so aus gerastet bin ich noch nie ^^
 
AW: Xbox 360 als Weihnachtsgeschenk: Kind flippt völlig aus

Die solltem dem lieber mal ´ne Kur oder so schenken. In paar Wochen stirbt der weil er vor lauter spielen nicht mehr von der Box wegkommt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Xbox 360 als Weihnachtsgeschenk: Kind flippt völlig aus

:D :D :D der ist einfach der Hammer, hab noch nie jemand sich so freuen sehen das der gleich rumschreit
 
AW: Xbox 360 als Weihnachtsgeschenk: Kind flippt völlig aus

Ich find den kleinen göttlich, so ein richtig kleiner Perversling was er da mit der X Box macht^^ :lol:
 
AW: Xbox 360 als Weihnachtsgeschenk: Kind flippt völlig aus

lol also ich versteht ja,wenn man vor freude brüllt aber das was der da macht ist schon nichmehr normal.und wie kann man sowas vorallem ins internet stellen???
 
AW: Xbox 360 als Weihnachtsgeschenk: Kind flippt völlig aus

Dem verhaltensgestörten Kind noch so nen Epilepsie-Beschleuniger vor die nase stellen... Die Eltern sollten ihm lieber mal zum Sport schicken und die Zuckerdosis kürzen, damit ehr sein überschüssige Anspannung los wird :ugly:
 
AW: Xbox 360 als Weihnachtsgeschenk: Kind flippt völlig aus

Also ich weiß ja nicht wo in dem Video ein "fetter" Junge zu sehen ist. Der sieht im Gegensatz zum amerikanischen Durchschnitt noch ziemlich gut aus. noch etwas Babyspeck, aber das kann sich noch verwachsen. Außerdem sagt die Figur eines Menschen noch lange nichts über seine tägliche körperliche Bewegung aus.

Das Rumgeschreie ist allerdings für mich schon ein Grund, ihm die XBox wieder wegzunehmen. Freude ist ja gut und schön, aber dieses Gebrülle ist nervig und stört eine schöne sinnliche Bescherung extrem.
 
AW: Xbox 360 als Weihnachtsgeschenk: Kind flippt völlig aus

Zu Weihnachten ne Xbox? Hallo, das Teil kostet mehr als 160€ und dann auch noch in dem Alter schon sowas?:daumen2:


Ich finds eher lustig, dass seine zukünftigen Klassenkameraden das Video mal entdecken werden.:lol:
 
AW: Xbox 360 als Weihnachtsgeschenk: Kind flippt völlig aus

Is nen Wunder, dass er den Karton erst gegen Ende auseinander reißt und nicht sofort als er erkennt, was drin ist. :ugly:
 
Zurück